wo warst Du schon in Griechenland?
-
Danke liebe Alice
Das Gleiche wünsche ich auch allen Hellas-Freunden und daß sie diesem wunderbaren Land weiterhin treu bleiben.
Liebe Grüße
Bernd -
Ja liebe Alice, so ein "Vaterschaftsurlaub" kann auch an der Nordsee schön sein, aber meist etwas windig und nicht gerade "kuschelig" warm.
Da würde ich mich denn doch wenn möglich auf eine griechische Insel verziehen.
Schönes glückliches neues Jahr allen hier.
LG
Bernd -
HC - GR - NEWS vom Jahr 2013
-Die Papazeit ist schon längstens vorbei.
-Ein GR-Freund - Baby wurde dieses Jahr geboren.
-Die Griechenland -Fans machen sich rar,
ich nenne keine alle Namen,
sonst vergesse ich noch jemanden!
Sooo schnell ist es gegangen,
das Jahr hat kaum Angefangen.
wird schon wieder neues Angegangen.
Wenn alles klappt, besuchen wir 2014 , das erste mal P A R O S! freu
Wer macht 2014, Urlaub in Griechenland? 
Ich wünsche allen Griechenland - Freunden
alles Gute im neuen Jahr, mit vielen wunderbaren UrlaubenHappy NEW Year
2014liebe Grüsse
von ALICE -
-
Danke Alice. Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014.
Bernd, wirklich, direkt nochmal Naxos?
Ist ja Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht! Mein Neid ist dir gewiss - ich kann ja noch lange nichts planen für das kommende Jahr. Aber für Naxos wird aufgrund der umständlichen Anreise sicher nicht reichen. Da sollte die Anreise schon in einem kürzeren Zeitfenster liegen.
Aber auch wir werden sicher nochmal nach Naxos fahren, und das wird wohl auch nicht sooo lange dauern! Aber ich denke, wir werden trotzdem wieder am Plaka wohnen
! -
Ach Carsten.
Muss nicht unbedingt Naxos sein.
Könnte auch Paros sein.
Nein, wäre schön nochmals ein Treffen unserer "Alten" von Samos.
Egal wo, hauptsächlich Griechenland.
Aber freue mich erst mal auf das Treffen in Deutschland 2014.
-
Das finde ich Super,
man soll alles langsam angehen,
auch beim Burgen bauen, zuerst nur eine halbe bauen, oder sooo
aber ich weiss schon!
du machst das gut, brauchst keine Anweisungen.!
Nicht wie andere, die mit dem Kleinen (1 Jahr alten)10 Stunden fliegen,
damit er etwas von der Welt kennen lernt
-
Malini:
Dir auch einen guten Rutsch, liebe Alice!
Das wünsche ich Dir auch liebe Manuela!Wo, in welchem Land, rutschst Du den ins Jahr 2014?
Zuletzt habe ich gelesen, dass du dich gerade in Khao lake befindest !?falls Du dort bist erzähl doch wie ist es? Baden? Wärme? Essen?
viele liebe Grüsse von ALICE

-
Stimmt, bin noch in Khao Lak/Thailand und in gut 6 Stunden beginnt schon 2014!

Es ist sehr warm hier, sehr schön und gleich werde ich beim Abendessen meine Füße im Sand vergraben und leckeren Fisch (schon vorgetestet
) essen und Weißwein trinken... Um Mitternacht lassen wir dann einen "lucky balloon" steigen...P.S. Du darfst mich auch gerne Michaela nennen!

Sorry für OT!
-
Samos, nach einen Jahr ohne Griechenland.
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele herrliche Urlaubstage.
-
Kleefeld:
Wer macht 2014, Urlaub in Griechenland?Ich werde zwar Spanien nicht untreu - doch der Griechenland-Virus hat mich 2012 voll erwischt, daher geht's kommenden Juni nach Kreta (Geo) und irgendwann sicher wieder nach Naxos.
Für 2014 wünsche ich dir, liebe Alice - und allen anderen die in diesem Forum präsent sind - Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und schöne (Griechenland)Urlaube.
Christine aus Ö
-
Schön dass dir Griechenland so gefallen hat.
Schön, dass mein Tip so bei dir angekommen ist.
Schön sind auch deine lieben Grüße und Wünsche für 2014.Ich wünsche dir und allen Griechenlandfans hier nun auch ein glückliches,
sorgenloses und vor allem ein gesundes 2014.
Lasst es euch gut gehen, träumt vom schönen Griechenland und dem nächsten Urlaub,
macht euch keinen Stress und viel Spaß bei der nächsten Urlaubsplanung, wenn sie denn nicht schon abgeschloßen ist.LG
Bernie
-
Frohes neues Jahr!
Wegen Holidaycheck werde ich 2014 leider nicht nach Griechenland fliegen können.
Zu unserer traditionellen "Griechenland-Urlaubszeit" werden wir nach Asien fliegen - dank der gewonnenen Singapur-Flüge.
Einerseits schön, etwas Neues kennen zu lernen - wir freuen uns wirklich sehr. Andererseits haben wir den letzten Jahren den Sommerauftakt in Griechenland immer sehr genossen.
Wir wünschen allen Griechenlandurlaubern tolle Erlebnisse auf dem Festland und den Inseln. 2015 sind wir auch wieder dabei!
-
Der Überschrift betreffend eine Liste unserer "nur" Griechenland-Reisen:
1998 Kreta - Panormo
2000 Kos - Psalidi
2001 Kreta - Chersonissos
2003 Rhodos - Lardos Beach
2004 Samos - Psili Ammos
2005 Zypern - Paphos
2005 Chalkidiki - 3. Finger
2007 Zypern - Agia Napa
2008 Samos - Phytagorion
2008 Olympische Riviera - Leptokaria
2010 Korfu - Barbati
2010 Naxos - Agia Anna
2010 Santorini - Oia
2010 Zakynthos - Kalamaki
2011 Kefalonia - Svoronata
2012 Kreta - Agia Pelagia
2012 Lefkada - Ligia
2012 Mykonos - Panormos
2012 Paros - Parikia
2013 Lefkada - Geni
2013 Korfu - Sidari
2014 Südpeloponnes - Finikounda (gebucht)LG
-
Zitat von crystina:
Für 2014 wünsche ich dir, liebe Alice - und allen anderen die in diesem Forum präsent sind - Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und schöne (Griechenland)Urlaube.Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch liebe Christine!
Zitat von Bernd:
Lasst es euch gut gehen, träumt vom schönen Griechenland und dem nächsten Urlaub,
macht euch keinen Stress und viel Spaß bei der nächsten Urlaubsplanung, wenn sie denn nicht schon abgeschloßen ist.Dasselbe wünschen wir dir auch!
Zitat von Liliane:Zu unserer traditionellen "Griechenland-Urlaubszeit" werden wir nach Asien fliegen - dank der gewonnenen Singapur-Flüge.
-----------------------------------------------------
Es kann sich ja mal eine Ausnahme ergeben
Ich wünsche dir einen tollen Flug! (
mit Swiss ist das ja Selbstverständlich! Nehmt Ihr das Kind auch mit?
Wie lange seid Ihr in Asien? Du wirst uns anschliessend bestimmt alles erzählen!!!liebe Grüsse von ALICE