Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotelplan Punta Cana (Strand)
  6. Hotelplan Punta Cana (Strand)

Hotelplan Punta Cana (Strand)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
19 Beiträge 9 Kommentatoren 6.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • christa76C Offline
    christa76C Offline
    christa76
    schrieb am zuletzt editiert von

Hier ist ein Plan vom Strand mit den Hotels wo diese liegen, habe auch noch viele Pläne von den einzelnen Hotels da wir jedes Jahr 2 mal nach Punta Cana fliegen und sollte jemand Fragen haben, dann kann er mir sehr gerne unter: spieleparadize@t-online.de, schreiben!

http://hometown.aol.de/HirtChrista/PuntaCana.gif

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FluffyF Offline
      FluffyF Offline
      Fluffy

Hallo Christa,
      hast du auch einen Plan vom Iberostar Bavaro??
      Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • christa76C Offline
        christa76C Offline
        christa76

vielleicht hilft dir dieser, denn ich habe nicht mehr viel Platz auf dem Server!

http://www.iberostar.info/bv-grounds33.htm

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FluffyF Offline
          FluffyF Offline
          Fluffy

Super, vielen Dank!
          Sag mal haben die Villen des Bavaro keine Nummern? Oder stehen sie auf dem Plan nicht drauf?
          Warst du schon im IBB? Kennst du auch das Bavaro Princess?
          Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • christa76C Offline
            christa76C Offline
            christa76

weiss ich nicht, war noch nicht da!

Andere Hotels kenne ich eher, habe aber viele Freunde in Punta Cana und kann einmal anfragen - wenn es nicht eilig ist -!
            In das Bavaro Princess gehe ich selbst im Dezember das erste Mal wurde mir von den Einheimischen als das im Moment beste Hotel empfohlen! Also lasse auch ich mich überraschen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FluffyF Offline
              FluffyF Offline
              Fluffy

Werd das schon rausbekommen mit den Nummern 🙂
              Na dann wünsche ich dir viel Spaß und einen super tollen Urlaub im Princess. Wir waren diese Jahr im April 3 Wochen dort..... war absolut super!!!!!
              Ich habe deshalb gefragt ob du beide Hotels kennst, weil ich gerne einen Vergleich hätte.... sind gerade dabei unseren Urlaub für das nächste Jahr zu planen! Princess oder Iberostar Bavaro? Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand der beide Hotels kennt?! hoff
              Wenn du Fragen zum Princess hast, dann kann ich gerne versuchen dir diese zu beantworten!
              Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • christa76C Offline
                christa76C Offline
                christa76

Danke über die einzelnen Hotels mache ich mir persönlich schon lange keinen Kopf mehr, denn die einzelnen Meinungen gehen einfach auseinander, da jeder andere Vorstellungen vom Urlaub und Service hat.
                Zudem kann man einfach nicht danach gehen, was im Januar gut war kann bereits im April grottenschlecht sein (und wenn dann die Erwartungen zu hoch sind, wird man vielleicht wenn man zuviel weiss - den Ansprüchen nicht gerecht) deshalb lasse ich mich überraschen und mache dann das Beste aus dem Urlaub! Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • loca_chicaL Offline
                  loca_chicaL Offline
                  loca_chica

wer noch Pläne von einzelnen Hotels sucht, ist auf folgenden Seiten richtig
                  http://www.worldisround.com/articles/22105/
                  http://community.webshots.com/album/35960617TBSsfC

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • williw0W Offline
                    williw0W Offline
                    williw0

Super von dir Loca-Chica,das war genau was ich gesucht habe!
                    Ich danke dir sehr!!!
                    Liebe Grüße Sams

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • juchteJ Offline
                      juchteJ Offline
                      juchte

Auch ich sag danke für die 2 Top-Links

Gruss Manfred..............

Gruß Sigrun & Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • christa76C Offline
                        christa76C Offline
                        christa76

Diese Pläne können alle gelöscht werden (habe ich sie vielleicht selbst gedruckt???- wenn man dem Hans seine Kommentare nimmt, dann ja!!!)

Ein gewisser Hanssiehe Zimmer Palladium weiss es besser und kann euch auch besser beraten, würde an eurer Stelle dort selbst ein Bild der Hotelanlagen machen!

Dem lieben Hans sei gesagt, tolles Verhalten!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maggie65M Offline
                          maggie65M Offline
                          maggie65

@christa76: Dir sei gesagt, dass dein Verhalten absolut dümmlich ist...

Wenn ich mir den von dir erwähnten thread anschaue, sehe ich nur, dass einige unabhängig voneinander im Prinzip genau das gleiche sagen wie "der gewisse Hans". Jedesmal wird das dann von dir abgeschmettert von wegen, dass du es besser weißt und Punkt. Diskussion unerwünscht. Alle anderen wissen eh nichts und liegen daneben.

