Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hane Family
  7. Hane Family

Hane Family

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.4k Beiträge 165 Kommentatoren 183.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schnappschnulliS Offline
    schnappschnulliS Offline
    schnappschnulli
    schrieb am zuletzt editiert von

Anja12 wrote:
    ....und wenn ja weiss jemand wieviel der kostet ????

LG Anja
    Lies mal ein wenig die zurückliegenden Beiträge hier nach.
    Ich glaube, das Thema war schon mal da und eine der Antworten lautete:
    So um 9 € die Stunde.
    Bin mir aber nicht ganz sicher :?

;o))

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Anja12A Offline
      Anja12A Offline
      Anja12

danke da werde ich mich dann mal durchlesen 😉

Liebe Grüße Anja
      vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden

vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o))

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tikki123T Offline
        tikki123T Offline
        tikki123

Können den Schwimmkurs nur weiterempfehlen. Unsere Tochter hat ihn vor 2 Jahren mitgemacht. Es war einfach super. Sandra hat nur kleine Gruppen, bei uns waren es 4 Kids. Haben 8 Euro pro Stunde bezahlt. 😛     Juhu, im Juni kommen wir wieder!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Anja12A Offline
          Anja12A Offline
          Anja12

Hallo,
          oh das hört sich ja wirklich super gut an...na dann wird mein Sohn sicher auch ein paar Stunden nehmen ;o))

Wann im Juni seid ihr denn da ????

Wir fliegen ja auch im Juni freu

LG Anja

Liebe Grüße Anja
          vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden

vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o))

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alfredinoA Offline
            alfredinoA Offline
            alfredino

So nachdem mich unser Kleiner mal wieder nicht ausschlafen lässt, wünsche ich Euch allen zunächst einmal einen schönen guten Morgen... 😆

Ich habe mich gestern nach relativ kurzer Recherche dazu entschlossen, das HFR an Pfingsten 2010 von Nürnberg ab für 10 Tage zu buchen. Eigentlich wären wir gerne ins Grand Aqua gegangen, doch waren zu unserem Reistermin leider schon alle (!) Termine bzw. alle zur Verfügung stehenden Flieger komplett ausgebucht. ❓

Wir hätten zwar nach Frankfurt ausweichen können, aber 450 Euro Mehrpreis - 2140 Euro - waren uns diese zusätzlichen Reisestrapatzen einfach nicht wert...  Jetzt überlege ich natürlich, wie das HFR im Vergleich zum Grand Aqua so abschneidet und wie sich der doch enorme Mehrpreis erklären lässt:

• Auflagen am Strand und die Handtücher sind im beim HFR leider wohlnicht inbegriffen und kosten - wenn ich das richtig verstanden habe - pro Tag jeweils einen Euro. Macht bei 3 Personen tägliche Mehrkosten von 6 Euro, bei ca 9 Strandtagen also etwa 54 Euro...

• Die Büffets sind den zahlreichen Bewertungen nach zu urteilen ja sehr auf Kinder zugeschnitten und bieten den Erwachsenen vermutlich nicht die gigantische und äußerst hochwertige Speisenauswahl des Grand Aqua...

• Am Strandlokal gibt es wohl lediglich die sehr süßen alkoholfreien Getränke - ist ja eigentlich auch vollkommen in Ordnung -, aber man kann dort als Erwachsener leider kein kühles Radler oder keine wohlschmeckende saure Weinschorle trinken...

So, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Angaben bestätigen bzw. berichtigen könnt und vielleicht noch ein paar persönliche Erfahrungen hinzufügt.

Liebe Grüße aus dem heute sehr sonnigen Frankenland
            Alfred

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • plinzeP Offline
              plinzeP Offline
              plinze

Guten Morgen Alfred,

das Buffet ist nicht auf Kinder zugeschnitten. Die Kinder haben einen extra Raum mit einem Kinderbuffet. Ansonsten ist das Essen sehr gut. Immer appetitlich angerichtet und sehr lecker.

Die Auflagen muss man natürlich einberechnen. Ich bin auch nicht begeistert davon, aber da für mich ansonsten alles stimmt, nehme ich das in Kauf.

Alkohol am Strand ist tabu. Unsere Männer sind dann mittags immer eine Runde spazieren gegangen, und dann in eines der Hane Hotels eingekehrt um zu essen und ein Bierchen zu trinken. Das bot sich immer an, weil unsere Angetrauten dann doch nicht die passionierten Strandlieger sind.

