Hotel Punta Cana Princess
-
Hallo
Wir fliegen am 14.10 nach Punta Cana
Wurden umgebucht da unser Hotel beschädigt ist.
Unser Neues heisst Punta Cana Princess.
War schon jemand dort ?
Wenn ja wie ist es ?
DankeLG
-
Hallo Nena74,
auch wir wurden nach dort umgebucht und eine Nachbarin (direkt neben dem Hotel) hat mir berichtet, dass die Anlage in bestem Zustand sei. Was dort allerdings so los ist, weis ich noch nicht, aber Du wirst es 4 Tage vor mir wissen.
LG Peter -
Hallo Nena74,ich meinte Du weist es 4 Tage früher, weil wir erst am 17/18 dort ankommen. Ein Kontakt aus der Nachbarschaft hat mir vorgestern bestätigt, dass die Hotelanlage in bestem Zustand ist. Übrigens, wenn man sich so durch die Foren liest, kann man erfahren, dass viele Urlauber nach dort umgebucht wurden. Langweilig wird uns also bestimmt nicht.Wir haben über ITS gebucht und nur durch meine Recherche im Internet habe ich von den Ausmaßen des Sturms und seinen Schäden erfahren. Hätte ich nicht direkt im Reisebüro angerufen, wäre ich von dem Brief vorgestern (IST informiert erst nach Rücksprache mit den vor Ort sitzenden Mitarbeitern) total entsetzt gewesen. So aber hatten wir also schon Infos und konnten umbuchen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und hoffen natürlich, dass uns kein Sturm begegnet. Es wäre ja auch zu ärgerlich, wenn man seinem Sonnenschirm auch noch übern Strand jagen müsste und wieder einfangen sollte
. Aber so spielt halt nun mal die Natur. Wir müssen mit ihr leben und uns danach richten. Vielleicht begegnen wir uns ja, wir sind Sabine, Tim und Peter.
Ganz liebe Grüße, Peter -
Hallo Peter
Na da ist ja gut ,bin echt mal gespannt was uns da erwartet.
Und ich hoffe auch das uns kein Sturm erwischt.
Okay ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Flug ohne große Turbolenzen und einen schönen sonnigen Urlaub.
Wir sind eine Gruppe von 6 Personen wie du schon sagtest vielleicht begegnet man sich.
Bis dahin.
LG -
Hallo
warum nicht! Wir sind jetzt schon zu dritt (+ Familie)! Vielleicht melden sich ja noch mehr! Wäre ja klasse!
Hast du über das Hotel noch was erfahren ? Meld dich doch per E-Mail, spätestens wenn du dort bist! Da kannst du uns ja schon was berichten oder besser noch, unser Fernweh vergrössern. Kannst ja schon mal ein Bacardi auf unser und Peter`s wohl trinken!
Grüße Sabine -
Hallole
Ja das wäre echt toll wenn sich noch einige melden.
Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten.
Ich versuch mich nochmal zu melden wenn ich dort bin.
Ich hab bis jetzt nichts neus über das Hotel gehört,nur das es auf jedem Zimmer anscheinend nen Kaffeautomaten geben soll.
LG -
Hallo Nena74,hallo Sabine,ist echt klasse, aber wie findet man sich bei all den Leuten im Hotel????Immer nur ein Bacardi in der Hand an der Strandbar wird auch ganz schön anstrengend!Ich hatte am Wochenende erst mal ne schnelle Erkältung zum auskurieren, aber es wird so langsam und den Tropfenfänger von Omas Kaffeekanne habe ich auch nicht mehr unter Nase. Nun, ich konnte mir am Wochenende die Unterlagen noch einmal anschauen (Reisekataloge) und das Hotel Punta Cana Princess (PCP) liegt direkt neben dem Caribe Club Princess (CCP) (aus dem wir alle umgebucht wurden) und in der Hotelbeschreibung steht auch, dass man die Anlagen der Schwesterhotels CCP mit benutzen darf. Ist schon seltsam, aber ich wenn man die Abbildung des Hotels Caribe Club Princess bei „IST“ anschaut, kann man sogar die Anlage Punta Cana Princess sehen. Wir können uns also ein Bild von unserem vorherigen Hotel machen und das schönste ist doch, wir brauchen es nicht einmal zu vermissen, denn wenn es in Ordnung ist, dürfen wir doch rein und es mitbenutzen J
. Wir drei freuen uns schon riesig auf den Urlaub, aber die Tage bis dahin vergehen so langsam.Ich hoffe sehr, das wir uns dort treffen und kennen lernen.LG Peter -
Hallo Peter
Hallo Sabine
Na das finden wir ja spitze das wir das auch mitbenutzen dürfen.
Wir haben noch 3 Tage wir sind auch schon total aufgeregt.
Ich denke schon das wir uns mal über den Weg laufen.
Auch mich hats erwischt mit einer Erkältung aber mir gehts schon wieder besser.
Bis bald
LG -
Hallo Nena74,ich möchte Euch nicht enttäuschen, aber das Hotel könnte auch noch geschlossen sein. Wir werden es sehen.@ Sabine Ja, wir sind zu dritt und unser Sohn ist 15. Er hofft sehr auch Anschluss zu finden (weiblichen natürlich ;-))) ).@ Nena74Ihr seid 6 Personen, man ist das ne große Familie
und wie Sabine schon geschrieben hat, sind wir alle Umsiedler. Egal, Hautsache Urlaub und Erholung
pur. Wir wünschen Euch einen ruhigen und schönen Flug, Grüß mir den Sand und die Strandbar.LG Peter -
Hallo Ihr beiden,
Auf Peter`s Frage:"Immer nur ein Bacardi in der Hand an der Strandbar wird auch ganz schön anstrengend!"Für meinen Mann ist es nicht anstrengent sondern Erholung. Er war die letzten 4 Wochen krank. Aber jetzt mal im ernst. Wie wärs wenn wir uns alle am Montag Abend treffen. Den Treffpunkt kann ja Nuria (wenn sie möchte) vor Ort auskuntschaften und uns dann per E-Mail mitteilen.NOCH WAS ANDERES. Geht von Euch eigentlich einer Tauchen? Ich habe dies vor Ort vor. Wir wünschen Euch einen ruhigen und schönen Flug.LG Sabine
-