• patrick.wuerl
    Dabei seit: 1099699200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1117097857000

    Lasst die Finger von Allltours,

    Hallo zusammen, ich war im Sommer 2005 mit Alltours auf Mallorca. Es war der absolute Reinfall. Die Reiseleitung eine super zickige Person und auch das Hotel der absolute Hammer. Es ist auch alles in Bildern hier bei Holidaycheck zu sehen. Das Hotel hieß Cape Colom. Es ist mir und auch meiner Freundin unerklärlich, wie sich dieser Reiseveranstalter auf dem Markt haltern kann.

    Aus meinmem Bekanntenkreis sind ebenfalls alle mit Alltours reingefallen. Ihre Fluggesllschaften sind aber top, außer der Billigflieger HLX

    Hallo Patrick:

    Deine Headline  war mir denn doch etwas zu spektakulär, ich habe sie abgeändert.

    Gruß

    Admin

  • doreen00
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1117100389000

    also da hast du glaub ich pech gehabt, ich war mit alltours erst vor 3 wochen in tunesien, es hat alles reibungslos geklappt, haben uns auch sofort bei problemen geholfen.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1117103125000

    Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1112379420 haben wir bereits einen größeren Alltoursthread. Dort passt das Posting perfekt. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!