Formel 1
-
Ich,die sehr froh war das "Schumi"abgedankt hatte,sehe die Platzierungen mit wohlwollen.Obgleich mir klar ist das "ER" Rennen gewinnen wird,hoffe ich das Nico ohne Stallorder über die Saison kommen darf und auch Rennen gewinnen darf.
@Hogit
War "ER" nicht hinter deinem Icon und hat Ihn in den Tot getrieben?Am Ende war es dann ein Materialfehler.
Gruß Ute -
-
Uterd.
es war auch kein Materialfehler. Die Lenksäule war nicht fachgerecht verschweisst und ist kurz vor dem Unfall gebrochen. Folglich ist der Bolide nicht mehr unter Kontrolle gewesen, Senna schoss in der Tamburello Kurve geradeaus in die Mauer.
Das wäre auch passiert, wenn niemand hinter ihm gewesen wäre.
Sabine
-
-
Wird super spannend. Vettel und Rosberg stehen bei mir ganz oben auf der Liste.
-
Rosberg ist kein Massa. Der macht keinen Platz für ältere Herren
Haug und Brawn stehen diesbezüglich im Focus der Öffentlichkeit. Es wäre sehr blamabel für M.S., so zu einem Sieg zu kommen. Warten wir mal die Stallorder ab. Noch hat Rosberg ne halbe Sekunde Vorsprung auf seinen Teamkollegen. Schumi will es sich selbst noch mal beweisen. Nach ein paar Rennen und Überstunden der Mechaniker, wird die Attacke kommen und er ist wieder voll drin.Sabine
-
-
Hallo mabysc!
Ich denke, die Fahrzeuge sind technisch einfach noch nicht den neuen Regeln entsprechend ausgereift. So hat man ja diese Saison ganz bewußt darauf verzichtet, ein Reifenwechselverbot schon zum jetzigen Zeitpunkt einzubauen. Der Abrieb ist durch die größeren und v.a. schwereren Fahrzeuge einfach noch zu groß...kommen wird dieser Punkt aber wie es aussieht auf jeden Fall - vermutlich zur nächsten Saison.
Ich stelle mal eine Gegenfrage:
Wo ist das denn noch (Auto!Renn!)Sport, wenn ein M. Schumacher von den vielen Rennen die er gewonnen hat, nur 6 wirklich auf der Strecke für sich entschieden hat (Quelle ist übrigens seine eigene Biografie)...und den Rest in der Boxengasse?
Nö, dann deutlich lieber so wie es jetzt ist...
...meine Meinung!