• zimi30
    Dabei seit: 1330819200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1454201759000

    Achtung betrug!! Von uns gebuchte     reise nach   ägypten wurde von ab in der urlaub storniert.seit über 6 wochen warten wir auf das geld.5 mal bei hotline angerufen bekommen nur ausrede. Keine info  umbuchung auch nicht möglich. Mitarbeiter von der hotline hat uns gesagt das wir das geld sicher bekommen aber er kann uns nicht sagen wann!!! Es sieht nach betrug aus die haben seit ende novermber unsere volle betrag und das geld sind verschwunden. Jetzt haben wir eine strafanzeige erstattet. Finger weg von diese " reiseanbieter"    schauen sie andere forumen an ist überall das gleiche info über ab in der urlaub. Viele sind schon betroffen.r

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1454203351000

    Willkommen im Forum !

    Bitte kopier Deinen Beitrag in diesen Thread .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2856
    geschrieben 1454231848000

    vorsicht.

    wer vorschnell betrug brüllt, darf sich nicht wundern, wenn ihm selbst eine anzeige ins haus flattert.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14911
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1454234854000

    Willkommen im HC-Forum, zimi30!

    Bitte informiere Dich bzw. poste in dem von @kiotari verlinken Thread,  hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. Außerdem weise ich Dich darauf hin, dass das Forum kein rechtsfreier Raum ist.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!