• erna-müller
    Dabei seit: 1281225600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281258827000

    Hallo an alle,

    ich habe mich sehr über 1-2-Fly geärgert und weiß jetzt nicht, wie und wo ich mich beschweren kann.

    Meine E-mails an 1-2-Fly wurden bis auf ein paar "beschwichtigende inhaltsleere Zeilen" ignoriert, was mich dann noch viel wütender machte. Dabei wollte ich bis dato gar keine Entschädigung oder Ähnliches, sondern vor allem eine Erklärung vom Reiseveranstalter, warum wir offenbar umgebucht worden sind, etc.

    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Gruß von Erna

  • Seeker01
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1281259005000

    Im Prinzip bist du hier im falschen Thread, bzw hättest keinen aufmachen sollen

    Dein Beitrag gehört wohl eher unter Reiserecht

    oder in den 1-2-fly thread.- eher aber Reiserecht- es gibt da den Thread Umbuchungen/Stornierungen

    oder möchtest du nur die Poastanschrift von 1-2fly- also TUI ?

    Grüße: Peter

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1281260291000

    ...die Admins werden es schon verschieben, schliessen, einfügen, wenn es anders besser paßt...

     

     

     

    Hallo Erna!

     

    Willkomen im HC-Forum!

     

    Worum geht es denn im Detail, was haben "sie" geantwortet. was war so "beschwichtigend und inhaltsleer"?

     

    Ohne Dir etwas zu wollen, vielleicht war es ja gar nicht inhaltsleer und beschwichtigend, sondern einfach nur eine Antwort die Dir so nicht gefällt, die aber letztlich juristisch relevant und/oder richtig ist.

     

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Seeker01
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1281261600000

    @holginho

    ich meinte das mit dem "falschhen Thread" auch nicht ermahnend, sonder einfach deshalb, da es hier vielleicht nicht die Beachtung findet.

    Desweiteren scheint erna-müller sich nach ihrem ersten posting schon wieder ausgeloggt zu haben... tja

    Peter

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1281262076000

    Sorry Peter, falls es "ermahnend" 'rübergekommen ist...so war es gar nicht gemeint, sondern im Gegenteil auch in Richtung Deines Hinweises, das der thread hier eventuell nicht richtig plaziert ist.

     

    Sie wird schon wiederkommen - vermutlich frühstückt sie erst einmal ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1281270548000

    @erna-müller sagte:

    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    ...machen wir doch glatt: Hier ist der bestehende Thread zum Veranstalter, bitte nutze diesen, da somit alle Informationen/Meinungen beieinander bleiben. Danke... ;)

  • erna-müller
    Dabei seit: 1281225600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281279380000

    Hallo Ihr Drei,

    erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich schreibe dann also in der anderen Rubrik weiter. Und: Ja, ich logge mich zwischendurch immer wieder aus, habe nicht so viel Zeit und kann nur selten mal ins Netz.

    Viele Grüße von erna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!