Die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil jemand wagt, ein paar Fehler von dir zu verbessern ist doch das letzte. Sorry, meine Meinung...

P.S. Den von dir geklauten und großzügerweiße hochgeladenen Plan der Punta Cana Hotels, findet jedermann unter
                          http://www.debbiesdominicantravel.com/eastcoast.html
                          ganz unten. Du kannst ihn also ruhig von deinem Server löschen... Die urls von loca_chica sind klasse und bringen in diesem thread bei weitem mehr als deine Kommentare.

P.S. 2 Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang, wo jemand behauptet haben soll, dass du die Pläne selbst "druckst". Es wurde doch lediglich berichtigt, was du über die Fiesta Hotels geschrieben hast. Ich war selbst schon in der Anlage und weiß, dass das Fiesta Beach nichts mit dem Pall. Bavaro zu tun hat. Das Pall. Bavaro hieß früher Fiesta Bavaro, so wie es auch Hans in seiner Beschreibung stehen hat. Das Fiesta Beach liegt daneben! Es wurde kürzlich komplett renoviert und heißt nun wohl Grand Palladium Punta Cana, wie uns die TUI mitteilte.

Hotel aus diesem Beitrag
                          81%
                          Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • christa76C Offline
                            christa76C Offline
                            christa76

das mit dem geklauten Plan würde ich nicht so laut in den Mund nehmen! Diese habe ich mitgebracht und eingescannt! Beleidigt bin ich allemal nicht nur muss ich einfach dagegen sprechen wenn Leute die bereits vor Jahren in den Anlagen waren hier so genau berichten, obwohl es in 2005 nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Und wenn du dich selbst im Internet mit Plänen usw. auskennst, weshalb besuchst du dann dieses Forum? um deine blöden Sprüche los zu werden, da gibt es auch noch andere Foren!

Keiner merkt das hier die Urlauber sehr verunsichert werden, denn einer sagt tolle Anlage der nächste sagt unmöglich ja was sollen denn die Urlauber noch glauben.

Deshalb empfehle ich jedem sich die Anlagen selbst auszusuchen und sich nicht voll auf die Meinungen anderer zu verlassen welche schon jahrelang nicht mehr dort war.

Für mich hat sich wie gesagt das Thema erledigt, es gibt Menschen die stehen zu ihren Fehlern dann gibt es Besserwisser aber Gott sei Dank es gibt keine Menschen ohne Fehler!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Der_GastD Offline
                              Der_GastD Offline
                              Der_Gast

"christa76" wrote:
                              das mit dem geklauten Plan würde ich nicht so laut in den Mund nehmen! Diesen habe ich mitgebracht und eingescannt!...

Na das ist ja eine Logik!

Dann kannst du dir auch einen 100.- Euro Schein einscannen und ausdrucken.

Wenn du etwas veröffentlichst, was nicht von dir gestaltet oder photografiert worden ist, verstößt du gegen das Urheberrecht. Kopieren ist somit auch nicht erlaubt, nur das am Rande.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich würde es trotzdem nicht an die große Glocke hängen.

Vom AOL-Webspace 😆 mal abgesehen.

Nichts für ungut

Der_Gast

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WeltbummlerW Offline
                                WeltbummlerW Offline
                                Weltbummler

Bisher war ich immer ein stiller Genieser und durch Zufall bin ich heute wieder hier gelandet. Mit entsetzen habe ich festgestellt das aus dem Reiseforum leider ein Hetzforum entstanden ist.
                                Es wird versucht egal wem, einen Stein in den Weg zu werfen!
                                So seit ihr allesamt niemanden eine Hilfe! Was hat das Urheberrecht mit diesem gesamten Artikel über die Hotelpläne zu tun? Hier sucht man Hilfe und da sollte man auch Hilfe geben und wenn jemand so nett ist auch noch Pläne oder Links anzugeben dann ist das doch schon eine Hilfe! Aber nein auch das ist nicht genug dann kommt das Urheberrecht und einem Mitglied welches sich Der_Gast nennt macht dann auch noch hierüber einen Spaß, nur selbst wo hat denn er sein Avatar her (wenn er/sie überhaupt wissen was das ist) erkläre ich es gleich, bevor dann wieder unsinnige Fragen kommen: Ein Avatar ist das Bildchen welches ihr in eurem Profil hinterlässt. Und nun zu diesem Bildchen auch das ist mit Sicherheit auch nicht aus der eigenen Sammlung denn ich habe dieses bereits im Netz gesehen! Also sollten an dieser Stelle lieber die Komentare erlöschen!
                                Es wäre angebracht den Leuten zu Helfen und keine Hetzatacken zu führen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maggie65M Offline
                                  maggie65M Offline
                                  maggie65

Hallo Weltenbummler, grundsätzlich stimme ich da völlig mit dir überein.

