Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BPaassenB Offline
    BPaassenB Offline
    BPaassen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo hürmün,

fliegen auch im Mai das erste Mal nach Ägypten. Wann genau seit ihr da?
    Und nochmals meine Frage: Ist noch nie gemand mit LMX ins Palace geflogen?

Gruss
    Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GeyernestG Offline
      GeyernestG Offline
      Geyernest

Hallo Barbara,
      Sind im März mit LMX in El Gouna gewesen, alles bestens keine Sorge. 😆 Und haben gerade das Palace gebucht am 27.04-11.05.09 auch über LMX. Denk dran das Visum am Flughafen am Bankschalter, ca. 11€ holen, und dann erst zum Schalter von LMX und sagen man hat schon ein Visum-kein Problem, bei LMX sonst 25€ p.P. Vieleicht sehn wir uns ja.
      Schönen Urlaub Stefan u. Daniela

BPaassen wrote:
      Hallo hürmün,

fliegen auch im Mai das erste Mal nach Ägypten. Wann genau seit ihr da?
      Und nochmals meine Frage: Ist noch nie gemand mit LMX ins Palace geflogen?

Gruss
      Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • martin_baselM Offline
        martin_baselM Offline
        martin_basel

hallo zusammen, ist der Pool jetzt beheizt? Wir fliegen über Neujahr und da wird es dann wohl etwas frischer sein 😱 und kann mir jemand sagen, wie schnell oder wie langsam das internet in etwa ist?
        Grüsse
        Martin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sybille0703S Offline
          sybille0703S Offline
          sybille0703

muss dich leider enttäuschen, wie schon geschrieben, ist der pool leider nicht beheizt! (lt. Info eines Angestellenten ist dies aus nicht möglich)!

Wegen der Baustelle!

ich war von 23.11.08 bis 30.11.08 im Palace und da war definitiv KEINE Baustelle am Strand.

Und einen Guten TIP an ALLE

LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN; FREUT EUCH AUF DEN URLAUB
          eS IST EIN WJÜNDERSCHÖNES HOTEL MIT VIELEN NETTEN LEUTEN!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaggieJoeM Offline
            MaggieJoeM Offline
            MaggieJoe

Also ich find es ja schon lustig, wie sich die Leute von so Bewerten runterziehen lassen und gar an Umbuchen denken!
            Nicht ohne Hintergedanken amüsiert mich das, denn wenn alle so denken, sitzen wir an Weihnachten alleine im Hotel 😉

Wer braucht einen beheizten Pool, wenn das Meer 25 Grad warm ist?

Ich werde jetzt bis zu urlaubsbeginn nur noch sporadisch vorbeischauen. Weniger, weil ich keine Zeit habe, sondern vielmehr, weil mich viele dieser Beiträge hier nerven. Sie verbreiten schlechte Stimmung, schüren Bedenken bei anderen Reisenden und ziehen einen runter. Auch die ganze Anfragen, mit denen man im Vorfeld alles abgeklärt haben möchte, sind irgendwie sehr "deutsch"...ich bin auch Deutsche, aber das finde ich für uns so typisch, wie das doofe Liegen reservieren frühmorgens...da denke sogar ich "Scheiß Deutsche". Hinkommen, Zaun abstecken "meins" und sich dann in der Sonne bruzzeln...habe dafür kein Verständnis. Man ist in Ägypten, dass ist eben nicht das 5-Sterne-Astoria!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • funnywithbunnyF Offline
              funnywithbunnyF Offline
              funnywithbunny

Super Beitrag MaggieJoe!!!
              Du sprichst mir echt aus der Seele!

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nema19N Offline
                Nema19N Offline
                Nema19

Hallo zusammen,

ja wir freuen uns auch auf unseren gebuchten Palace Urlaub. In weniger ale 2 Wochen gehts los.

Wie schuat es dort mit Strom aus - brauche ich einen Adapter?

Habe Geräte mit dickem Stecker passen die auch rein - oder nur die flachen Stecker?

Danke

Nema

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TransairT Offline
                  TransairT Offline
                  Transair

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat sich aus Ägypten gemeldet.Es gibt z.Zt. definitiv keine Baustelle am Strand.Warum Öger Tours diese Information rausgibt, bleibt ein völliges Rätsel.Das Palace ist auch nicht überbucht.
                  Äußerst merkwürdig!!!

Ihr gefällt es sehr gut und das Palace soll in Ihren Augen besser sein, als das Dana.

Also, alle können sich freuen.

Viele liebe Grüße
                  Transair

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tossyT Offline
                    tossyT Offline
                    tossy

@Transair

danke für deinen Beitrag.

Vorfreude ist ja schließlich auch sehr schön.

