Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. LTI Beach Resort
  6. LTI Beach Resort

LTI Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
60 Beiträge 27 Kommentatoren 13.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jana211078J Offline
    Jana211078J Offline
    Jana211078
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen,
    mein Freund u. ich fliegen bald in die Dom.Rep. u. haben uns im LTI Beach "einquartiert". Haben auch immer schön fleißig die Bewertungen zu diesem Hotel gelesen. Leider waren ab u. zu auch ein paar schlechte dabei. Da haben wir uns allerdings nix bei gedacht, da es ja immer ein paar Leute gibt, die an Allem was auszusetzen haben. Leider tauchen aber auch hier immer wieder negative Urteile auf. Ist es wirklich so schlimm, wie manche Leute schreiben oder wird das alles nur übertrieben? Im Reisebüro wurde uns nämlich gesagt, dass es sich um ein super Hotel handelt. Wir sind jetzt schon ein bisschen verunsichert. Viell. könnt ihr uns helfen u. uns ein paar Tipps etc. geben, wie wir dennoch einen traumhaften Urlaub erleben können.
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Damit nicht noch mehr LTI-Threads eröffnet werden - Bitte zu diesen Hotel alles hier posten. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Steffi1306S Offline
      Steffi1306S Offline
      Steffi1306

Hallo.
      Also wenn Dein Reisebüro sagte das sei ein sehr gutes Hotel, dann würde ich nicht nur das Hotel, sondern auch gleich das Reisebüro wechseln.
      Das LTI ist einfach nur schäbig und Mist.
      Die beschriebenen Flöhe im Bett gibt es wirklich, und über die Hälfte der Urlauber dort war krank. 
      Der Strand ist zwar ganz ok, aber auch nicht wirklich berauschend.
      Die andere Seite - karibische Seite - ist wesentlich schöner.
      Es gibt so schöne Hotels in der DR, da findest Du bestimmt fürs gleiche Geld - oder billiger - was gutes.
      Frag doch mal hier nach guten Hotels.
      Ich würde nie und nimmer nochmal dorthin fahren. Ein anderes Hotel an anderer Stelle schon, aber das LTI käm nie wieder in Frage.
      Gruß,   Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jana211078J Offline
        Jana211078J Offline
        Jana211078

Hallo Steffi,
        wann warst du denn im LTI?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Steffi1306S Offline
          Steffi1306S Offline
          Steffi1306

Halöööchen.
          Ich war letzten im letzten Jahr September/Oktober dort.
          Aber anhand der Bewertungen glaube ich nicht das sich was geändert hat.
          Ausserdem kenne ich Leute die andere LTI-Hotels ausprobiert haben, überall die gleichen Probleme.
          Das scheint alles ein spezifisches Problem der LTI-Kette zu sein. 
          Die letzten Bewertungen hatten es ja auch in sich.
          Gruß,   Steffi
          PS:
          Ich weiß von Urlaubsbekanntschaften, das sich nach unserer Abreise die Situation noch verschlimmert hat, unsere Bekannten wollten sogar auf eigene Kosten den Urlaub abbrechen und nach Hause fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Jana211078J Offline
            Jana211078J Offline
            Jana211078

Hi Steffi,
            hört sich alles nicht sehr berauschend an. Bleibt uns wohl einfach nur übrig abzuwarten u. das Beste aus unsrem Urlaub zu machen. Denn stornieren bzw. umbuchen ist ja leider nicht so einfach möglich.
            Habe übrigens jetzt erfahren, dass eine Kollegin von mir vor Kurzem da war u. die meinte, es wurde wohl doch so einiges zum Positiven verändert. Sie war sehr zufrieden mit dem Hotel.
            Bin sehr gespannt!
            LG, Jana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Andreas.bmA Offline
              Andreas.bmA Offline
              Andreas.bm

