Top of the rock
-
Halli Hallo !
Habe gehört dass man die Eintrittskarte zum Top of the rock vorher für einen bestimmten Tag kaufen/buchen muss. Wenn ich das aber vorher aber nicht über das Internet machen will, bekomme ich eine Karte vor Ort, wenn wir nur 5 Tage da sind? Und wo?? Wieso kann man sich nicht einfach anstellen wie woanders auch und dann hoch fahren?
Vielen Dank euch da draußen!
Gruß Teasy
-
Hallo Teasy!
Es gibt ein box office, das findest du auf der 50th Street zwischen 5th und 6th Avenue.
Dort kannst du jederzeit Tickets im vorhinein kaufen, man muß aber nicht unbedingt die Tickets vorher kaufen, es wird nur empfohlen, ist aber nicht Pflicht.
Es gibt eine "line" in die man sich stellen kann zum Tickets kaufen - allerdings dauerts dann schon mal die eine oder andere Stunde...LG wolfswind
-
Hallo Teasy,
wir waren letztes Jahr im Februar in N.Y. An unserem Ankunftstag wollte unser 15-jähriger Sohn unbedingt sofort auf den "Top of rock". Wir waren gegen 19.30 /20 Uhr dort. Es waren vielleicht 5-10 Leute vor uns in der Schlage und wir konnten eigentlich direkt durchgehen. Der Ausblick auf das beleuchtete N.Y. war gigantisch und sehr empfehlenswert.
Vielleicht hilft dir auch dieser Link Top of the rock
LG Bine
-
-
Aber ich denke in der Vorweihnachtszeit wird wohl mehr los sein.
Habe ich das richtig verstanden, man kann die Karten auch vorher kaufen?
Was ist, wenn man die box office auf der 50th Street zwischen 5th und 6th Avenue nicht findet...
Naja, ich lass mich mal überraschen.
-
Was kostet mich so ein Ticket?
-
Mit Coupon (werden direkt vor dem Ticketschalter verteilt) 18$.
-
Hallo,
falls Ihr noch auf das Empire State Building wollt, würde ich mir einen Aussichtspunkt am Tag und einen in der Dunkelheit vornehmen, beides ist natürlich interessant, aber den nächtlichen Ausblick finde ich noch beeindruckender
-
neggen wrote:
WOW, 18$ , die nehmen's aber von den Toten
Aber immerhin wird man dann hoffentlich von dem wunderschönem Ausblick belohnt !
Ist es besser am Tag oder in der Nacht hochzugehen? Ist wahrscheinlich auch offen bis Mitternacht oder so...?
Am besten so gegen 15:30/16:00 Uhr. Dann hat man die Stadt bei Tag, Sonnenuntergang und später bei Nacht. Es lohnt sich und gibt bequeme Sofen zum entspannen und Blick genießen.
-
Den Central Park kann man im dunkeln nicht sehen. Daher empfehle ich Impire State Building bei Nacht (Blick auf die 5th/Flat Iron Building und auch auf das Chrysler Building) ) und Rockefelller Center bei Tag. (Blick über den Central Park, Downton und besonders die klitzekleine Kathedrale St. Patricks zu Füßen.
15$ / 17$.50 (2006)LG Hans
-
Das Ticket für das Empire State Building kostet mittlerweile schon 20 Dollar !

-
HTV01 wrote:
Den Central Park kann man im dunkeln nicht sehen. Daher empfehle ich Impire State Building bei Nacht (Blick auf die 5th/Flat Iron Building und auch auf das Chrysler Building) ) und Rockefelller Center bei Tag. (Blick über den Central Park, Downton und besonders die klitzekleine Kathedrale St. Patricks zu Füßen.
15$ / 17$.50 (2006)LG Hans
Den Central Park kann man bei Nacht sehen, soweit er halt beleuchtet ist.
-
ich war Heute um 15:45 auf dem Top of the Rock.
So hatte ich in 1 Std Tag und Nacht.
Ist nur zu Empfehlen.
Grüsse aus NY Ingo
-
WOW WOW WOW - schöne Grüße zurück nach New York und noch viele tolle Elebnisse Ingo.

-
Das dürfte gut Langen.
direkt mit Pathtrain zur 33 Str. und dann zum TOR mit der Subway.
Ingesamt ca 1-1,5 Std.
Gruss Ingo