Ich denke, dass es euch trotzdem gefallen wird.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
              Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LizaL Offline
                LizaL Offline
                Liza

Hallo Alfed,
                ja das mit den Auflagen am Strand stimmt. 1€ pro Pers. u. Tag., ob euer Junior das wirklich braucht sei dahin gestellt.
                Strandtücher bekommt man 1 x kostenlos, der Wechsel wird soweit ich mich erinnern kann mit 0,50 € berechnet. Man muss eine Kaution hinterlegen die man am Ende wieder zurück bekommt.
                Ich persönlich finde es sehr gut das es an der Strandbar keinen Alkohol gibt. So bleiben die zugetrönnten am Pool unter sich.
                Wir waren jetzt im November im Grand Seker. An einem Abend waren wir im Hane Family zum Essen eingeladen. Obwohl an diesem Tag nur noch 25 Gäste (Hotel hat über den Winter geschlossen) da waren gab es ein sehr reichhaltiges und sehr schmackhaftes Buffet. Da kann das Essen vom Grand Seker nicht mithalten.
                Wir verpassen und nächstes Jahr ganz knapp. Wenn du/ihr kommt gehts bei uns wieder zurück.
                LG aus dem schönen Frankenland
                Liza

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wa.2000W Offline
                  wa.2000W Offline
                  wa.2000

Hallo liebe HFR- Gemeinde, ich kannmich meine Vorrednern nur anschliesen und nur die gute Preis - Leistung erwähnen die mann in der hane Group bekommt !Binn selbst an Pfingsten 2010
                  2.Wochen mit Familie wieder zum 5. mal dort ! dann werden wir uns sicher über den weg laufen Alfed , wie alt sind dein(e)Kinder.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alfredinoA Offline
                    alfredinoA Offline
                    alfredino

Hallo alle zusammen,

nachdem ihr ja anscheinend alle so gute Erfahrungen mit dem HFR gemacht habt und auch das Essen dort als sehr schmackhaft bezeichnet, bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, die richtige Hotelwahl getroffen zu haben. 😄

Ich war anfangs nur so unsicher, da mir das HFR noch unbekannt ist und für Pfingsten 2010 an meinen beiden bevorzugten Flughäfen (Nürnberg & München) die meisten Abflugtermine und damit auch die meisten Hotelangebote leider schon wieder ausgebucht sind... ❓

Laut einer Empfehlung einer netten Dame von Schauinsland-Reisen sollte man sich für Pfingsten möglichst rasch um seine Buchung kümmern, da nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Flieger 'eingekauft' werden. Das war dann letztendlich der Grund, warum ich dieses Mal ohne große Recherche zugeschlagen habe!

Ah ja, unser Paulchen wird im August stolze 3 Jahre alt und ich heiße übrigens nicht ALFED sondern ALFRED... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • raymelinR Offline
                      raymelinR Offline
                      raymelin

da dieses Hotel ja auch in unserer engeren Auswahl steht stell ich doch glatt mal hier eine Frage zum Kinderessen bzw. ich lese es gibt einen seperaten Raum?
                      Wie muss ich mir das genau vorstellen?
                      Ich möchte nämlich eigentlich schon gerne gemeinsam mit meinen kleinen speisen....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • plinzeP Offline
                        plinzeP Offline
                        plinze

@ raymelin

Das Kinderrestaurant geht ab vom Restaurant.

Slbstverständlich können die Eltern dort auch mit ihren Kindern essen. Ihr müsst euch nur damit abfinden, dass ihr kleine Tische und Stühle habt.... 😉

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nachtwindN Offline
                          nachtwindN Offline
                          nachtwind

Ich gehe aber doch stark davon aus, dass die lieben Kleinen auch weiterhin im Erwachsenen Bereich sitzen dürfen, oder 😱 .
                          Ich würde nur ungern mein Essen auf Zwergenstühlchen einnehmen nur um mit meinen Kindern an einem Tisch sitzen zu können.

