• Claudia1401
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1177079616000

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal in die Türkei, allerdings das erste Mal ins Hane Family.

    Kann mir irgend jemand sagen wie es da ist?

    Ich weiß, Hotelbewertungen lesen, hab ich schon getan, sonst hätten wir es nicht gebucht.

    Hab nur gedacht, vielleicht war jemand in letzter Zeit mal dort.

    Wir fliegen v. 15.07-29.07 dorthin.

    Schon mal vielen Dank

    VG

    Claudia

    Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • Polly02
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1177147350000

    @'Claudia1401' sagte:

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal in die Türkei, allerdings das erste Mal ins Hane Family.

    Kann mir irgend jemand sagen wie es da ist?

    Ich weiß, Hotelbewertungen lesen, hab ich schon getan, sonst hätten wir es nicht gebucht.

    Hab nur gedacht, vielleicht war jemand in letzter Zeit mal dort.

    Wir fliegen v. 15.07-29.07 dorthin.

    Schon mal vielen Dank

    VG

    Claudia

    Hallo Claudia, wir hatten auch erst das Hane Family gebucht , aber nach Recherchen herausbekommen das dort in unmittelbarer Nähe viel gebaut wird, aber von Mai bis Oktober ist dort Baustopp!Lärm solls dann nicht dort geben, aber wir haben uns dann fürs Febeach entschieden und umgebucht weil wir keine Lust haben auf Baustellen zu schauen!

  • Claudia1401
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1177175313000

    @'Polly02' sagte:

    Hallo Claudia, wir hatten auch erst das Hane Family gebucht , aber nach Recherchen herausbekommen das dort in unmittelbarer Nähe viel gebaut wird, aber von Mai bis Oktober ist dort Baustopp!Lärm solls dann nicht dort geben, aber wir haben uns dann fürs Febeach entschieden und umgebucht weil wir keine Lust haben auf Baustellen zu schauen!

    Hallo,

    Solange ich keinen erheblichen Baustellenlärm habe, und ich dadurch keine weiteren Beeinträchtigungen außer vielleicht die Aussicht habe, stört mich das nicht im geringsten.Man sitzt ja schließlich im Urlaub nicht den ganzen Tag auf dem Balkon u. starrt auf die Baustelle(falls diese dort ist),sondern liegt am Pool oder am Strand oder man macht Ausflüge. Wir werden uns einfach mal überraschen lassen, vielleicht ist das ganze ja doch nicht so schlimm wie es dargestellt wird.Werde mich jetzt nicht verrückt machen.

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

    Viele Grüße

    Claudia :D

    Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • kiddy
    Dabei seit: 1177113600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1177198414000

    @'Claudia1401' sagte:

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal in die Türkei, allerdings das erste Mal ins Hane Family.

    Kann mir irgend jemand sagen wie es da ist?

    Ich weiß, Hotelbewertungen lesen, hab ich schon getan, sonst hätten wir es nicht gebucht.

    Hab nur gedacht, vielleicht war jemand in letzter Zeit mal dort.

    Wir fliegen v. 15.07-29.07 dorthin.

    Schon mal vielen Dank

    VG

    Claudia

  • kiddy
    Dabei seit: 1177113600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1177198971000

    @'kiddy' sagte:

    hallo claudia1401

    wir fliegen auch zu diesem zeitpunkt

    ins hane family und ich möchte dir

    sagen lasst euch nicht von anderen

    verrückt machen jeder muß sich selbst

    sein urteil bilden und ich denke es kommt

    immer darauf an was man selbst daraus

    macht.

    ich denke man sieht sich

    gruß kiddy :D : :D

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1177248857000

    Hallöchen an alle

    fliege auch um ähnliche Zeit mit meiner Familie ins Hane Family Resort denn am 13.07.-27.07.07 ab Saarbrücken.

    Meine Mum und ich haben uns auch erst etwas verrückt gemacht wegen den Baustellen aber im Endefekt wie Claudia ja schon erwähnt hat, ist man ja im größtenteils am pool am meer oder man macht ausflüge und guckt nicht den ganzen Tag auf die Baustellen und solange das Hotel super ist laut nach Hotelbewertungen ja 93% lassen wir uns da nicht mehr beirren.

    Freue mich schon riesieg man sieht sich bestimmt =)

    Nicole

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1177264441000

    Wir, 6 personen im alter von: 14-46jahren(familie) sind in der zeit vom 21.07.-07.08. in diesem hotel...wir haben bis jetzt nur positives gehört auch von den einheimischen..

    weiss jemand zufällig ob man für die badetücher(pool)geld bezahlen muss und wie teuer die sind?

    lg

  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1177276221000

    Hallo Sunflower,

    soweit ich mich erinnern kann, haben wir 10 Leihgebühr fürs Handtuch bezahlt, bekommt man zum Ende der Reise wieder zurück. Das Wechseln des Handtuches kostete glaube ich 0,50 €.

    LG Liza

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1177277216000

    gut zu wissen...*g*danke für die schnelle antwort...denn das stand in keiner hotelbeschreibung drin...

    wir freuen uns jetzt jedenfalls schon...ist zufälligerweise jemand mit einem sohn oder bruder im alter von 12-16jahren dort? mein bruder ist 14 und findet net immer so den direkten kontakt*g*...

    lg

  • Claudia1401
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1177313705000

    @'sunflower2807' sagte:

    gut zu wissen...*g*danke für die schnelle antwort...denn das stand in keiner hotelbeschreibung drin...

    wir freuen uns jetzt jedenfalls schon...ist zufälligerweise jemand mit einem sohn oder bruder im alter von 12-16jahren dort? mein bruder ist 14 und findet net immer so den direkten kontakt*g*...

    lg

    Das stimmt, das steht wirklich in keiner Hotelbeschreibung drin. Finde ich aber ganz schön doof, das es nicht mit drin ist.

    In der Anlage wo wir letztes Jahr waren, war das mit drin. Man mußte anfangs so eine Karte mit Namen, Zimmernr. u. Personenanzahl abgeben, man konnte jeden Tag neue holen auch umsonst u. am Ende des Urlaubs hat man die Karte dann wieder bekommen, so konnten die da kontrollieren ob man die Handtücher auch wieder gegeben hat.

    Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr wieder unsere eigenen Badetücher mitnehmen u. es werden wieder dort welche gekauft, mit irgendwelchen Figuren Diddl, Bob der Baumeister u. so.

    @sunflower: Leider sind unsere Kinder etwas jünger(7 u. 3)also keine Spielgefährten für deinen Bruder.

    LG

    Claudia :D

    Mallorca Sommer 2010!!!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!