Wetter-Thread - Türkei
-
naja meinst du ich frage für 2011???

-
eine vernünftige Antwort wäre angebrachter gewesen, würde auch bienchen sicherlich mehr helfen als sowas.
Also dein Urlaubszeitraum ist ja Ende April bis Anfang Mai.
Du kannst mit Temperaturen von 25 - 30 Grad rechnen.Das Wasser ist allerdings noch recht kühl, wird aber immer wärmer. 19 - 20 Grad ist das Wasser dann etwa.
Liebe Grüße
-
Wir fliegen am Montag nach Lara freu
Die Wettervorhersagen für Antalya sind aber echt abenteuerlich unterschiedlich... ^^
wetter.com sagt für den 16.11 max. 17 ° und für den 17.11 max 18 °
wetter-online sagt für den 16.11. max 21° und für den 17.11. max 25 °
Ich werde jetzt hoffen dass der zweite Wetterdienst recht behält

-
Tagsüber Zimmertemperaturen, 18-26° und nachts um die 14-16° ist der Standard November in Südtürkei
wenn ich auch jetzt im Moment in Google Earth reingucke auf die aktuellen Temperaturen in Antalya ist es auch genau so, jetzt nachts, meldet Antalya 15°
oft ist die Mersin Richtung etwas wärmer, zum Beispiel ist Mersin jetzt momentan 17°, Antalya 15°
mfg
-
"Tagsüber Zimmertemperaturen, 18-26° und nachts um die 14-16° ist der Standard November in Südtürkei "
und wie sind die Temp. am Tag/ Nacht draussen...??weil wenn ich die Klima anmache kann es schon anders sein..
Denke es ist wichtig das die Temps.vom Strand oder auch vom Ort kommen..nicht die aus dem Zimmer -
Aktuelle Infos plus "Bauernregeln" ...
18° um fast 23h sind nicht eben frostig ... nach der Einschätzung meines anrainenden Gesprächspartners bleibt es morgen eher sonnig und um die 25°C warm.
Samstag droht seines Erachtens auch noch keine schlimme Front.
Mehr als 3 Tage sagt er nicht voraus, in der Zeit lag seine Trefferquote aber bei gefühlten 100%.

Zimmertemperatur scheint leichter regulierbar und bleibt ergo hier ausgeklammert!

-
Hallo Leute, egal wie es kommt.....schlechter als bei uns in Norddeutschland kann es doch nicht werden :?
....wie sagte gestern ein Freund zu mir: "wir werden nicht sterben, wir verrosten......"
-
Hä? Mit Zimmertemperatur meinte ich doch natürlich die Temperatur in Antalya tagsüber in November.
Aber naja.
Bigmanager hat absolut recht.
Die Kälte in Südtürkei ist eigentlich ein Witz, weil man nie richtig friert, auch nicht im Dezember oder Januar, es ist nie Winter, höchstens Herbst.
-
Na ja hier wage ich zu widersprechen....
wir haben im Winter!!!!! 2008 in Side gehörig bei Schneefall!!!! und eisigem Wind gefroren, von wegen nur Herbst. Wir waren froh über unsere Winterjacken und Schals......
Ist sicher nicht die Regel, so kanns aber auch kommen. -
Tja, so kanns auch kommen wenn man ein Unglückspilz ist und die kaelteste Woche der Wintermonate erwischt ;-))
-
Riviera Tr hat recht, so kanns auch kommen, die Natur halt, macht was sie will.
-
Bigmanager wrote:
....wie sagte gestern ein Freund zu mir: "wir werden nicht sterben, wir verrosten......"
DANKE, BM, der ist GROSSARTIG!!
Ich hab auch schon Side mit Schneeflocken gesehen ... zum Glück nur auf der Durchreise!
Jaja, die Natur ...