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • plinzeP Offline
                            plinzeP Offline
                            plinze

Liebe (s, r) Nachtwind,

selbstverständlich darfst du die lieben Kleinen auch mit ins Restaurant nehmen. Es handelt sich nur um eine Alternative. Kein Mensch will, dass du Rücken bekommst.... 😆

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nachtwindN Offline
                              nachtwindN Offline
                              nachtwind

Alles klaa Schätzelein...weissich Bescheid 😉

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Puffel51P Offline
                                Puffel51P Offline
                                Puffel51

Guten Morgen!
                                Bin Türkei-Neuling und gleichzeitig auch AI-Neuling und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für das Hane interessiert.
                                Ein paar Fragen habe ich aber noch:

1.) Familienunterbringung mit Verbindungstür:
                                Wo sind diese Zimmer? Im Altbau, im Neubau? Zur Straßenseite?
                                Möchte eigentlich nicht zur Straßenseite wohnen, aber wer will das schon....?

2.) Gibt es auch eine Babyclub für unter 3-jährige?

3.) Wird jetzt vor dem Haus gebaut oder nicht?

4.) Nationale Getränke? Sind die genießbar? Man hört da schon mal viel negatives....

5.) Wie unterscheiden sich die Zimmer im Alt und Neubau?

Wer kann mir evtl. bei den Fragen helfen?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • plinzeP Offline
                                  plinzeP Offline
                                  plinze

Hallo Puffel51,

herzlich Wilkomen im HC-Forum...

Die Familienzimmer befinden sich oben im Hauptgebäude und sind riesig...
                                  Im Neubau befinden sich die meisten Economy Zimmer. Ausserdem ist der Weg zum Restaurant ziemlich weit, vor allem wenn es regnet... 😉

Einen Miniclub für unter3-jährige gibt es nicht.

Die Softdrinks am Strand sind in der Tat nicht besonders. In den Bars am Hotel aber ok.

Vor dem Hotel wird nicht gebaut.

Hoffe dir geholfen zu haben...

LG Jutta

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lisa*90L Offline
                                    Lisa*90L Offline
                                    Lisa*90

also wir hatten ein Doppezimmer mit einer Tür ins Nachbarzimmer. Ich geh mal davon aus, dass das so ein Familienzimmer mit Verbindungstür war auch wenn wir ja nur eins davon als ganz normales Doppelzimmer genutzt haben. Unser Zimmer war im Neubau mit Blick über die Anlage.

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alfredinoA Offline
                                      alfredinoA Offline
                                      alfredino

Beim Rümstöbern ist mir aufgefallen, dass das benachbarte Hane Garden 2008 sogar einen HolidayCheck Awardgewonnen hat. Auch bei den Gesamtbewertungen schneidet es in einigen Sparten deutlich besser ab als das HFR. So erhält das Garden bei der Gastronomie sagenhafte 5,6 Sonnen, das HFR immerhin 5,3 Sonnen!!!

Mich würde jetzt einfach mal die Meinung von den zahlreichen Stammgästen des HFR interessieren, da sie sich ja vielleicht auch schon im Hane Garten aufgehalten und dort zu Abend gegessen haben:

1. Sind das jetzt lediglich subjektive Empfindungen der einzelnen Gäste oder ist das Hane Garden tatsächlich qualitativ eine Stufe höher einzuordnen?

2. Was sind eurer Meinung nach die entscheidenden Vor- bzw. Nachteile?

Inzwischen wurde das Hane-Areal um einen neuen Anbau erweitert! Dadurch wird sich wohl 2010 auch der Andrang an den Pools und in den Restaurants leider deutlich erhöhen...  😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lisa*90L Offline
                                        Lisa*90L Offline
                                        Lisa*90

@ alfredino:
                                        kann zum Hane Garden nicht viel sagen. Waren nur einmal Nachmittags dort und haben uns die Anlage angeschaut. Also sah eigentlich alles auch ganz nett aus aber irgendwie hab ich mich dort einfach nicht so wohl gefühlt wie im Hane Family. Weis auch nicht warum...
                                        Aber ich denke dort kann man genauso einen schönen Urlaub verbringen, jeder wie ers mag.

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tikki123T Offline
                                          tikki123T Offline
                                          tikki123

Bei welchem Hane soll angebaut worden sein? Neben dem Hane Garden ist im Sommer ein neues Hotel eröffnet worden. Vielleicht ist das ja gemeint.
                                          Können zu Hane Garden auch nicht viel sagen, waren einmal zum Abendessen da. Im Hane Family gefällt es uns besser, liegt eventuell daran, das wir mit Kind in den Urlaub fahren und wir es im Family "Kindgerechter" finden. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 49 von 70
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag