• baska
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1118413650000

    Hallo zusammen!

    Ich kann nur vor gratistours warnen. Zuerst locken sie mit schnäppchen (betrifft hier eine Nilkreuzfahrt), die im grunde keine sind. dann verfrachten sie einen auf ein schrottschiff, welches dann auch noch angeblich 5 Sterne haben soll und als man preisminderung fordert, lassen die sich auf kein gespräch ein, sondern gehen voll auf konfrontation und drohen mit einer anzeige wegen epressung, sollte man sich an die öffentlichkeit wenden. Also finger weg von gratistours!!!!!

  • ChristinaF
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1118500856000

    Hallo,

    wir waren auch mit Gratistours vom 11.4.05 - 29.04.05 mit Gratistours

    unterwegs.

    1 Woche Hotel 1001 Nacht in Hurghada

    2 Woche auf der MS Astra

    4 Tage Arena Inn El Gouna

    wir waren sehr zufrieden mit Gratistours und den Leistungen.

    Vielleicht hatten wir einfach Glück, es hatte alles gestimmt Hotels, Schiff

    Reiseleitung. Einfach alles !!

    Welches Schiff hattet Ihr ??

    Welches Hotel hattet Ihr ??

    Bitte Rückinfo was Ihr erlebt habt ?

    Christina F

  • Maree
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1118654655000

    Hallo,

    wir waren im Mai auch mit Gratistours unterwegs, allerdings in Dubai.

    Die Buchung, Zusendung der Unterlagen usw. alles hat wunderbar geklappt. Wurden wie angekündigt abgeholt, das Hotel entsprach den Meldungen vom Reisebüro. Der Reiseleiter vor Ort war ok. und hilfsbereit. Was will man da mehr. Man muß auch immer das Preisleistungsverhältnis bei Gratistours berücksichtigen.

    Wir würden sie weiterempfehlen.

    Gruß

    Maree
  • sonnenwilli
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1119290269000

    also ich kann auch nichts schlechtes zu gratistours sagen. wir hatten an ostern das hilton hotel in ras al kheima als nur hotelangebot gebucht, und ich muß sagen,es hat alles wunderbar geklappt von der abholung am flughafen bis zur bezahlung im hotel und das zu einem superpreis ,den man irgendwo anders nicht geboten bekommt.

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1123089669000

    Beitrag v. rb26   (Kopie):

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter gratistours xxx gesammelt?

    Bin durch Zufall auf deren Seite gestoßen. Haben sehr gute Preise,

    da scheinbar nicht ausgelastete Zimmer von Hotels preiswerter abgegeben werden.

    Wäre schön, wenn jemand schon Erfahrungswerte gesammelt hat und dazu mal was schreiben kann.

    Hatte nsonst immer mit L-TUR gebucht und war auch immer sehr zufrieden.

    viele Grüße

    Frank

    Beitrag einwenig abgeändert!

    Gruß

    Admin Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!