Wer fliegt am 02.12.04 ins Iberostar Hotels Punta Cana?
-
Hallo,
ich und mein Freund fliegen am 02.12.04 ab Frankfurt um 09.35 Uhr nach Punta Cana. !
Es ist unser 1. mal in der Dom.Rep, wir freuen uns schon riesig!
Nach langen hin und her haben wir uns für die Iberostars Hotels entschieden, da sehr gute Bewertungen!
Wer macht in dieser Zeit noch Urlaub???? Meledet Euch!!!Schöne Grüße
Jolanta -
Huhu !
Wir fliegen am 23.12.04 auch ab Frankfurt ins Iberostar Punta Cana.
Wir sind ja beide sooooooo gespannt wie es da so ist.Über einen Bericht von euch würden wir uns sehr freuen. -
Hallo Sven,
wir sind ja fast Nachbarn, wir kommen aus Lüdenscheid. Wenn alles gut geht und wir noch
dahin fliegen können, dann sehen wir uns bestimmt!
Habe gerade Bericht von Elfie gelesen, es sieht nicht so gut aus in Punta Cana und es kommen immer neue Stürme auf die Insel zu. Ich hoffe, dass alles gut wird! Bis dann.Viele Grüße aus Lüdenscheid
Jolanta -
Hallo!
Wir fliegen auch am 2.12. von Frankfurt und verbringen unsere Flitterwochen im Iberostar Bavaro. In welchem der drei Hotels seit Ihr? Wir könnten uns ja kurz vor dem Urlaub Erkennungszeichen für den Flughafen ausmachen. Freuen uns auch schon riesig auf die Dom. Rep.
Grüße von Romy und Patrick -
Hallo Romy,
ihr verbringt dort Eure Flitterwochen??!! Super!!!!!!! Wir eingentlich auch aber erstmal werden wir dort
am 06.12.04 heiraten!
Wenn Ihr auch um 9.35 Uhr mit Condor fliegt werden wir uns bestimmt treffen!
Wir können uns kurz vorher schreiben um Treffpunkt zu vereinbaren oder wie du schon geschrieben
hast ein Erkennungszeichen ausmachen. Würde mich sehr freuen!! Bis dann.Viele Grüße Jolanta.
-
Hallo Jolanda,
ist ja nett, daß Ihr da heiratet.
Könnt Ihr gleich Eure Forenbekanntschaften zu Trauzeugen machenlach
Da braucht man ja welche!
Warum dann nicht hier suchen?
Wäre doch wirklich nen lustiger Zufall
Einen wunderschönen Urlaub an Alle und Euch eine wunderschöne Hochzeit unter Palmen mit viel Sonne und wunderschöner Hochzeitsnachtzwinker
Ach..das Wetter sieht doch klasse aus...kein Sturm oder großes Regengebiet in Sicht
Gruß
Melly