Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. LTI Beach Resort Punta Cana - Dezember 04
  6. LTI Beach Resort Punta Cana - Dezember 04

LTI Beach Resort Punta Cana - Dezember 04

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
14 Beiträge 0 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NosfearN Offline
    NosfearN Offline
    Nosfear
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir fliegen am 27.12. für zwei Wochen ins LTI Beach Resort. Wer fliegt noch im selben Zeitraum. Die Hotelbewertungen haben mich jetzt ziemlich verunsichert wegen den vielen negat.Bewertungen vom November. Kann mir jemand Infos geben der schon mal da war ?
    MfG Steffen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Steffi1306S Offline
      Steffi1306S Offline
      Steffi1306

Hallo und guten Morgen.
      Ich kann Dir nur empfehlen ein anderes Hotel auszuwählen.
      Ich war im September dort, und war erschüttert.
      Les bitte meine Warnung hier vor dem LTI.
      Gruß, Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NosfearN Offline
        NosfearN Offline
        Nosfear

Hallo Steffi

Was genau war so erschütternd. Laut den Bewertungen hat dieses Hotel auch
        viele gute Seiten, mit den Krankheiten - kann ich mir in diesem Ausmaß nicht
        vorstellen. Welches Hotel der ITS Gruppe würdest Du dann empfehlen. Das LTI
        Beach Resort hat auch die meißten Bewertungen von allen (112 Stück )klar, das es da auch
        mehr negative als bei den anderen gibt. Ich hoffe trotzdem auf einen schönen
        Urlaub.
        Lies mal die letzte Bewertung, da steht was von einem Virus drin. Wir werden Montag die LTU Gruppe übers Reisebüro zu diesen Vorfällen kontaktieren. Auf Krankheiten im Urlaub hab ich keine Lust. Anderseits bleibt ja ein Virus nicht in einem Hotel, sondern verbreitet sich auch ausserhalb der Anlage. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

MfG Steffen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Steffi1306S Offline
          Steffi1306S Offline
          Steffi1306

Hallo Steffen.
          Also ich habe ausser im LTI noch nie erlebt das man Flöhe im Bett vorfindet.
          Das war allerübelst, und es ging nicht nur uns so.
          Auch mit den Krankheiten, das war KEIN Virus.
          Sehr viele Leute hatten übelste Magenschmerzen, Erbrechen und Übelkeit. Teilweise konnte man sofort nach dem Essen Ko..... gehen. Auch der GEruch von Essen rief Würgegefühle hervor.
          Es waren ganz viele Gäste krank, das ging über das normale Maß der Reisebeschwerden weit heraus.
          Es war ja auch nicht nur so zu der Zeit als wir dort waren, es ist ja anscheinend auch immernoch so.
          Ich habe mich auch am Flughafen mit Gästen anderer Hotels unterhalten, bei denen gab es solche Probleme nicht.
          Auch die Einräucherung der Gäste durch das Verbrennen diverser Sachen Abends war nicht gerade angenehm. Du hast an einer Bar gesessen und mußtest laufengehen, so hat es die Gegend zugeräuchert. Nicht unbedingt sehr schön im Urlaub.
          Ich fliege nicht dorthin um den Abend im geschlossenen Zimmer zu verbringen.
          Aber das allerschlimmste waren wirklich die gesundheitlichen Beschwerden und die Flöhe. Wie gesagt, ich habe von vielen Leuten im Hotel gehört den es ebenso ging.
          Und die Kritiken sprechen für sich.
          Aber man kann die Leute nur warnen, jeder muß dann für sich selber entscheiden.
          Aber ich werde auf jeden Fall dort keinen Fuß mehr hereinsetzen.
          Liebe Grüße,        Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • naduahN Offline
            naduahN Offline
            naduah

hallo steffen,
            eigentlich wollte ich mich aus den diskussionen um das lti mittlerweile raushalten. aber ich bin der meinung, daß hier auch eine andere meinung zu wort kommen sollte! wir waren zufällig genau zur gleichen zeit wie steffi in dem hotel und haben es ganz anders erlebt! es waren leute krank, aber nicht mehr oder weniger als in anderen hotels in fremden ländern. ich selber war gar nicht krank, habe ausser fisch alles gegessen, auch eis in den getränken getrunken. mein freund war die letzten beiden tage von unserem zweiwöchigen krank, benötigte aber keinen arzt, sondern konnte sich mit tannacomp und bettruhe gut helfen. wir haben zwei zimmer bewohnt, in zwei unterschiedlichen häusern und keins! davon hatte flöhe. die einzigen viecher waren mücken! außerdem habe ich mich schon mal gefragt, warum steffi und gatte nicht das zimmer gewechselt haben, wenn es doch so furchtbar war, schließlich war der großteil der anlage nach dem hurricane leer. auch von der müllverbrennungsanlage haben wir erst wieder hier im forum nach unserem urlaub erfahren, denn gerochen haben wir nichts. über schlechte animation, vorreservierte liegen und kaltes essen kann man sich streiten. wir haben am anderen ende vom strand gelegen und haben von der lauten animation tagsüber nichts mitbekommen, abends haben wir uns shows in anderen hotels angeschaut. wir haben immer eine liege im schatten bekommen, auch nach acht uhr morgens (allerdings war das hotel auch nicht voll belegt) und das essen empfanden wir als wohltemporiert, da wir nicht erst zehn minuten die gabel bepusten wollen. im übrigen wird nicht überall so heiß wie in deutschland gegessen. mein fazit: das lti ist bestimmt nicht das beste hotel in punta cana, aber das preisleistungsverhältnis war vollkommen in ordnung und wir hatten einen tollen urlaub mit vielen schönen erinnerungen.
            viele grüße