Eine Woche dem schlechten Wetter entfliehen, Sonne und faulenzen ....

schöne Urlaubsträume
                    Doris

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sybille0703S Offline
                      sybille0703S Offline
                      sybille0703

NA mir hat ja keiner geglaubt!
                      ICH sag es ja schon die ganze Zeit das das Palace ein super Hotel ist und das man sich nicht verunsichern soll lassen!

Allen noch einen schönen Urlaub, meiner ist leider schon vorüber!
                      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • funnywithbunnyF Offline
                        funnywithbunnyF Offline
                        funnywithbunny

Also man braucht auch keinen Adapter für den Strom. Auch so dicke Stecker passen rein.

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ercan-27E Offline
                          ercan-27E Offline
                          ercan-27

KathiG85 wrote:
                          gibts neuigkeiten zum bauzustand von dieser baustelle??
                          ich glaube das die baustelle still liegt

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andy01A Offline
                            andy01A Offline
                            andy01

Hallo,
                            es ist jetzt eine Bewertung eingestellt, in dieser heisst es, dass der Pool 28 Grad hat. Bin mal gespannt, ob sich da wirklich was geändert hat, oder ob dies nur ein Fake ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HeinzerH Offline
                              HeinzerH Offline
                              Heinzer

Hallo,

wir sind am Freitag vom Albatros Palace heimgekommen.
                              Ab Montag war der Pool mit den Jacuzzis auf 29 Grad erwärmt.

Waren die ganze Woche drin. Klasse.
                              Die anderen Pumpen wurden ebenfalls eingebaut.
                              Klasse Anlage.

Hotelanlagen die neu eröffnen laufen NIE von Anfang an perfekt.
                              Es ist immer noch nicht komplett fertig.

Am Detail wird eifrig gearbeitet.
                              Die Pools sind einfach Klasse !!!

Wenn jemand Fragen hat ?
                              Kein Problem, ich beantworte sie alle.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • McMonnieM Offline
                                McMonnieM Offline
                                McMonnie

Guten Morgen,

wir sind gestern Abend zurückgekommen. Ein Pool ist angenehm warm, die restliche Poolanlage ist auch klasse, zu dieser Jahreszeit aber eher weniger frequentiert, da das Wasser dort doch recht kalt ist.
                                Die Anlage ist optisch wirklich sehr schön, viele Palmen, gepflegte Grünanlage, genügend Liegen am Pool und am Strand.

Am Strand wird zurzeit nicht gebaut - es gab zu viele Beschwerden. Der Bau des geplanten Steges ist somit ersteinmal auf Eis gelegt.
                                Ein Eisenpfeiler wurde bereits befestigt - ca. 5 weitere liegen daneben im Wasser -und sind bei höherem Wasserstand - morgens - nur schwer zu erkennen.

Der Einstieg oder Weg zum tieferen Wasser um Schwimmen zu gehen gestaltet sich daher etwas schwierig - man muß einen ziemlich langen (zum Teil wirlich recht beschwerlichen Weg) von ca. 100-150 m über Steine, Schotter usw. hinter sich bringen. Badeschuhe sind unbedingt erforderlich. Wir haben täglich verletzte Badende gesehen, wir hatten wohl Glück, da wir uns sehr vorsichtig vorwärts bewegt haben.

Von der Nachbarbaustelle ist zurzeit nichts zu hören, dort wird nicht gearbeitet.
                                Eine Bewertung werde ich noch einstellen - bei weiteren Fragen antworte ich gerne.

Es gibt 4 Restaurants und die Aussenterrasse, wo man Essen kann. Es war draussen recht knapp mit dem Platz, jedoch in den einzelnen Restaurants gab es immer ein Plätzchen zum Essen. In den Zimmern u. Restaurants wird "nicht" geraucht - ansonsten aber (leider) überall -
                                Abends gibt es gegrilltes im Außenrestaurant, die anderen Vier bieten jeweils Essen in Buffetform. Von Antipasta über Pasta bis hin zum Fleischspieß, Ofenkartoffeln - Folienkartoffeln gab es eigentlich alles was man braucht. Das Essen ist völlig in Ordnung und auch reichlich - wer hier meckert - nun ja, was soll man dazu sagen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • spbkS Offline
                                  spbkS Offline
                                  spbk

Lasst euch nicht von den negativen Hotelbewerungen beeinflussen,wir waren im August i Palace es ist ein super schönes Hotel, mit sehr freundlichen Service.Wir werden im Juni 3 wochen Urluab dort machen wir freuen uns schon riesig darauf zum 4. mal Ägypten. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • emilbull1976E Offline
                                    emilbull1976E Offline
                                    emilbull1976

@McConnie:Bin auch gestern heimgekommen. Ich bin nicht der große Meckerer aber das Essen fand ich sehr fad und langweilig. Ich war jetzt schon in vielen Hotels und das war eines der schlechteren aber wie gesagt nur das Essen.
                                    Anlage macht einen sehr guten optischen Eindruck aber ich möchte nicht wissen wie es in einen Jahr ausschaut. zB die Liegen am Strand (1/4 waren die Klappgestelle schon defekt), die schönen Doppelliegen waren zum Teil schon sehr windschief und bei den Zimmern im Bad die Fugen sehr schlecht verarbeitet.
                                    Sehr hellhörig wie so oft beschrieben ist leider das Hotel auch. Zum Teil um halb sechs in der Früh ist das Personal schon unterwegs und man hört das laute Rattern der Wägen.

