• Addi76
    Dabei seit: 1308960000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1620220694889 , zuletzt editiert von Addi76

    Hallo.

    Gibt es noch Reiseveranstalter, wo das Kleinkind nicht immer voll bezahlen muss? Bekomme hier eine Krise, was ist das für eine Ab_zocke.

    Wäre für Tipps dankbar.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23556
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1620221114389

    Was genau möchtest Du denn buchen?

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1620221677984

    Vielleicht darum?

    Erst rechnen, dann maulen..

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 52717
    geschrieben 1620222324961 , zuletzt editiert von vonschmeling

    HABERLING will dir damit den Tipp geben anstatt auf die Kinderermäßigung lieber auf den gesamten Reisepreis zu schauen ... weshalb veranschaulicht sein Beispiel wohl recht eindeutig.

    Tatsächlich ist es bei den meisten "Kinderermäßigungen" nämlich so, dass die Erwachsenenpreise entsprechend teurer sind und die Ersparnis marginal.

    Funktioniert aber scheinbar bestens, wie man auch deinem Beitrag entnehmen kann :smirk:

    Von mir gibt´s noch nen Tipp obendrauf: Gib einfach mal "Kinderfestpreise" in der Suchfunktion ein - da wird das Phänomen bereits an verschiedensten Stellen thematisiert.

    Gut informiert kann man sich dann auch die badwords klemmen anstatt den Filter zu überlisten!

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!