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NosfearN Offline
              NosfearN Offline
              Nosfear

Also lieben Dank für Eure Infos, heute habe ich per Post vom Reiseveranstalter ITS eine Vorwarnung für Punta Cana bekommen was das Malaria-Risiko angeht. Es wird wärmstens empfohlen Tabletten zur Prophylaxe einzunehmen. Wír haben nun pro Person 50 € für die Hepatitis A Impfe bezahlt,und nun noch 54 € für die 8 Tabletten gegen Malaria bzw. dessen Vorbeugung. Macht mit Praxisgebühr 228 Euro für uns zwei - Toll oder ! Mittlerweile habe ich fast keine Lust mehr auf den Urlaub - sollten sich am Montag die Gerüchte über die Krankheiten im Hotel "Beach Resort" bestätigen, werde ich versuchen noch umzubuchen. 
              So was habe ich noch nie erlebt das nächste mal buche ich wieder innerhalb Europas. Schade das einem die Vorfreude auf diese Art und Weise genommen wird.

Steffen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Steffi1306S Offline
                Steffi1306S Offline
                Steffi1306

Hallo.
                Stimmt, Nadine war zur gleichen Zeit dort wie wir.
                Nadine, wenn ich bei jedem Urlaub krank werden würde dann würd ich nicht mehr verreisen.
                Schon komisch das auch Dein Freund krank war...
                Und wieder einer mehr...
                Und wenn Ihr Euch damit zufrieden gebt im Urlaub - wie so viele andere auch- krank im Bett zu liegen, dann würde ich nur noch Kurztrips machen.
                Ist es nicht komisch das es immer mehr Leute trifft ?
                Wenn die ganzen kranken Leute alles Zufälle sind, warum hat es nur Leute im LTI getroffen ?  Aus den anderen Hotels hört man solch gravierende Sachen nicht.
                Man mußte sich doch nur mal mit anderen unterhalten, dann wußte man bescheid.
                Aber so hat halt jeder andere prioritäten.
                Und Nadine, auch Du lernst noch das man auch etwas erwarten kann wenn man so viel Geld bezahlt. Da kann man zumindest ein ordentliches Zimmer und einwandfreies Essen erwarten. Sowas wie im LTI ist mir noch nirgends auf der Welt passiert.
                Übrigends hätte ein Zimmerwechsel wohl nicht wirklich was gebracht, denn es hat an der Rezeption dort niemanden interessiert. Und wir waren auch wahrhaftig nicht die einzigen mit Flöhen im Zimmer. Wir haben noch heute Kontakt mit anderen Gästen von dort, denen das gleiche passiert ist.
                Aber wie gesagt, die Erfahrung kann jeder gerne selber machen.
                Auf jeden Fall werde ich hier einen ****** tun und das Hotel als gut bewerten, denn gut ist wirklich was anderes. Das LTI ist einfach nur untere Mittelklasse.
                Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Steffi1306S Offline
                  Steffi1306S Offline
                  Steffi1306

Hallo Steffen.
                  Ich wollte Dir gar nicht die Vorfreude nehmen, sondern Dich und andere nur warnen.
                  Stell Dir mal vor Dir ergeht es dort wie uns und vielen anderen ?
                  Dann hängst Du dort genauso im Bett wie z.B der Freund von Nadine. 
                  Auch wenn sie das gar nicht schlimm fand, aber sowas muß nicht sein.
                  Warum beschweren sich denn so viele Leute wenn nicht`s dran ist ?
                  Such Dir lieber anhand der Kritiken ein gutes Hotel aus. Teurer wird es nimmer.
                  Gruß, Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NosfearN Offline
                    NosfearN Offline
                    Nosfear

