• Nadine79
    Dabei seit: 1106438400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1109241569000

    Hallo,

    Ich habe da n e frage, und zwar gehe ich mit 1,2 Fly auf Aegypten. Bin ein wenig beunruigt, den ich habe schlechte sachen gehört, vor allem Leute die mit Fly nach Grichenland sind. jetzt wollte ich wissen , ob schon jemand mit Fly auf Agypten war? und was für Erfahrungen sie /er gemacht hat?

    Danke für eure Hilfe!

    MfG

    Nadine

  • Lange
    Dabei seit: 1100390400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1109435492000

    Hallo Nadine! Waren mit 1,2 Fly im Juni 2004 in Ägypten. Hatten absolut keine Probleme. Reiseleiterin vor Ort war super nett, und ansonsten hat auch alles super geklappt.Wenn Du noch fragen hast gerne.LG Steffi

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1109452363000

    Hallo Nadine!

    Auch ich war mit 1 2 Fly in Ägypten und war sehr zufrieden. Mach Dich nicht verrückt. Freue Dich lieber auf Deinen Urlaub. Reklamationen gibt es immer mal bei jedem Veranstalter. Du hast sicher keine schlechte Wahl getroffen.

    Viele Grüße

    Susanne

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 401
    geschrieben 1109510638000

    Hallo Nadine!

    Was hast Du denn über 1,2Fly gehört? Wir waren letztes Jahr mit denen in El Gouna/Ägypten und es gab überhaupt nichts auszusetzen. In unserem Hotel gab es einen 1,2Fly Kinderclub, wo es sogar für uns Erwachsene Animation gab, die wir gerne mitgemacht haben. Was auch immer Dir erzählt würde, überzeug Dich vom Gegenteil!

    Gruß, Silvi!

  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1109599333000

    Also,grundsätzlich ist 1-2fly wohl o.K. Am sichersten bist Du glaub ich,wenn Du ne Deutsche Airline dazu buchst.Uns ist es anders gegangen und überlegen,ob wir noch mal 1-2fly nehmen.Gibt ja genung andere

    POLLI
  • Meik
    Dabei seit: 1089849600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1109780396000

    Hallo,

    ich kann nur sagen nie wieder 1-2fly. Wir waren zwar noch nicht in Ägypten,

    Aber  4 mal mit 1-2fly in Tunesien. wir haben nie das Hotel gekommen, welche wir gebucht haben. wir wurden immer sehr  nett von der 1-2fly Damen in Tunesien empfangen und immer der selbe Spruch : Tut uns leid Ihr Hotel ist überbucht! ( Reisezeit April-Mai, keine Hochsaison)wir haben aber ein sehr nettes anderes Hotel für  Sie, sogar mit Meerblickzimmer. So ein Qutasch für den Meerblick habe ich bezahlt, das haben wir ja schließlich gebucht.  Die Krönung war  beim 4. mal als wir im 4 Sterne Hotel Kakalaken  und Ameisen im Essen und rund um das Buffet hatten. Mir ist die Hutschnur geplatzt und ich war nach den Gespräch mit den Direktor heiser. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll, aber das war wirklich genug. 1-2fly müßte dann eine dicke Entschädigung nach Aufforderung unseres Anwaltes an uns zahlen. Wir sind bestimmt darauf aus, Geld wieder zu bekommen ( das gibt es es viele von ) , darum haben wieder den Reiseveranstalter  gewechselt. Wir fliegen nur noch mit TUI oder ALLTOURS.

    Gruß

    Meik

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1109785844000

    Warum seid Ihr denn viermal mit denen nach Tunesien geflogen, wenn Ihr nie in dem Hotel untergekommen seid, was Ihr auch gebucht habt ?! Habt Ihr Euch dabei verbessert, oder warum ? Ansonsten hätte man doch vermutlich schon viel eher genug von dem jeweiligen Veranstalter. :sarcastic:

  • Meik
    Dabei seit: 1089849600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1109786433000

    Wir waren immer wieder guter Hoffnung, das es nächstesmal klappt. Verbessert haben wir uns nie. Haben 4 Sterne gebucht und auch 4 Sterne bekommen.  Die Ersatzhotel waren bis auf das 4.mal auch in OK. Nur, wenn ich ein Hotel buche möchte ich auch dort hin, sonst kann ich ja gleich eine Glückreise buche, kostet immer weniger.

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1110202995000

    @all

    Sicher wissen es einige: Eins-Zwei-Fly ist eine Tochter der TUI, Zahlen über diesen Veranstalter liegen uns nicht vor, wir haben sie nur im Gesamtpaket TUI ...........

    Nachtrag vom 23.3.05

    Zusätzliche Hinweise findet Ihr nochmal in meinem Beitrag vom 23.3.weiter unten.

    Viele Grüße

    Admin

    *Quelle FVW-Dok

  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1110217907000

    Ja,wir wissen ,dass 1-2--fly eine TUI-Tochter ist.Aber eben nur Tochter.Mein letzter Urlaub mit 1-2-fly war nicht so prickelnd.Ebenso der Briefwechsel im Anschluß an den Urlaub.

    POLLI
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!