Hallo Jana,
               lass Dich von Steffi nicht verunsichern. Fahrt erstmal hin und schaut euch dieses Hotel an. In den Bewertungen steht öfters viel Mist drin und schau auch mal darauf wie viele Bewertungen es für dieses Hotel gibt. Jeder hat eine andere Auffassung von Mängeln und Steffi ist nur Negativ eingestellt. Wir fliegen zum dritten Mal ins LTI und hatten bis jetzt keine Probleme. Fehler hat jedes Hotel und im Urlaub sich über jede Kleinigkeit aufregen, dann fahre ich nicht in Urlaub. Wenn du Dir einmal die Kommentare von Steffi raus suchst dann wirst du feststellen dass sie fast nur Negativ schreibt. Sie hat auch über Krankheiten geschrieben die es nur im LTI gab, im Nachhinein stellte es sich heraus dass alle Hotels betroffen waren. Bestes Beispiel sind momentan die Riu Hotels. Ich  gehe mal davon aus das du dir die Bilder vom LTI angesehen hast. Wenn du diese siehst hast du schon einen Eindruck darüber wie unterschiedlich die Leute diesen Strand beurteilen. Auf den Bildern sieht er super aus und vor Ort muss er ja grauenvoll sein. Genug geschrieben. Wann seid ihr denn im LTI? Wir fliegen die ersten beiden Wochen im Oktober.
               Gruß
               Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jana211078J Offline
                Jana211078J Offline
                Jana211078

Hallo Andreas,
                nachdem ich eben die Urlaubsbilder vom LTI von meiner Arbeitskollegin gesehen hab, sind meine Zweifel so ziemlich verschwunden. Und auch die Bilder im Net sehen wunderschön aus! Auch deine Mail hat wesentlich dazu beigetragen 🙂
                Da ihr ja schon das dritte Mal dorthin fliegt, kann es wirklich nicht so schlecht sein.
                Freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf! Wir fliegen vom 07.-23.08.
                Hast schon Recht, es gibt immer wieder Leute, die an Allem was auszusetzen haben. Kann auch teilweise die Bewertungen hier nicht verstehen, da einige Leute schreiben, dass es doch eigentlich ein schönes Hotel ist, dies aber dann sehr schlecht bewerten.
                Ich erwarte gar nicht, dass alles perfekt wird, denn ich weiß von meinem Kuba-Urlaub, dass die Uhren dort nunmal anders ticken.
                Will einfach nur einen entspannten Urlaub u. die freie Zeit genießen. Und ich denke mal, dass wird es auch werden!
                LG, Jana

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sdediegoS Offline
                  sdediegoS Offline
                  sdediego

Hallo Jana!
                  Du brauchst wirklich keine Bedenken haben. Falls sich seit unserem Aufenthalt in Dezember 2003 nicht alles verändert hat, ist es ein sehr schönes, überschaubar großes Hotel mit einem tollen Strand.
                  Wir haben dort geheiratet und das Personal hat wirklich alles getan, um uns den Tag so schön wie nur möglich zu gestalten (danke nochmal an Petra und Kathy!).
                  Wir waren sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Getränkeangebot sehr zufrieden.
                  Natürlich muß man in Lateinamerika ein paar Abstriche machen - aber es ist doch Urlaub und da muß man ja nicht übertrieben perfektionistisch sein.
                  Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
                  Gruß,
                  Latina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Steffi1306S Offline
                    Steffi1306S Offline
                    Steffi1306

