Sentido Dream Beach Resort
-
Hallo zusammen
auch meine Frau und ich reisen ins Sentido.
Ich hätte eine Frage zum AI.
Wann beginnt es und wann endet AI ( wir kommen ca. 11.00 Uhr an und bleiben 1 Woche, Rückflug 18:30 ab Marsa Alam). Wird einem das AI-Band abgenommen ?
Ist es möglich, eine Zimmer im 600er Block vorzureservieren?
Ich habe gehört, das kostet extra.Viele Grüße
Gerhard
-
wir waren im Januar im Sentido.
Haben bei Ankunft unsere Armbänder bekommen und nie abgegeben. Die 600er Zimmer kannst du eigentlich nur bei Thomas Cook buchen.
-
Vielen Dank, mittlerweile habe ich vom oriental eien mail erhalten in der steht, das standardmäßig Family Beach front Zimmer gebucht werden und Standard Beach Front 10 € pro person und Tag kosten. Im Zitat:
"The Family beach front room are booked always and the Standard beach front room cost 10 Euro per person per night "
So vestehe ich das, oder ? Wir haben Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht und werden uns wohl überraschen lassen.
Viele Grüße Gerhard -
...weil die Hotels nunmehr direkt von NEC vermarktet werden und nicht mehr über die SunrisE-Gruppe. Auch das Konzept der Anlagen ist ein ganz anderes, dieses kannst Du z.B. hier nachlesen:
(...)
Alle SENTIDO Hotels und Resorts bewegen sich im Vier-Sterne-PlusBereich. Zu dem außergewöhnlichen Hotelkonzept von SENTIDO gehört auchein umfangreiches Wohlfühlprogramm: die Architektur der SENTIDO Hotelsunterstreicht das besonders stimmungsvolle Licht in den Zimmern, fürdas Mobiliar wurden nur hochwertige Stoffe verwendet und in den SENTIDOResorts wird eine eigens für die Kette komponierte Musik gespielt. Derwichtigste Baustein allerdings im Konzept der SENTIDO Hotels ist dieKüche. Qualität vor Quantität und die Verwendung frischer Zutaten sinddas A und O.Quelle: neckermann-reisen.de
-
Kann mir jemand sagen wo die Thomas Cook Zimmer liegen ? Wir wollen in April 2011 in das Hotel fahren und haben ein Familienzimmer mit Gartenblick gebucht. Giebt es auch genug Freizeitangebote für unseren Sohn 12 und Tochter 7. Sind auch deutsche Animateure im Hotel? Danke
-
Sentido Oriental Dream Resort . Wir möchten in kürze schon für das kommende Jahr im August dieses Hotel buchen...
(ich habe in der Forensuche nichts gefunden und deswegen frage ich mal hier nach)Da wir mit 4Kindern anreisen werden wir 2Zimmer nehmen müssen...
...vielleicht hat jemand das schon mal in diesem Hotel gemacht?
wie ist das dort mit der Kinderanimation/Club
wird abends noch was für die Kinder gemacht(Minidisco)?Wie hat es euch allgemein gefallen?
Grüsse Hühnerstall04
-
Hallo!
Wir freuen uns schon auf drei Wochen SENTIDO Oriental Dream Resort im Januar!
Frage an alle die im Januar dort waren:
Wir haben ein Aktionspreis-Doppelzimmer gebucht, weiss vielleicht jemand wo diese Zimmer liegen - hätten nämlich gerne ein ruhiges Zimmer - wer hat einen Tip?
Welche Nationen waren im Januar dort?
Wie war die Auslastung des Hotels?
Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
Grüsse von der
Urlaubsmaschi(e)ne -
..schade, offensichtlich hat niemand etwas zu berichten über das Oriental Dream Resort...vielleicht kommt ja noch etwas - wäre schön!
Liebe Grüsse und vorab danke!
Urlaubsmaschi(e)ne
-
...ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir jemand die Fragen beantwortet... 
-
Ja, curi, habe aber diesbezüglich nichts rauskriegen können - naja, der Urlaub liegt ja nicht mehr in weiter Ferne...

Grüsse von der
Urlaubsmaschi(e)ne -
Fliegen im Januar in dieses schöne Hotel - werden nach unserer Heimkehr, hoffentlich vergeht die Zeit gaaanz langsam
, berichten, auch über dem Steg ob vorhanden oder nicht. -
Geldautomat mit Wechsel ist im Hotel vorhanden. Steg? Wird wohl nie was werden.
Korallen leiden sehr unter den Rifftramplern. Wir waren 4x im Sentido haben uns aber für diesen Sommer ein anderes Hotel gesucht. Ich war diesmal auch am Außenriff bei hohem Wasserstand. Leider auch nicht so sehenswert wie gedacht. Schade um das Innenriff. Es tut aber auch niemand was dagegen, dass die Massen quer übers Riffdach trampeln. Man hat gute Einstiegsmöglichkeiten ohne Riffdach. Aber das wäre ja zu einfach für manche Leute. Also gehts übers Riff. An einem Tag waren 3 Fischer am Riff.
Die hat man davon gejagt aber wenn zig Touris das machen ist das natürlich was anderes.