Wie gesagt ich werde eine Umbuchung versuchen diese muß aber spät. 30 Tage vor Reiseantritt erfolgen. Mal sehen wie kulant das Reisebüro auf unsere Hinweise reagiert. Die haben ja auch Internet und sollen sich die Bewertungen selber durchlesen. Es wird nun sicher schwer werden noch ein Hotel vom gleichen Veranstalter zu finden da es ja schon am 27.12 los geht. Obwohl man uns schon heute im Reisebüro das Hotel als gutes Hotel empfohlen hat . Naja was sollen die auch anderes sagen. Montag Abend weiß ich sicher mehr.
                    Steffen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BDB Offline
                      BDB Offline
                      BD

Hallo
                      Wir waren im Oktober im Riu Taino und sind auch am langen Strand spazieren gegangen. Wir sind bis zum LTI Resort gegangen. Es waren Typen am Strand, welche uns das Hotel zeigen wollten, da wir es ja sooo billig buchen könnten. Der Strandabschnitt dort ist aber überhaupt nicht schön und die Schäden des Hurricans waren noch nicht beseitigt so wie es bei unserem Hotel der Fall war. Wir waren mit unserem Urlaub rund um zufrieden. Also bucht das Taino.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Andreas.bmA Offline
                        Andreas.bmA Offline
                        Andreas.bm

Hallo Steffi,
                        mittlerweile hast du ja in zwei Foren Beiträge die nur gegen das LTI sprechen. Nennst du zwei Tage Durchfall als extrem krank? Wir sind bis jetzt dreimal in der DomRep gewesen und hatten alle"LIES ES GENAU ALLE" im Schnitt zwei bis drei Tage Magenprobleme. Falls natürlich ein Virus im Umlauf ist, der weiß das er ja nur im LTI bleiben muss. So langsam wird es lächerlich mit deinen Bemerkungen. Bei den Flöhen, kann es da sein das es auch Mücken waren? Du fliegst ja nicht in Urlaub um ihn in einem geschlossen Zimmer zu verbringen, das waren deine Worte. Tür auflassen in der Nacht ist Mückenfreundlich. Im anderen Bericht übers LTI habe ich dich schon 2-mal gefragt welche Bewertung von dir ist, es kommt nichts. Noch ein Satz aus einer Bewertung einer Steffi "Auch uns, und nun sage mir niemand es liegt am ungewöhnten Speiseöl oder den kalten Getränken. Dieses Öl nehmen wir auch zu Hause zu uns, und auch kalte Getränke sind uns hier nicht fremd" Sollte dieser Satz von dir sein, dann tust du mir echt Leid. Wie kann man diese beiden Öle vergleichen. Noch etwas daraus" LTI Djerba auch nur Mist. Bis auf einen Bericht nur Positives und der Negative war anscheinend von deinen Bekannten. Auf Venezuela das gleiche, einer schreibt 90% krank und die anderen10% habe die Berichte verfasst. Ich gehe mal davon aus das du Frust hast über einen Urlaub der nicht so war wie du ihn dir vorgestellt hast. Es ist ja auch Unverschämt das dort kein Deutscher Standard herrscht. In Köln, wenn du dort herkommst, ist es ja auch sehr schön. Ich wohne direkt in der Nähe. Kann es auch sein das du nichts wegen deiner Beschwerden vom Reiseveranstalter zurückerstattet bekommen hast? oder zuwenig? Noch was zum Schluss; Es geht nicht ums Lieblingshotel sondern um die Spinner die nur Nörgeln. Hallo Nadine, das war ein super Beitrag von Dir. Wir fliegen nächstes Jahr mit 8 Personen ins LTI, für 2 Wochen, eine Woche im Bett und eine Woche am Strand.
                        Gruß
                        Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • giselG Offline
                          giselG Offline
                          gisel

👋 , ich verstehe die teilweise agressiv geführte Diskussion nicht. Wenn Steffi im Urlaub krank war, ist es doch ihr gutes Recht darüber zu berichten!?! Und die Glücklichen, die nicht krank waren sollen doch froh darüber sein und Steffi nicht Dinge unterstellen, die ich nicht nachvollziehen kann.
                          Urlaubsberichte sind immer subjektiv! 
                          Wir waren bis jetzt drei mal auf der Domi. Einmal im Iberostar und zweimal im RIU Pallace. Wir hatten niemals irgendwelche Erkrankungen, geschweige denn Flohstiche! Deshalb kann ich den Äusserungen auch nicht beipflichten, es sei praktisch normal im Urlaub Durchfall o.Ä. zu bekommen.
                          Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit , Gisela.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NosfearN Offline
                            NosfearN Offline
                            Nosfear

Also Leute... erstmal vielen Dank für die zahlreichen Postings. Ich möchte an dieser Stelle die Sache mal entschärfen.Jeder einzelne soll seine Meinung vertreten und auch ich werde mir ein Urteil bilden. Wenn ich aus dem LTI zurück bin gibt es dann auch den entsprechenden Reisebericht und ein Feedback ins Forum.

