• DanielundDelia
    geschrieben 1113247357000

Hallöchen,

auch wir sind das erstemal mit alltours geflogen, und zwar war das im Juni 2004 nach Fuerteventura ins "Jandia Princess". Das war wirklich ein Traumurlaub, besser als wir uns eigentlich erwartet hatten. Also wir würden immer wieder mit alltours fliegen, denn es gab überhaupt keine Probleme, Beschwerden und sonstiges zu beanstaden. Einfach nur super!! :-)

• FliegeBiene
    geschrieben 1113751491000

Hallo Sandra,kann Deine Meinung leider nicht teilen.Wir sind eine Familie und ich möchte beides Tralafitti  und  Erholung auch mit Kindern (fühl mich nicht wie ein Mütterchen).Hatte 2x Alltours und 2x 1-2-Fly.Der letzte Urlaub mit 1-2--Fly in einer jener Hotels war fast Überlebenstraining.Also Alltours ist für mich Spitzenreiter.

POLLI
  • FliegeBiene
    geschrieben 1113751726000

Hi, noch mal ich,hatte vergessen...Was Du über die Sterne Vergabe sagst Stimmt auch nicht.Vergleiche mal selbst.Gibt Nur Landeskategorien oder Deutsche,das Schwankt schon mal

POLLI
  • Püppi
    geschrieben 1114542070000

Also wir waren zwar auch nicht auf Mallorca mit Alltours, aber auf Kos. Und ich muß sagen, dass alles stimmte - die Animation, das Essen, das Personal und auch die Unterkunft...geflogen sind wir mit Hapag Lloyd - stimmte also auch.

Würd immer wieder Alltours buchen. Das sind eh fast die Einzigen mit denen man sich noch Familienurlaub leisten kann...

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • friendlysandy
    geschrieben 1115045480000

Hi!

Bei Alltours solltest du aufpassen...

EIgentlich sollte dir jeder, der im Reisebüro arebietet bestätigen, dass du bei alltour mindestens einen Stern dazurechnen musst, wenn du die sternebewertung mit anderen Veranstaltern verglecihen willst!!!

Ich will dir ja keine Angst machen aber buche lieber mit einem anderen Veranstalter...

ich ahbe schon schlimme erfahrungen gemacht...

@Sandra, mag ja sein, dass Du mit alltours schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.Wenn Du den Thread komplett gelesen hättest würdest Du falsche Ausssagen nicht erneut hier präsentieren. Empfehlung: erst mal durchlesen.

Deine Behauptung mit den Sternen, entschuldige- ist blanker Unsinn!Und den lasse ich nicht unkommentiert stehen!

Gruß vom Admin

• sandra3005
    geschrieben 1115052158000

Hallo Sandra,

eigentlich wissen doch die meisten, dass alltours die Sterne nicht vergibt wie zum Bsp. die TUI. Aber im Katalog wird auch nochmal die Landeskategorie des jeweiligen Hotels angegeben, und da kann Alltours ja wohl nicht zuviele Sterne vergeben, denn damit haben Sie nichts zu tun.

Mich wundert es, dass du 1,2 Fly so hervorhebst, dabei haben die doch höchste Reklamationsrate!!! *

Gruss Sandra3005 

* ...und woher beziehst Du diese Information?

Nur so für Dich mal ein Auszug aus dem 1-2-fly Thread, in diesem Forum:

@all

1-2fly ist von der Konzernmutter deutlich als sogenannter Budget-Veranstalter- also im unteren Preissegment- positioniert  und nur so sollte man ihn auch bewerten.Ein Vergleich mit Premiumveranstaltern wäre also völlig falsch.

Die Zuwachsraten 2003/2004) waren erheblich besser als die der Gesamtbranche, nämlich zweistellig. Das ist eine hervorragende Entwicklung. Also muss es auch viele zufriedene Kunden geben, denn 1-2-fly ist ja nicht erst seit letztem Jahr auf dem Markt.

Um irgendwelchen Vermutungen gleich entgegenzutreten: Wir wollen grundsätzlich mehr Infos zu den Veranstaltern liefern, sofern wir darüber gesicherte Informationen haben.

Viele Grüße

Admin

Wenn Du die Meinung unserer User noch näher kennenlernen willst:schau in den entsprechenden 1-2-fly Thread. Für mich ist auch Deine Aussage leider nur eine Behauptung, die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache. Unzufriedene wird es bei jedem Veranstalter geben.Aber unbewiesen zu schreiben, ein Veranstalter habe "die höchste Reklamationsrate"- das bleibt hier sicher nicht unkommentiert.

Gruß vom Admin

• Wiedel
    geschrieben 1115061051000

Ich war schon 2 mal mit Alltours auf Malle.

Eigentlich alles ohne  Probleme bis auf eine Sache:

Alltours hat uns jedes mal über 1 Stunde am Flughafen im Bus warten lassen bis es zum Hotel ging. Es wurden immer Gäste mehrerer Flüge gesammelt, wenn ein Flug Verspätung hatte wurde auch gewartet, der Bus fährt erst wenn alle da sind.

Das nervt schon mal.

Aufenthalt und Rückfahrt ohne Probleme.

• holzwurm
    geschrieben 1115214847000

Wiedel schrieb:

> Ich war schon 2 mal mit Alltours auf Malle.

> Eigentlich alles ohne  Probleme bis auf eine Sache:

> Alltours hat uns jedes mal über 1 Stunde am Flughafen im Bus warten lassen bis es zum Hotel ging. Es wurden immer Gäste mehrerer Flüge gesammelt, wenn ein Flug Verspätung hatte wurde auch gewartet, der Bus fährt erst wenn alle da sind.

> Das nervt schon mal.

> Aufenthalt und Rückfahrt ohne Probleme.

>

Hallo Wiedel,

dieses Problem besteht bei allen anderen Veranstaltern auch. Natürlich kann man bei einigen Veranstaltern, wie z. B. Thomas Cook einen Privat-Transfer gegen Gebühr dazubuchen.

Gruß

Karl-Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!