@ Andreas
                    Ich glaube Du hast ein ganz grosses Problem mit der Wahrheit.
                    Ich schreibe grundsätzlich die Wahrheit, und nicht nur schlecht.
                    Vor 2 Jahren war ich in Boca-Chica, in einem 3-Sterne Hotel.
                    Das war klasse, da träumst Du wahrscheinlich von.
                    Jeder hat ja seine Ansprüche, und manch einer ist halt mit dem nötigsten zufrieden, genau wie zu Hause.
                    Wenn Ich aber eine Menge Geld für ein guten Hotel bezahle, dann möchte ich aufgrund der Hygiene und des Essens dort nicht krankwerden, und saubere Zimmer bekommen.
                    Der eine nimmt es halt mit der Sauberkeit etas genauer als der andere. Und da ich hier zu Hause auch alles mache um reinheit zu haben, so kann ich das in einem solch angepriesenen Hotel auch erwarten.
                    Immerhin hatten wir kein billiges Rucksackhotel gebucht, und auch unter denen sind die meisten wahrscheinlich sauberer als das LTI.
                    Hast Du zu Hause auch Flöhe im Bett ?
                    Ich nicht.  Und wenn ich doch spinne, warum stimmen mir denn so viele Leute zu ?
                    Auch hier in den Kritiken.
                    Es ist doch schön wenn es Euch dort so gut gefällt. Ich schrieb hier lediglich meine eigene Erfahrung, und ich bin schon in vielen wirklich guten Hotels gewesen.
                    Noch ein Wort zu den Krankheiten :
                    Es ist wohl nicht normal, das sich die Gäste untereinander die Medikamente austauschen müssen, um den Urlaub zumindest noch halbwegs zu überstehen.
                    Und das der Hotelarzt bei jedem Patienten die Preise verändert.
                    Ausser dort waren wir noch NIE im Urlaub krank. Und andere Hotels hatten damals diese Probleme nicht.
                    Du mußt nicht nur am Strand liegen, sondern Dich vieleicht auch mal mit anderen Leuten unterhalten. 
                    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub dort. Am Plaza Bavaro gibt es einen sehr fähigen Doc, evtl braucht Ihr den ja.
                    Und beim Essen immer schön auf das Buffet achten, nette Tierchen und so.
                    Lecker-Lecker

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Jana211078J Offline
                      Jana211078J Offline
                      Jana211078

Hi Latina,
                      vielen Dank, das werden wir garantiert haben!
                      Werde auf alle Fälle meine Bewertung nach dem Urlaub hier einstellen.
                      LG, Jana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ck0804C Offline
                        ck0804C Offline
                        ck0804

Also mit den Bewertungen hier ist das sowieso so eine Sache, wir waren jetzt im Juni in Rhodos im Atlantica Aegean Blue. Es gab hier nur super Bewertungen keine schlechten. Als wir dann da waren eher eine Entäuschung. Nur für Familien mit Kids geeignet. Keine 4,5 Sterne verdient. Und das LTI? Genau anders rum. Jede Menge schlechter Kritiken. Ich war dort, im März diesen Jahres und (fast) alles war perfekt.
                        Man kann sich nicht immer auf die Bewertungen verlassen. Jeder erlebt und sieht den Urlaub anders. Ein Arbeitskollege von mir war letztes Jahr im RIU in Punta Cana auch dort waren im Herbst alle krank. Also soll man jetzt auch nicht mehr ins RIU gehen?

Hotel aus diesem Beitrag
                        86%
                        Atlantica Aegean Blue
                        Rhodos/Griechenland
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • seviS Offline
                          seviS Offline
                          sevi

Hi Jana!
                          Wir sind in der gleichen Zeit im LTI und haben wahrscheinlich daher die gleichen gemischten Gefühle. Auch ich fand die Bilder überragend und mein Reisebüro hat mir auch diesen Hotel empfohlen, obwohl andere zu einem ähnlichen Preis verfügbar waren. Beängstigend find eich im Moment eher die Hurrikans, die doch erst im September ihr Unwesen treiben sollten.
                          Trotzdem freue ich mich schon auf den Urlaub und hoffe auf schönes, hurrikanarmes Wetter.
                          Liebe Grüße (und es sind nicht mehr ganz drei Wochen- - juhuuh!)
                          Sevi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Jana211078J Offline
                            Jana211078J Offline
                            Jana211078

Hallöchen,
                            über die Hurrikans machen wir uns auch ziemliche Sorgen. Hoffen inständig, dass es uns nicht trifft.
                            Aber natürlich freuen wir uns dennoch sehr auf diesen Urlaub!!!
                            Wünschen euch ebenso einen wunderschönen u. unvergesslichen Urlaub.
                            LG, Jana

