Wir sind dermaßen enttäuscht von diesem Reiseanbieter. Wir haben über Autum Tours ein angebliche 5-Sterne Hotel auf Thailand gebucht was nicht mal annähernd ein 5-Sterne Hotel ist.
Die ersten 4 Urlaubstage sind nur dafür drauf gegangen, mit Aurum Tours eine Lösung zu suchen. Da das Personal in der Hotline nichts entscheiden kann und immer alles an eine andere Instanz geleitet wird, die man telefonisch nicht erreichen kann, haben wir unseren Urlaub damit verbracht Mails an unseren Reiseveranstalter zu schreiben.
Nach mehrmaligem anrufen und langem Mail Kontakt, und der Bitte um ein Hotelwechsel, bekamen wir eine Mail wo drin stand das uns 200€ erstattet werden und damit alles geklärt sei.
Das sind Max 5 % vom Reisepreis. Ich frage mich wie 200€ entschädigen sollen das wir 13 Stunden um die halbe Welt fliegen, uns auf einen Luxus Urlaub freuen und dann in einer halben Jugendherberge landen.
Dies wurde gerechtfertigt mit der Auasage das keine Reisemängel vorliegen. Ich frage mich, wie wir es sonst betiteln sollen wenn unser Hotel 0,0 dem angepriesenen Standard entspricht und wir uns super unwohl fühlen?
Ich kann diesen Reiseveranstalter absolut nicht empfehlen! So etwas freches und respektloses habe ich noch nie erlebt. Und es gibt nicht mal einen Ansprechpartner vor Ort, an dem wir uns wenden könnten. Das hatte ich so auch noch nie. Also hier ist große Vorsicht geboten!!