Albatros Palace Resort
-
wally/x wrote:
Hallo Jens,
wenn die Mailadresse nicht stimmen würde, dann könnten einige User die auch nicht versenden.
Vermutlich liegt der Fehler in deinem Mail-Account.LG
So gerade mit Yahoo probiert. Keine einzige Adresse funktioniert. Passiert das selbe wie bei T-Online
-
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, wann der Visa-Schalter am Flughafen öffnet? Wir landen nämlich schon um 6.25 Uhr früh, befürchte dass da noch geschlossen ist und man das Visum beim Veranstalter kaufen muss?!
Wir haben über das Reisebüro eine Mail oder FAX ans Hotel schicken lassen mit speziellem Zimmerwunsch. Man liest ja nix mehr von Umbuchungen, denke die haben das jetzt im Griff, ansonsten hart bleiben!Danke und liebe Grüße.
-
Hallöchen,
Gibt es denn eine Tauchschule in der Nähe vom Albatros Palace ??
wenn ja, wie heißt diese ?? Weiß jemand ob die gut sein soll ??
Danke
-
-
StinkiPflaume wrote:
Gibt es denn eine Tauchschule in der Nähe vom Albatros Palace ??Hey,
am Ende vom rechten Flügel gibt es ein Dive Center und eine Surf Center. Inwieweit diese gut sind, kann ich dir nicht sagen.
Wenn du nach rechts am Strand langläufst, ca. 100-150 m kommt ein langer Bootssteg mit einem weiteren Dive Center - ich meine mich zu erinnern, dass es Jasmin Dive Center heißt.
Gruß
-
Wir hätten gern ein Superiorzimmer (ist doch das Zimmer mit Whirlpool auf Terrasse, oder??), aber irgendwie find ich die nur vom Phönix Reiseveranstalter, weiß jemand ob es andere Veranstalter auch noch anbieten ??
Danke
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ob die Suite bei Phoenix Superiorzimmer heißt, weiß ich nicht. Wir haben bei << Werbung >> gebucht, dort heißen sie Suite und davon gibt es 8 St.
<< Werbung >> hat zwar jetzt die << Werbung >> an Thomas Cook verkauft aber trotzdem sind die Suiten noch zu buchen. Wenn doch nicht mehr zu der Zeit wo Ihr verreisen wollt, guckt mal unter die oben genannte Plattform.
Wir haben die Suite gebucht über Pfingsten und freuen uns total!!!!!Gruß Lotte
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
Das wird nicht gerne gelesen, Lotte

-
Hallo zusammen! Wir sind Ende März im Beach Albatros Palace und freuen uns schon riesig. Habe schon unzählige Tips gelesen. Was ich aber nicht gefunden habe, sind Infos über die abendliche Animation !!! Ist abends immer richtig Animations-Programm? Haben die eine Bühne oder ein Theater? Oder gibts immer nur Live-Musik??? Spielt sich das abends draußen oder drinnen ab??? Lieben Dank schonmal für eure Infos (((-:
-
stummel238
Jetzt im Winter hat sich die Animation - drinnen - und zwar in der Diskothek abgespielt. Liegt eben am Wetter. Es gibt Mißwahlen, Sketche und andere Aufführungen und jeden Abend eine Kinderveranstaltung vorneweg. Wie du schon gelesen hast, gibt es die Live-Musik noch zusätzlich jeden Abend. Die Live-Musik findet auf der Außenterrasse der Lobby statt.
Neben der Poolbar gibt es eine Bühne - die sicherlich für die wärmere Jahreszeit gedacht ist.
Ein Amphietheater o.ä. gibt es nicht.Einen schönen Urlaub wünsche ich

-
Hallo McMonnie,
vielen Dank für die Infos. Hört sich super an. Dann hat man ja abends doch verschiedene Möglichkeiten sich was anzugucken (((-:
-
Hallo miteinander,
wir haben nun auch für mitte Juni das Albatros Paqlace gebucht.Jetzt geht es evtl um die Ausflüge die wir Unternehmen wollen.Wir hatten vor die Schnorchel sowei Quadtour nehmen.Jetzt schreiben viele mann solle es nicht vom Veranstalter nehmen was ich soweit nun öfter gehört habe.Jetzt hab ichPassage gem. Forenregeln entfernt.m gehört wo man Online die Touren buchen kann.Wo habt ihr denn die Ausflüge gebucht???Noch was,ich würde gern den Ausflug nach Luxor machen,jedoch hat meine Freundin bedenken in der Hitze ca 4Std mit dem Bus zu fahren...hat jemand Infos über solch eine Tour???DANKE FÜR EURE Infos!!!!
Mfg
Mark -
Hat nun nochmal einer eine Email versucht zu senden? Habe nun von mehreren gehört das es alle Emailadressen nicht mehr gibt, bzw. diese sofort wieder zurückkommen

Jens
-
Versuch es doch mal hiermit. pickalbatros@palace.com
Bei mir ist die mail nicht zurückgekommen
Ansonsten würde ich mal anrufen, kostet ja nicht die Welt

Gruß