Wer kann etwas ins IHD mitnehmen
-
Hallo,
ich möchte zwei Personen vom Animationsteam des IHD eine kleine Freude machen und ihnen ein paar Fotos zukommen lassen. Da es aber sehr unwahrscheinlich ist das die Bilder auf dem Postweg das Hotel erreichen suche ich jemanden der mir den gefallen tut die Bilder bei seiner Urlaubsreise mit nimmt und sie den Personen überreicht.
Gruß
Stephan -
Hallo Karin,
vom Animationsteam kenne ich Freddy, Lilly und Katrina sie kann aber auch Karina heißen, da bin ich mir nicht genau sicher.
Wenn ich das richtig verstanden habe kommen die drei aus der Dom.Rep. und sind wohl ständig als Animateure im IHD. -
der "los amigos kakerlakos" freddy...lief vor 2 wochen abends noch in einer "windel"durch den lobby bereich....freddy ist einmalig:-)))
besser noch gefiel mir der andere, namen weiss ich nicht....er redete alle mit "hola e bla bla bla" an:-))...ein langer dünner -
@chrime
Also Freddy ist wirklich spitze. Der andere lange dünne (Namen weiß ich auch nicht mehr) war auch nicht schlecht. Der ist mir nur nicht so oft über den weg gelaufen wie Freddy.
@Gabi:
Ist das Bavaro eins der Nachbarhotels vom IHD?
Von Freddy weiß ich das er in Bayahibe mit seiner Freundin wohnt, die da ein kleines Geschäft hat. Und so ist es natürlich praktisch führ ihn in einem dieser Hotels zu arbeiten.
Aber noch mal zu meiner Anfangs gestellten Frage. Fährt den keiner in nächster Zeit ins IHD der mir den kleinen Gefallen tun kann? -
"Hola, hola, hola, buenos dias, buenos dias, buenos dias....." - das kann nur einer sein: Der "lange Dünne"! Sein Name ist JUNIOR und wir fanden ihn auch total witzig.
Viele Grüße
Andrea
@STHamers: Wir sind leider erst im März 2006 wieder dort.......
-
@ STHamers:
Das Iberostar Bavaro ist in Punta Cana.
Aber ich weiß aus vielen Gesprächen mit den Animateuren, dass die zwischen den einzelnen Iberostar-Hotels wechseln.