Dollarkurs
-
Ist aber irgendwie gerade ziemlich lustig hier.

Hier ein kleiner Link, da könnte Ihr mal schauen, dass der Dollar im Vergleich zu den letzten 5 Jahren immer noch gannz gut ist.

-
hmmm
1,27€ glaub ich ist gut.Die presse mit Ihren Horrornachrichten hilft net grad zum Steigen.
rezession etc.
-
neggen wrote:
Also wir warten jetzt auch noch, ich glaube ich tausche gar nichts hier und bezahle dort einfach mit der Kreditkarte...Naja aber ein paar Dollar musst du ja haben z.B. für Kofferträger oder Putzfrau. Oder starbucks.

Oh man, ich glaube ich werde erst kurz vor Abreise im Dez wechseln.
-
Aber man kann doch sofort am Flughafen mit seiner Karte Geld abheben und dann die Kofferträger und so weiter bezahlen...

Ich habe gestern bei meiner Bank angefragt wie hoch die Komission sein wird, wenn ich erst dort Geld abhebe. Mal sehen, was die Antwort ist.
-
Wir waren im August in USA.
Gewechselt haben wir keinen Cent - ich bezahle alles mit credit card!!! geht in usa sowieso bei jeder kleinigkeit!geldwechseln würde ich - unabhängig vom kurs - allein schon wegen der gebühren nicht!
hab selbst in einer bank gearbeitet, das ist ja wahnsinn, was dort so draufgeschlagen wird!!!
-
Ja dass denke ich mir auch, deshalb werde ich nicht wechseln und direkt am Flughafen Geld abheben! Ich warte zwar noch, was mir die Bank antwortet, aber ich denke trotzdem nicht zu wechseln.
Ist es einigermassen sicher mit Bargeld im Geldbeutel rumzulaufen in NY?
Muss mich noch erkundigen, ob das Hotel einen Safe hat.
juanito, ja wahrscheinlich ist diese Einigung an mir vorbeigegangen. Na um so besser, dann kann ich um so beruhigter einkaufen in NY.