Albatros Palace Resort
-
-
Hat jemand von Euch vielleicht einen Hotelplan/Hotelskizze?
-
@ Poison: Super! DANKE!
Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Gruß
Julian
-
Johanna01 wrote:
Hallo,es gibt ja 3 Pools und den Kinderpool. Welcher der 3 Pools ist denn der, der beheizt ist?
Und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der weiß wo die familienzimmer liegen...
VG
Johanna
Hallo Johanna01,
die Familienzimmer sind über die ganze Anlage verteilt. In jedem Haus gibt es welche, immer an der gleichen Stelle auf den Etagen.Gruß, danijasi!
-
Kenjai_Moon wrote:
Hallo!Weiß jemand von euch, ob in den Sommerferien viele Jugendliche im Albatros Palace Resort (Hurghada) zu Gast sind?
Bin in den Sommerferien dort mit meiner Familie und meine Tochter (14,5Jahre) fragt sich jetzt schon, ob sie denn dort nette Jugendlichekennen lernt.
Wer hat Infos?
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Albaatros Palace und "ja" es waren sehr viele Jugendliche dort. Ich hatte selber drei Jugendliche mit.Schönen Urlaub in einem Traumhotel wünsche ich Ihnen
LG -
rondas wrote:
Kenjai_Moon wrote:
Hallo!Weiß jemand von euch, ob in den Sommerferien viele Jugendliche im Albatros Palace Resort (Hurghada) zu Gast sind?
Bin in den Sommerferien dort mit meiner Familie und meine Tochter (14,5Jahre) fragt sich jetzt schon, ob sie denn dort nette Jugendlichekennen lernt.
Wer hat Infos?
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Albaatros Palace und "ja" es waren sehr viele Jugendliche dort. Ich hatte selber drei Jugendliche mit.Schönen Urlaub in einem Traumhotel wünsche ich Ihnen
LG
Das klingt doch sehr gut, vllt. findet meine Tochter dort einige nette andere Kids
-
Hallo, existiert eigentlich das gesunkene Boot/Schiff noch?
Wir waren vor 4 oder 5 Jahren am Beach Albatros schnorcheln. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste das ja jetzt vor dem Strand vom Palace liegen oder wurde es weggeräumt?
VG
Johanna
-
@ Johanna
Ja, das versunkene arme, marode Ding gluckert immer noch dort unten rum ...
für alle die, die es nicht genau positioniert auffinden ...
wenn man am Steg-Ende mit Blickrichtung ins weite Meer ungefähr
15 mtr. Richtung 10/11 Uhr
(symbolisch) schwimmt, wird man es auf jeden fall finden

Lg Poison *wink
-
Habe mal ne Frage. Bekommt man für das AI-Paket auch Armbänder?
Wenn ja, muss man die Armbänder bei der Reception gleich anlegen
oder bekommt man die mit dem Zimmerschlüssel mit und man kann
sie im Zimmer anziehen?Sorry, für die dumme Frage aber ich mag es überhaupt nicht ,
wenn das Armband dann die ganze Woche zu eng ist, da ich es so
schnell schnell anziehen musste...
-
mars7 wrote:
Habe mal ne Frage. Bekommt man für das AI-Paket auch Armbänder?
Wenn ja, muss man die Armbänder bei der Reception gleich anlegen
oder bekommt man die mit dem Zimmerschlüssel mit und man kann
sie im Zimmer anziehen?Sorry, für die dumme Frage aber ich mag es überhaupt nicht ,
wenn das Armband dann die ganze Woche zu eng ist, da ich es so
schnell schnell anziehen musste...
Hallo,es gibt rote Armbände (so wa es zu den Osterferien jedenfalls) ,werden gleich an der Reception umgemacht . Halten überhaupt nicht,man brauch fast jeden Tag ein neues. :?
-
Hallo zusammen,
habe gerade versucht eine Reservierungbestätigungsmail an die bekannten Mail-Adressen des Palace zu schicken. Leider kommen die nicht an - "unbekannter Empfänger" !
Auf der Homepage von Pickalbatros Hotels weisen die Adressen auf der Palace Seite auf das Dana Beach ??
wie ist das denn zu verstehen - weiß jemand wohin ich meine Mail noch schicken kann ??Danke euch !
Jürgen
-
fe1709 - hast du diese beiden Adressen versucht??[
sales@pickalbatros.com](mailto:sales@pickalbatros.com) oder palace_fo@pickalbatros.com
an Herrn Wafei Hamdy - Front Desk Manager - er kann auch gutes Deutsch
Ansonsten ist die Dana Adresse auch ok - gehört auch zur Pickalbatros Truppe. Vielleicht lassen sie jetzt alles über eine Adresse laufen - wegen der Fülle an mails und für die Übersicht

Gruß
-
Hallo Jürgen,
ich hab eine E-mail an danabeach@pickalbatros.com geschickt, die wird dann
weitergeleitet, die Antwortist dann vom Albatros Palace gekommen.
Hat aber 3 Tage gedauert.Viele Grüße
Monika
-
[quote=]
es gibt rote Armbände (so wa es zu den Osterferien jedenfalls) ,werden gleich an der Reception umgemacht . Halten überhaupt nicht,man brauch fast jeden Tag ein neues. :?Hallo,
so ist es auch jetzt noch, hat sich ncihts geändert, allerdings bindet Dir keiner das Armband um, dass darfst du schon selbst machen.
VG