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • naduahN Offline
                              naduahN Offline
                              naduah

hallo jana,
                              wir waren letztes jahr zur gleichen zeit im lti, wie steffi und haben das hotel anders als sie erlebt. unsere zimmer (wir hatten zwei, einmal gewechselt wg der lautstärke der abentlichen animation) waren beide sauber und ungezieferfrei, wenn man mal von den mücken absieht. aber die saßen auch eher an der wand, als unter der bettdecke. wir haben die angestellten als sehr bemüht und hilfsbereit erlebt. krankheitsfälle gab es, aber auch nicht mehr oder weniger als in anderen hotels. wenn man in solche länder reist, muß man eben mit ein paar tage unwohlsein rechnen und wir haben immer schon von zu hause, entsprechende medikamente mitgenommen. der strand der hotels in punta cana ist überall gleich gut oder schlecht, jenachdem wie man die absperrungen sehen will, die dazuda sind, dass einem die schnellbote nicht über den kopf fahren.
                              das lti ist meiner meinung nach nicht schlechter als andere 4sterne hotels dort unten, natürlich ist es mit keiner 5sterne anlage zu vergleichen.
                              wir waren dieses jahr im april noch mal unten, haben allerdings diesmal privat gewohnt, aber kontakt mit leuten aus dem lti und diese waren zufrieden.
                              also lasst euch nicht verunsichern, nehmt von deutschland, mücken- und sonnenschutz mit, eine ordentliche reiseapotheke und habt viel spaß im urlaub.
                              übrigens möchte ich anmerken, das das lti letztes jahr nach dem hurrikan, so ziemlich das einzige hotel war, welches die gäste ordentlich verpflegen konnte, nachdem punta cana abgeschnitten war. es hat nämlich nahrungsmittel mit dem hubschrauber einfliegen lassen, wobei die anderen hotels dazu zu nicht in der lage waren, bzw. sein wollten.
                              ausserdem hatte es mit die wenigsten schäden, da die häuser sehr stabil gebaut und die dächer aus beton gegossen sind und nicht fliegen gehen.
                              grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kueckenK Offline
                                kueckenK Offline
                                kuecken

Hallöchen,
                                bin gerade gestern vom LTI heimgekommen. Ehrlich gesagt sind hier einige Bewertungen wirklich Quatsch. Ich hatte einen super Urlaub. Probleme mit dem Zimmer gab es gar keine. Falls es diese doch geben sollte z.b. wegen der Lautstärke der Shows, ist es kein Problem ein anderes Zimmer zu bekommen. Hatte wirklich mit vielen Leuten dort Kontakt und es hat sich keiner über sein Zimmer beschwert.
                                Hab das Essen schon sehr genau angeschaut, aber Maden oder sonstiges Geziefer konnt ich da leider nicht finden. Das Hauptrestaurant hatte die ersten Tage noch wegen Renovierungsarbeiten geschlossen,  wurde dann aber wieder geöffnet.  Dass Essen war wirklich super, da war für jeden was dabei. Am Anfang hatte ich auch ein bissl Probleme mit dem Magen, die haben sich aber schnell wieder gelegt.
                                Animation war auch super. Wenn man seine Ruhe haben wollte, dann wurde man auch nicht gestört.
                                Mit dem Personal hatte ich keinerlei Probleme. Wurde zwar öfters angequatscht, weil ich als Frau alleine unterwegs war, wurde aber nie wirklich *********.
                                Hör am besten nicht auf die pingeligen Nörgler! Es gibt immer Leute die an allem was Auszusetzen haben. Ich war vor 6 Jahren schon mal in der DomRep und da war ich wirklich in einer schlimmen ********. Das LTI ist dagegen ein Traumhotel.
                                Viel Spass im Urlaub (würd am liebsten gleich wieder hinfliegen)

Kücken

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • strandmenschS Offline
                                  strandmenschS Offline
                                  strandmensch

Hallo zusammen,

wir fahren vom 16.8.-30.8. ins LTI.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch ganz schön verunsichert war wegen den ganzen schlechten Bewertungen. Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass wir einen super Urlaub haben werden.

