• Marén Mil
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1303508604000

    Hallo,

    mir wurde vom Reisebüro ein neuer?? Veranstalter angeboten,

    er heißt Asia Select.

    Außer der eigenen Homepage finde ich aber nichts über ihn.

    Kann mir jemand etwas über diesen Veranstalter sagen?

    Ist schon jemand mit ihm verreist?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26166
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1303533302000

    Ich laß mir schon jahrelang Kataloge von denen schicken - aber nur zum Anschauen, denn zum Buchen dort sind die mir definitiv zu teuer!! Die Hotels kriegst woanders (siehe auch Suchmaske hier bei HC fürs jeweilige Hotel) viel günstiger... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Marén Mil
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1303577879000

    Ja danke,

    aber ich muß meine Frage noch etwas präzisieren: Ich hatte mir den Katalog mitgenommen, weil dort sehr viele Rundreisen drin sind, auch solche, die ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen hatte.

    Kann mir vielleicht jemand etwas darüber sagen?

  • Snowsurfer
    Dabei seit: 1307404800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1307457693000

    Hallo Maren,

     

    wir hatten im Herbst 2010 eine private Vietnam Rundreise über Asia Select gebucht.

    AufAsia Select hat mich ein Freund gebracht, eben auch wegen der großenAuswahl an Rundreisen, die man sonst bei großen Veranstaltern wie TUIund Neckermann usw. nicht findet. Bei einem kurzen Telefonat mit einemsehr netten Mitarbeiter bekam ich dann die Info, dass man sich auchTouren nach eigenen Vorstellungen zusammen stellen lassen kann. DerMann am Telefon kannte sich in Vietnam sehr gut aus und konnte mir auchgleich klasse Tipps für meine Reiseplanung geben.

    DieReise, die ich dann gebucht habe war absolut spitzenmäßig organisiert.Asia Select hat tolle Hotels ausgewählt und die Reiseleiter vor Ort (Vietnamesen) waren topp. Es war ein schöner Urlaub. Kurz und gut, ichkann Asia Select wirklich nur empfehlen, besonders, wenn man eine gutorganisierte Reise machen will, bei der man sich um nichts mehr kümmernmuss.

    Achja…. Vom Preis her fand ich es auch ok. Ein Vergleichsangebot von einemanderen Veranstalter war sogar teurer. Einzige kleine Schwäche… dasAngebot hat fast eine Woche gedauert. Aber ich denke, bei soindividuellen Reisewünschen muss man wohl etwas Geduld haben. Ist hatkein Urlaub „von der Stange“

    Dieses Jahr wollen wir nach Burma und ich werde sicherlich auch bei Asia Select wieder ein Angebot holen.

    Grüße

  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1307464987000

    Hallo Snowsurfer,

    wir sind gerade aus Myanmar (Burma / Birma) zurückgekommen. Seit einigen Jahren sind wir nur noch so unterwegs wie Du in Vietnam. Das heißt, weg von den ausgetretenen Touristenpfaden , nur zu zweit mit einem deutschsprechenden Guide und einem Fahrer. Wichtig ist uns auch eine top Betreuung. Deswegen kaqnn ich dir hier sehr Antares Reisen (Antares Myanmar) empfehlen.

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fruchti33
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1402671012000

    Also wir waren 2010 mit Geoplan in Thailand unterwegs. Und kann den Reiseveranstalter nur wärmsten empfehlen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!