Es ging hier aber darum, dass Christa "drohte" "ihren" Plan zu löschen, weil sie an anderer Stelle (Fiesta Hotels) kritisiert wurde. Und das, obwohl es offensichtlich nicht ihr Plan ist, sondern der einer bekannten Homepage, wenn es um das Thema DR geht (url siehe in meinem obigen Beitrag). Da kann man dann wohl dezent auf diesen Umstand hinweisen, wenn Christa schon so einen Blödsinn postet.

Wo überhaupt der Zusammenhang zwischen diesen Plänen und dem Fiesta thread ist, in dem sie kritisiert wurde, erschließt sich mir nachwievor nicht... Auch nicht, warum Christa dies nun in jedem thread, sei es dieser hier, oder der andere zu den Princess Hotels, erwähnen muss, obwohl es damit gar nichts zu tun hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WeltbummlerW Offline
                                    WeltbummlerW Offline
                                    Weltbummler

leider habe ich hier auch keine Drohung gelesen sondern zitiere:
                                    Diese Pläne können alle gelöscht werden (habe ich sie vielleicht selbst gedruckt???- wenn man dem Hans seine Kommentare nimmt, dann ja!!!)

wo ist da die Drohung??

also ich würde dem Admin empfehlen diesen Threat zu schliessen, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

lese gerne hier, jedoch nicht solche Artikel wie bereits in meinem 1. Artikel geschrieben. Dies hat ja auch nicht ausgereicht: nein es musste wieder widersprochen werden......also bleibt es ansonsten Endlos ohne jegliches Ergebniss siehe wie oben!

schönen abend allen zusammen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Der_GastD Offline
                                      Der_GastD Offline
                                      Der_Gast

"Weltbummler" wrote:
                                      Was hat das Urheberrecht mit diesem gesamten Artikel über die Hotelpläne zu tun?

Nichts, da gebe ich dir recht.

"Weltbummler" wrote:
                                      Aber nein auch das ist nicht genug dann kommt das Urheberrecht und einem Mitglied welches sich Der_Gast nennt macht dann auch noch hierüber einen Spaß, nur selbst wo hat denn er sein Avatar her (wenn er/sie überhaupt wissen was das ist) erkläre ich es gleich, bevor dann wieder unsinnige Fragen kommen: Ein Avatar ist das Bildchen welches ihr in eurem Profil hinterlässt. Und nun zu diesem Bildchen auch das ist mit Sicherheit auch nicht aus der eigenen Sammlung denn ich habe dieses bereits im Netz gesehen!

Danke, ich weiss was ein Avatar ist. Das Bild wurde von mir am 01.01.2005 in der Dominikanischen Republik aufgenommen und zeigt den El-Canal Beach (zwischen Cabarete und Sosua an der Nordküste) direkt am Breezes Superclub. Auf welcher URL hast du das Bild gesehen?

Der Beweis, sollte er nötig sein:

http://www.kd-multimedia.de/holidayc/IMGP3205.JPG

Sorry, ich bin aus beruflichen Gründen recht empfindlich bei verstößen gegen das Urheberrecht und bin da oft zu schnell ungehalten.

"Weltbummler" wrote:
                                      Es wäre angebracht den Leuten zu Helfen und keine Hetzatacken zu führen.

Ich wollte mit Sicherheit keine "Hetzatacken" führen. Der Ton in diesen Thread wurde aber speziell von Christa76 verschärft.

Pax und beste Grüße

Der_Gast

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Carmen2005C Offline
                                        Carmen2005C Offline
                                        Carmen2005

Guten Morgen _Gast,

hast du noch mehr so wunderschöne Fotos zum Anschaun?

Viele Grüsse

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Sunscape Dominicus La Romana
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 83%
                                        ab 278 €
                                        Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                        Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 71%
                                        ab 278 €
                                        Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 81%
                                        ab 278 €
                                        Coral Costa Caribe Beach Resort
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 67%
                                        ab 278 €
                                        Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Santo Domingo
                                        Bavaro
                                        Sosua
                                        Punta Cana
                                        Las Terrenas
                                        Santiago de los Caballeros
                                        Boca Chica
                                        La Romana
                                        Juan Dolio
                                        Bayahibe
                                        Cabarete
                                        Puerto Plata
                                        Jarabacoa
                                        Las Galeras
                                        Hotels in der Nähe
                                        Dreams Onyx Resort & Spa
                                        TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                        Dreams Royal Beach Punta Cana
                                        Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                        Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                        Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                        Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag