• Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1157203257000

    Halli Hallo,

    morgen geht es los nach Tunesien-Hammamet ins Vincci Lalla Baya.

    Dachten wir zumindest...

    Gestern teilte uns Alltours mit, dass das Hotel ausgebucht ist :(

    Wunderbar, nun sollten wir in das Hotel Sindbad ausweichen, da nix anderes in ganz Hammamet, auch im Stadtteil Yasmine, mehr frei ist.

    Natürlich sagt uns das Hotel nicht 100% zu. :question:

    Mit etwas drängeln können wir wenigstens die 2. Woche ins Lalla Baya.

    Naja ich sag euch, so nen Stress noch und gefreut haben wir uns auch wie wild...

    Vielleicht ist ja jemand hier den das auch betrifft? Soll ja mehrere Urlauber betreffen???

    Liebe Grüße

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1157207164000

    Hallo,

    habe gerade den Beitrag und die Antworten von Paula32 gelesen, dort geht es auch um eine Überbuchung bei Alltours. Scheint dort ja wohl an der Tagesordnung zu sein.

    Für mich kommt Alltours nach einen fürchterlichen Urlaub in 1997 nicht mehr in Frage, konnte damals nur sagen: "Einmal Alltours, nie mehr Alltours." Gebe lieber ein paar Euro mehr aus und buche Neckermann oder TUI.

    Wünsche eucht trotzdem einen schönen Urlaub.

    Patrizia

  • Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1157208259000

    Ums Geld ging es uns ja nicht, sondern um das schöne Hotel.

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1157208404000

    Ums Geld ging es uns ja nicht, sondern um das schöne Hotel.

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1157213146000

    Ich würde mal schauen, ob Last Minute noch etwas gutes gibt und dann stornieren.......

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1157215859000

    @Patwei

    kann uns seit diesem Jahr deiner Meinung nur anschliessen...

    LG Mücke

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Lotte_L
    Dabei seit: 1138579200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1157216801000

    Ich hingegen mache keinen Urlaub mehr bei dem Veranstalter mit "N".

    Aber zum Thema. Wie ist denn das Ausweichhotel? Ist es nur eine Kleinigkeit, die schlechter ist oder gleich mehrere Dinge auf die Ihr dann verzichten müsst?

    Und bekommt Ihr dafür Geld zurück oder sonst eine Ermäßigung? Kenne mich da rechtlich nicht aus. Aber wenn ich sowas lese finde ich es schon unfair, oder eher unter aller ***, vom Veranstalter..... Ist ja wie beim Arzt. Da werden 4 Termine für die gleiche Uhrzeit vergeben,... Die müssen doch wissen wie hoch ihr Kontigent ist und wieviel davon schon vergeben ist....,

    Da müsste doch was zu machen sein?!?

    LG,

    Lotte

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1157222760000

    Das mit der Überbuchung ist natürlich ärgerlich.Aber das Hotel hat die gleiche Anzahl an Sternen und ist in der Bewertung sogar noch ein bisschen besser....

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1157223230000

    Na also eigentlich ist das wie ein 4er im Lotto, leicht verdientes Geld

    --> stornieren, Schadenersatz---> kassieren und sofort LM was neues buchen.....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1157225686000

    Wir hätten ja kostenlos stornieren können aber wir wollen ja in Urlaub...

    Last Minute geht net, alle Flüge weg, und später können wir net wegen der Arbeit.

    Das Ausweichhotel ist so eigentlich auch nicht schlecht, wir lassen uns überaschen. Bekommen 5% wieder vom Preis.

    Wenn wir wieder da sind schauen wir mal wie es war und gucken ob sich da noch rechtlich was machen lässt.

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!