Unser Reisebüro hat sich sofort um unsere "Probleme und Sorgen" gekümmert. Heute haben Sie sich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und uns lediglich geraten uns wegen der Malaria Sache zu schützen.Ansonsten sind keine Katastrophen aus dem LTI oder der DR bekannt. Eine Umbuchung wäre auch jetzt noch möglich gewesen, aber mit Kosten verbunden.

Soweit so gut ich hoffe auf ein paar schöne Urlaubstage ohne schwerwiegende Krankheiten oder ähnliches. Bis dahin .....

Steffen & Kati

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Steffi1306S Offline
                              Steffi1306S Offline
                              Steffi1306

Hallo an alle.
                              Andreas, ich glaube Dir Deine Antwort sehrwohl gegeben zu haben.
                              DAs Öl, welches ich meine, wir benutzen auch zu Hause Olivenöl. Denn meistens meinen die Leute ja das fremde Öl wäre schuld an Magenbeschwerden.
                              Und die Flohbisse waren ganz gewiss keine Mückenstiche. Das kann man sehr wohl unterscheiden, zumahl ich sofort am Rückreisetag hier zu Hause bei meinem Arzt war. Der hat mir das bestätigt. Und ich muß Dich leider enttäuschen: Wir haben keinerlei Ansprüche an unseren Reiseveranstalter gestellt.
                              Der großteil des Personals im LTI hat das möglichste getan um die Gäste zufriedenzustellen. Ich stelle hier lediglich das Management in Frage.
                              Und mit einer Beschwerde beim Reiseveranstalter kommst Du an das MAnagement auch nicht ran, da trifft es nur die kleinen Arbeiter.
                              Die Zimmer waren nicht schmutzig weil die Damen vom Housekeeping nicht genug geputzt haben, sondern weil ihnen ganz einfach die nötige Zeit fehlte um gründlicher zu reinigen. Ich habe mich mit den meisten Damen wirklich nett unterhalten, und habe da so einiges gehört.....
                              Ich war schon in vielen Ländern auf unserer Erde Urlauben, aber diese gehäufte Anzahl kranker Gäste ist mir noch nie begegnet.
                              Weder in Venezuela, in der DR Boca Chica - da war übrigends niemand krank, komisch gelle.. - noch in der Türkei oder in Tunesien oder Kanada.
                              Sicherlich hört man immer mal von jemandem dem es nicht gutgeht, aber das die Leute von der Stange fallen wie die Fliegen ?
                              Les Dir mal GENAU die Berichte durch, und dann streite immer noch ab das da was nicht stimmt....
                              Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und hoffe das Du nicht im Urlaub mal an alle die Leute denken wirst denen Du ja nicht glaubst.
                              An alle:
                              Es geht mit hier gar nicht drum eine ganze Insel zu verteufeln.
                              Die DR ist wunderschön, und ich habe letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub dort verbracht, ohne auch nur irgendwelche gesundheitlichen Probleme.
                              Damals habe ich aber auch ein anderes Hotel gehabt, in einer ganz andern Ecke der DR.
                              Auch die Menschen dort sind absolut liebenswert. Und einer unserer zukünftigen Urlaube lässt uns bestimmt auch wieder die DR besuchen.
                              Hier geht es einzig und alleine darum die Leute vor diesem Hotel zu warnen.
                              Denn für ältere und vieleicht so schon labile Menschen kann solch ein Urlaub auch mal ganz schwer in die Hose gehen.
                              Liebe Grüße,   Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Sunscape Dominicus La Romana
                              Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                              Weiterempfehlung: 83%
                              ab 278 €
                              Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                              Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                              Weiterempfehlung: 71%
                              ab 278 €
                              Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                              Weiterempfehlung: 68%
                              ab 278 €
                              Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                              Weiterempfehlung: 81%
                              ab 278 €
                              Coral Costa Caribe Beach Resort
                              Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                              Weiterempfehlung: 67%
                              ab 278 €
                              Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                              Weiterempfehlung: 94%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Santo Domingo
                              Bavaro
                              Sosua
                              Punta Cana
                              Las Terrenas
                              Santiago de los Caballeros
                              Boca Chica
                              La Romana
                              Juan Dolio
                              Bayahibe
                              Cabarete
                              Puerto Plata
                              Jarabacoa
                              Las Galeras
                              Hotels in der Nähe
                              Dreams Onyx Resort & Spa
                              TRS Turquesa Hotel - Adults only
                              Dreams Royal Beach Punta Cana
                              Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                              Breathless Punta Cana Resort & Spa
                              Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                              Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag