Iberostar Bavaro - Wer und wann 2005?
-
Moin Zusammen,
wer von Euch ist denn in der Zeit vom 20.07.05 bis 03.08.05 im Iberostar Bavaro (Punta Cana)?

Wir sind eine kleine Familie mit einer (fast) 8-jährigen Tochter. Könnte doch nett sein, wenn man sich dort trifft, oder?

Wenn Jemand von Euch gerade da war und uns Tipps mit auf den Weg geben kann-> Nur zu! Wir freuen uns garantiert.

Allen, die in Kürze ebenfalls Urlaub machen, wünschen wir eine gute Reise. Den anderen: Haltet durch!
Viele Grüße
ToKeM
-
Beitrag von Bibi2612 - Eingefügt aus einem anderen Thread
.
Iberostar Bavaro vom 17.10. - 31.10.2005
Hallo,
wer fliegt in dieser Zeit noch ins Iberostar Bavaro?
Tragt euch bitte hier ein - wann ihr ins Iberostar Bavaro 2005 reist. Danke
-
@sternendieb ... wir sind vom 18.10.-2.11. im Bavaro ...
-
Hallo auch,
wir (Familie mit 13jähriger Tochter) sind vom 27.07-17.08.05 im Iberostar Bavaro.
Auch wir beabsichtigen über RH-Tours die Saona-Tour zu buchen, und evtl. auch die Fun-Buggy-Tour.
Welche Termine habt ihr gewählt - evtl. zusammen?
Auf jeden Fall wünschen wir euch schon mal einen schönen Urlaub!
Gruß
mcnini -
Hallo McNini,
wir haben heute bei RH-Tours gebucht.
26.07. - Fun-Buggy (da seid Ihr ja noch nicht da
)
31.07. - Saona Exklusiv
(könnte also klappen, wir würden uns freuen)Wo kommt Ihr denn her? Wann kommt Ihr denn an (Uhrzeit), neugierigwerd
Vielleicht können wir Euch ja mit empfangen...

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und uns allen ein schönes Hotel.

Viele Grüße
ToKeM
-
Hallo ihr 3, Abflug in Frankfurt um 10.25 Uhr - Landung am Mittwoch Nachmittag - dann Taxi und hoffentlich noch so fit, dass wir Pool und / oder Meer noch testen können. Wir würden uns freuen, wenn wir uns am nächsten Tag treffen könnten, z.B. in der Lobby oder an der Poolbar. Welche Zeit wäre euch recht? Unser Zeitpunkt für die Ausflüge noch ungewiss, vermutlich aber später, damit wir ein wenig Farbe haben und auf dem Katamaran nicht "verbrennen". Wir wohnen im Essener Süden (Werden), sind gebürtige Dortmunder, arbeiten in Köln und bereisen die Domi zum ersten Mal. Nochmals einen guten Flug und herrliche Urlaubstage wünscht euch mcnini NS: Wetter soll bis Samstag überwiegend heiter und niederschlagsfrei sein - ihr Glücklichen!!
-
Moin Ihr Drei,
okay, können wir verstehen, wenn es nicht mit Saona klappt. Wäre uns vermutlich auch zu früh.
Wir können uns gerne am 28. gegen Zwölf in der Nähe der Rezeption treffen. Kerstin, Torsten und die kleine Marie freuen sich immer über eine nette Bekanntschaft.

Am Besten erkennt Ihr uns vermutlich an Marie. Sie hat lange braune Haare und kann selten lange still stehen bzw. sitzen.