Mich würde aber noch interessieren, ob es am Strand ausreichend Schattenplätze unter den Hütchen gibt, oder ob man wirklich direkt um 6:00 Uhr am Strand sein sollte.

Gibt's eigentlich Eis im LTI?   😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AirMichiA Offline
                                    AirMichiA Offline
                                    AirMichi

Hallo Leute!
                                    Ich habe mir vorhin den Neckermann-Winterkatalog 2005/06 geholt.
                                    Leider findet sich das Wunschhotel, das LTI Beacht, welches wir nehmen wollten, da nicht mehr.
                                    Weiß Jemand, bei welchem Reiseveranstalter wir im November ein Zimmer mit Meerblick buchen können?
                                    Danke
                                    Grüße
                                    Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jana211078J Offline
                                      Jana211078J Offline
                                      Jana211078

Hi,
                                      versuch es doch mal bei Maier´s Weltreisen. Wir haben auch darüber gebucht u. die waren erheblich günstiger als alle anderen Anbieter.
                                      Gruß
                                      Jana

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Jana211078J Offline
                                        Jana211078J Offline
                                        Jana211078

Hallo Kücken,
                                        danke für deinen Beitrag. Hört sich alles sehr schön an u. wir freuen uns jetzt richtig auf unsren Urlaub freu
                                        Nur noch 17 Tage, dann geht´s endlich los!
                                        Hast du Ausflüge gemacht, die du empfehlen kannst? Wenn ja, hast du diese über den Veranstalter oder über RH-Tours gebucht?
                                        Danke u. viele Grüße
                                        Jana

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GritteG Offline
                                          GritteG Offline
                                          Gritte

Hallihallo,
                                          auch wir waren vor einem Jahr in diesem Hotel. Es war ein wunderschöner Urlaub.
                                          Das Zimmer konnten wir nach einen Tag ( wegen Baustelle sehr laut ) ohne Beanstandung wechseln. Der Kofferboy stand eine Stunde nach Anmeldung in der Tür und wollte schon die Koffer in das andere Zimmer bringen. Mit dem Magen hatte ich zwar auch 3 Tage lang Probleme, die aber der Hotelarzt dann binnen 2 Stunden gut unter Kontrolle gebracht hat. Mein Tip: Nicht erst lange mit unseren Medikamenten herumprobieren, man verdirbt sich nur die schönen Tage. Meiner Ansicht nach hatten meine Magenprobleme auch nichts mit der Hygiene des Hotels zu tun, ich war eigentlich selbst dran schuld, aber wer kann schon früh am Morgen auf die leckeren Shakes am Frühstückstisch verzichten, und wer trinkt schon gern seine Pina Colade ohne Crash-Eis 😞
                                          Ich nicht !!!!. Also keine Angst, wir fanden es dort wundervoll, sind allerdings auch keine so großen Nörgler und immer auf der Suche nach irgendwelchen Haken.
                                           Die Barleute haben immer einen kleinen Scherz auf den Lippen und schwingen Ihre Hüften zur Merenge-Musik. Gutes Essen gibt es auch Mittags in der Pizzarie, die man auch Abends besuchen sollte.
                                          (Mit Voranmeldung, aber kostenlos).
                                          Eine schöne Einstimmung könnt Ihr Euch auf der Seite von Holger Stumvoll holen, dort sind wunderschöne Bilder hinterlegt. Einfach über Google eingeben.
                                          Schöner Ausflug natürlich Saona, denn da war die Bootstour schon super.
                                          Bei uns geht es dieses Jahr nach Kreta und wir hoffen natürlich wieder auf einen schönen Urlaub.
                                          Viele Grüße, Grit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag