• 12587
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1330681373000

    Ich kann im Sammelthreads nichts über air marin finden. Wer/was ist das, wer hat Erfahrungen mit dem RV (ist meinst sehr preiswert)

     

    Danke für eure Hinweise

    Ina
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14725
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1330684129000

    Mach Dir zunächst keine Gedanken, das ist eine Tochter von Thomas Cook.

    Aufpassen musst Du bei Air Marin allerdings etwas beim Komplett-Paket, denn das ist ein so genannter no frills Veranstalter.

    Schau darauf ob der Transfer und die Reiseleitung dabei sind, sonst musst Du die Leistungen-sofen gewünscht-  natürlich kostenpflichtig mitbuchen.

    Das musst Du beim Vergleich mit anderen RVs abwägen!

    Air Marin hat es früher schon mal gegeben, dann hat man die Marke aus der Versenkung geholt und neu im Markt positioniert . Eben als no frills Veranstalter.

    Reiseleitung und Transfers sind ja Produktions Elemente, die heute nicht mehr von jedem Kunden benötigt/gewünscht werden. Insofern macht das auch echt Sinn, gute Idee.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!