• Mariechen12
    geschrieben 1097055676000

Habt ihr schon von dem neuen Reiseanbieter 7´tur gehört?

Er soll angeblich sogenannte "Package" Reisen anbieten. Also wo der Flug, das

Hotel, der Transfer, alles extra berechnet wird (mehrere Rechnungen). Aber im allgemeinen soll das billiger sein.

Wer hat schon einmal eine Package Reise gemacht und kann mir nähere Infos dazu geben. Klingt interessant. Und wer kennt 7´tur?

Die Homepage www.7tur.de gibt es zwar schon, ist aber noch nicht freigeschaltet.

• anita
    geschrieben 1097071186000

Hallo, habe schon mal eine e- package -Reise bei argonaut gemacht, dh.Flug Argonaut, Hotel Schauinsland, Mietwagen sunny. Es hat alles gut geklappt. Würde ich wieder machen.

7'tur kenne ich nicht. gunhild

• peroehl
    geschrieben 1098002510000

Bin mit 7'tur verreist. Habe aber im gegensatz zu einem Package, ein Komplettangebot in anspruch genommen.

Abwicklung: Keinerlei Probleme. Reiseunterlagen kamen puenktlich. Bei de Bestaetigung der Reise lagen zwei (eine fuer mich und eine fuer meine Frau) Sicherungsscheine dabei. Vor Ort ebenfalls keinerlei Probleme. Schneller Tansfer zum Hotel. Gute Reiseleitung (Nebenbei gesagt, es war in der Tuerkei). Puenktliches Abholen vom Hotel. Ich wuerde es immer wieder machen. Im gegensatz zu den Grossen Veranstalter haben die  vor Ort Lokale Agenturen. Diese haben von Land und Leute mehr Ahnung als die grossen Veranstalter.

Fazit: Ich war hoch zufrieden.

PS: Gebucht habe ich ueber das HolidayCheck Reisecenter. Ebenfalls klasse Abwickung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!