• hero1958
    Dabei seit: 1359849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1463296495000

    Liebe Freunde

    Ich buche seit jahren über holidaycheck, bislang war immer alles seriös. Aber Seriosität beweist sich nicht wenn alles läuft, sondern wenn es mal Gegenwind gibt, wie dieses Jahr für Türkei-Urlaube.

    ITS-Indi hat es doch tatsächlich geschafft unsere Flugtermine in 2 vom ABstand her gut gewählten Schritten

    - Buchung Ende Dez2015 (Hinflug:05:55/Rück 19:40

    - Info v.29.92.16 (Hinflug 05:55/ Rück jetzt 10:30

    - Info 28.04.16 (Hinflug jetzt14:50 /Rück 10:30)

    so zu verändern, dass praktisch für uns 3 mahlzeiten weniger bleiben, vor allem aber fast 1 Urlaubstag weg fällt! Gerade die Ende Dezember avisierten Flugzeiten waren unser Hauptargument für die Buchung in die Region Side.Die Frage ist wer das damit eingesparte Geld einstreicht!

    Wir werden dieses kundenfeindliche Vorgehen in allen sozialen Medien kommunizieren und weder wir noch unsere Kinder werden künftig über dieses Forum buchen, das ist aus unserer Sicht Abzocke und  vorsätzliche Kundentäuschung.

    mfg hero 1958

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17938
    geschrieben 1463298845000

    Willkommen im Forum.

    Bitte kopier dein Posting doch in den bereits bestehenden Thread zu ITS Indi - guckst du hier  

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9591
    Verwarnt
    geschrieben 1463300182000

    hero1958:

    Wir werden dieses kundenfeindliche Vorgehen in allen sozialen Medien kommunizieren und weder wir noch unsere Kinder werden künftig über dieses Forum buchen (...)

    :frowning:

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1463303991000

    ...man wird verhungern - das Leben ist eines der Härtesten. :laughing: :rofl:

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1463304368000

    Und wieder einer, der keinen Schimmer hat, welchen Vertrag er mit wem und zu welchen Bedingungen abgeschlossen hat, aber große Lippe riskiert.

    Guter Rat von mir, ganz kostenlos: Veröffentliche nichts in irgendwelchen Medien, damit machst Du Dich nur zum Gespött.

  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1463306458000

    mein lieber?? hero1958

    bedauerlicherweise gibst du mit deinem Post bekannt das du wirklich NUll Ahnung hast,

    und hoffentlich sind deine Kinder intelligenter als du.

    Erfahrene HC. User wie z.B. @VS, @Mama62, @Haberling und viele andere haben hier im Forum mehrmals darauf hingewiesen das der An und Abreisetag nicht als Urlaubstag zählt und das Airlines durchaus aus z. B. wirtschaftlichen Gründen ihre Flugzeiten ändern dürfen. Das hat nun aber mit HC auch so was von garnichts zu tun. :(

    Solltest du aber irgendwann mal eine Airline ausfindig machen, die auf Grund deines Unmutes über einen am gleichen Tag durchgeführten Hin, bzw. Rückfluges zu nur geändertenFlugzeiten, diese wieder, und nur für dich, zurücknimmt, laß uns das unbedingt wissen. :laughing:

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1463306883000

    Was hat der Vermittler/Reisebüro  damit zu tun und und warum ein Doppelpost?

    Ich mache hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!