Hane Family
-
@Andrea,
bist du sicher das ihr letztes Jahr über Alltours gebucht hattet für Sommer 2009?
Das Hotel läuft doch seit diesem Jahr als PrimaSol und war hauptsächlich nur noch von der Gruppe der Rewe-Touristik (ITS u. Tjaereborg) zu buchen. Einige wenige Ausnahmen hats wohl gegeben, z. B. SLR-Reisen
LG -
Stimmt Plinze

Aber ich habe fünf Abende vor dem Rechner gesessen und die Preise verglichen. Die Preise lagen immer zwischen 2400,- und 2700,- und dann, an einem verregnetem Freitagabend stand da tatsächlich 1898,-.
Ich will einfach mal glauben, dass es auch in diesem Jahr einen verregneten Freitagabend gibt

P.S. im November 2008 hatte ich einen Preis von 2298,-( RV weiss ich leider nicht mehr) ...nur dieses Jahr konnten wir leider nicht fliegen

Andrea
-
nachtwind wrote:
Ich will einfach mal glauben, dass es auch in diesem Jahr einen verregneten Freitagabend gibt
Soo schwierig als Glaumsbekenntnis isset ja nu nich ... aba eingelogged ... ergo: Play!
Morgen, denn morgen erwarte ich einen verregneten Freitagahmd ... wir warn alle da ... -
@ wa 2000
Ast Rein ... Du hast den Reigen eröffnet

Dann wollmer uns auch ma so langsam mit "Urlaub 2010" im HFR beschäftigen
Ich hoffe, es regnet bald ma in Strömen
-
Hallo allerseits, haben gerade das Hane Garden für Herbst2010 gebucht.
2 Erw. und 1. Kind 14jahre ab Dus für 1847.-€
Bekannte haben ebenfalls gebucht 2Erw und 2Kinder 11 und 16Jahre ab Dus 2394.-€
Ist unserer Meinung ein Toppreis,kennen allerdings das Hotel nicht.
Kann jemand was zum Unterschied des Family zum Garden sagen?
Mfg
-
Im Familyist halt alles mehr für Kinder ausgelegt. Wie der Name schon sagt. Das Garden ist etwas ruhiger, dafür hat mir das Essen dort etwas besser geschmackt und der Pool ist auch top. Macht euch keinen Kopp: Wenn es nicht so ist, wie ihr es möchtet, geht ihr halt ins Family und seid nur zum Schlafen und Duschen im Garden. Wir werden auf alle Fälle mal ins Garden gehen, da es uns im Family ein bißchen "rummelig"ist. Die Strandabschnitte sind beide sehr schön!
-
Danke für die Antwort, ist unser zweiter Türkei versuch.Konnte meine Frau noch mal überreden , da unser erster Türkeiurlaub 2008 im Sommer nicht so toll war.
Hatten allerdings auch Last Minute am Flughafen das Victory Resort in Colakli gebucht.
Essen war sehr gut aber alles andere na ja,so das meine Familie eigentlich nicht mehr in die Türkei wollte.Aber bei 96% kann es ja nicht falsch sein.Mfg
-
Hallo Sanitäter,
wie tina1312 schon geschrieben hat, ist das family etwas größer und rummeliger. Uns hat es immer besser gefallen, da wir kleinere Kinder 6/10 dabei hatten. Der Garten im family ist nach meiner Meinung schöner für Kinder. Ihr habt aber schon ältere Kinder dabei, da denke ich, ist das Garden die bessere Alternative, da etwas ruhiger.
Das Essen war meiner Meinung nach in beiden so ziemlich gleich, allerdings hatten wir den Vergleich nur mittags und nachmittags.LG Kerstin
-
Hallo, da wir sonst immer im Novum Garden sind, werden wir wohl nächstes Jahr in Hane Family unser Urlaub machen. Novum will doch für uns (2 E, 2 K, 15 und 11) doch fast 5.000 Euro und Hane gerade mal 2.800 Euro..... das ist natürlich ein wahnsinniger unterschied.
Mich würde es interessieren, ob es für die 15 Jährige auch noch ok ist.. was wird für die älteren Kindern angeboten??
LG Gundi
-
@ [hexegundi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=409608', 'mhcprofile');)
also wenn er ein Fusballer ist , dann kann er dort viel spielen aber die meisten kinder und angebote sind auf kinder von 5 - 12 ausgelegt, kommt aber immer drauf an, wie mann sich fühlt ! bei dem alter 15-17 sind weniger kinder da ,aber das mus nichts bedeuten !
Mfg Alexander. -
@ hexegundi:
genial!!! ich war 2005, 2006 und 2007 auch im Novum Garden Side. Für 2008 war es mir dann zu teuer und wir haben uns fürs Hane Family entschieden. Waren total unsicher obs uns da genauso gefallen würde und jaaaa es war so! War dieses Jahr gleich wieder da

lg lisa