Für uns geht es morgen früh um 10:25 ab Frankfurt los. (Also der gleiche Flug, den Ihr auch nehmt, nur eine Woche früher)
Wir wünschen Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
ToKeM
-
Ja, wir sind schon aufgeregt und freuen uns auf einen schönen Urlaub. Ich habe allerdings wegen der momentanen Wetterlage ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Mein Freund ist da ganz cool und meint, dass es z.Zt. nichts zu befürchten gibt. Dann will ich mal hoffen, dass er Recht behält.
Also dann bis nächste Woche und nochmals viele Grüße
von Kerstin -
Hallo, wir sind schon gewesen, vom 03.07 bis 17.07.05
War nen schöner Urlaub, nur leider über Meier´s Weltreisen eine Arglistige Täuschung bzw. Betrug.
Siehe mein Beitrag hier:
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiserecht&key=1122236455
Meier´s Weltreisen verkauft Leistungen, die dann nicht vorhanden sind. -
Re Bibi2612 ...
Jo.. können uns dann mal treffen ... Wenn wir euch nicht zu alt sind ... Bin mit meiner Frau dort (45/45) ... In der DomRep waren wir noch nicht .. aber im Iberostar Paraiso in Mexico ... und das war einsame Spitze ... Ich hoffe nur wir erwarten jetzt nicht zu viel ...Gruß
Carsten -
Halli Hallo,
wir (39/51) sind vom 15.-22.08.05 im Iberostar Bavaro (Flug von FFM mit Condor).
Ich bin dann bereits das 5. Mal in der DomRep, 1x Puerto Plata und 3x Riu Palace Macao/Punta Cana und jetzt halt Iberostar.
Bin mal gespannt, da ich noch nie in einem Iberostar war aber schon viel positives davon gelesen habe.
An Ausflügen haben wir 17.08. Saona Exclusiv und 20.08. Fun Buggy gebucht.
Ist sonst noch jemand in dieser Woche da oder hat die Ausflüge gebucht?
Liebe Grüße, Manuja -
Hallöle,
fährt denn niemand sonst da hin?
@all
Wie ist denn im Moment das Wetter in Punta Cana? Habe auf verschiedenen Webseiten gekuckt, es soll heiter bis wolkig bei ca. 32 Grad sein, das allerdings schon seit 2 Wochen. Ist das Wetter jetzt denn wirklich so stabil?Gruß, Manuja
-
Beitrag von HoliFamily - Kopiert aus einem anderen Thread
Muss total durchgeknallt sein hihiWir sind in der Zeit zwischen 27.2.2006 und 13.3.2006 in Punta Cana/Iberostar Bavaro - ab FRA!
Wer ist noch dabei? -
Hallo Carsten,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin aber erst am Montag Morgen von Indien heimgekommen...
Ach was, ihr seid nicht zu alt. Ich bin mit einer Freundin von mir dort. Wir sind 27 + 28 Jahre alt. Sie fliegt auch zum 1. Mal in die DomRep. Ich war 2002 schon mal dort, und zwar im Melia Caribe Tropical. Ein Traum!
Grüßle,
BiancaCarsten schrieb:
Re Bibi2612 ...
Jo.. können uns dann mal treffen ... Wenn wir euch nicht zu alt sind ... Bin mit meiner Frau dort (45/45) ... In der DomRep waren wir noch nicht .. aber im Iberostar Paraiso in Mexico ... und das war einsame Spitze ... Ich hoffe nur wir erwarten jetzt nicht zu viel ...Gruß
Carsten -
Beitrag von Marc71 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo Leute,
wer im Dezember 05 im Iberostar Bavaro, Dominicana oder Punta Cana ist kann sich ja mal hier Eintragen, zwecks Erfahrungsaustausch, Durchschnittsalter oder sonstiges. Wir sind zu dritt, zwischen 30-35 und waren letztes Jahr im Nachbarhotel LTI. Das war schon ganz nett, soll aber im vgl. zum Iberostar eher bescheiden sein. Ausserdem war da wirklich nichts los,abgesehen von den täglichen Shows nach dem Abendessen die jedoch nur von Urlaubern jenseits der 60 mit Begeisterung verfolgt wurden. Vielleicht findet man hier ein paar Meinungen ausserhalb der üblichen Hotelbewertungen. Also los.
Gruß Marc