Aber insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • McMonnieM Offline
                                      McMonnieM Offline
                                      McMonnie

Ja, dass mit den Klappliegen war schon lustig. Die waren nicht defekt, sondern wurden nur nicht komplett angeliefert. Der Feststellbügel fehlt. Die Liegen wurden - fast alle - am Donnerstag eingesammelt und hinter die Surfbasis verfrachtet, wo nun nachgearbeitet werden soll.
                                      Essen - für jeden war doch etwas dabei, wir haben sehr viel einheimische Kost gegessen, die war zum Teil sehr gut gewürzt. Sicher ist das auch immer so eine Sache. Ich würze von Hause aus nicht viel - Nachwürzen kann doch jeder - oder 😉

Hellhörig stimmt, habe ich auch in meiner Bewertung geschrieben. Nicht nur das Reinigungspersonal hört man auch einige Gäste kennen kein Benehmen. Morgens um 7 Uhr oder des Nachts um 2 Uhr lachend und rufend durch den Flur zu rennen und die Türen zu knallen ist schon hart - für Ruhesuchende - no way.
                                      Wir haben auch öfter am Strand den Schlaf nachgeholt. 😉

Die bauliche Verarbeitung ist dort unten nun mal nicht so wie bei uns - das Hotel hat aber auch andere bauliche Details die wiederum sehr schön sind - wie die Aufmachung der Lobby, die Verzierungen an Türen und Decken, die vier schönen von einander getrennten Restaurants - jedes mit einer anderen Aufmachung und ein ruhiges Plätzchen gab es dort doch immer.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • emilbull1976E Offline
                                        emilbull1976E Offline
                                        emilbull1976

da hast schon recht mit der Verarbeitung aber wenn jetzt schon die Fugen bröckeln und das Silikon nicht mehr haltet im Bad - wie soll es dann in ein paar Monaten ausschauen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HeinzerH Offline
                                          HeinzerH Offline
                                          Heinzer

Hallo,

was einige Sorgen haben wie es in ein paar Monaten aussieht ?
                                          Solche Probleme muss ich auch mal haben.
                                          In jedem Hotel wird weiter gebaut repariert usw..
                                          Schau mal in der Karibik nach da ist es bestimmt auch nicht anders.

Für die Essen meckerer kann ich sagen Ihr habt Recht !!!
                                          Jeden Tag das gleiche zum Frühstück.

Mehrere Sorten Brot, mehrere Sorten Brötchen, Donuts, Kuchen usw.
                                          Marmelade ob frisch oder eingepackt, Joghurts frisch oder verpackt in unterschiedlichen Sorten, Spiegelei, Omelette, Rührei frisch oder schon fertig.
                                          Cornflakes usw.
                                          Extrem eintönig ich weiss gar nicht was ich wieder essen soll da es jedes mal das gleich gibt. Ohja gebratene Wurst gab es auch noch pfui.

Mittagessen im Restaurant, am Strand gegrilltes, am Pool Fastfood.
                                          Da bleibe ich lieber auf der Liege und warte auf die gebratenen Hähnchen die in der Luft fliegen.

Abends 4 Restaurants immer das gleiche Hähnchen, Lamm, Fisch, Scampis, Nudeln, Pizza, Rindfleisch und dazu jedesmal anders angerichtet.

Am ersten Abend schmeckte mir beim Asiaten eine Variante so gut, da dachte ich "Mensch das esse ich öfter" musste dann aber feststellen
                                          misst 1,5 Wochen musste ich warten bis es dieses Essen wieder gab.
                                          Frechheit, ich dachte, wie es in den Hotelbewertungen zu lesen ist,
                                          gibt es sowas jeden Tag wie in einer Kantine.
                                          Ich frage mich wo waren diese Schreiber im Urlaub.

Im Jacuzzi traf ich Österreicher die das gleiche erzählten.
                                          Wir kamen ins Gespräch und fragte mal genauer nach
                                          und wollte zu Ihrer Kritik Beispiele hören.

Unglaublich nix konnte mehr erzählt werden.
                                          Sie waren ruhig. Warum ? Bin ich mit 1,72 cm ein Gigant vor dem man Angst haben muss ?
                                          Es wurden aufeinmal ausreden gesucht und nach 15 Minuten ist man weggelaufen.
                                          Ich war schon irritiert.

Jeden Abend gab es Livemusik, hier lasse ich gerne Kritik zu.
                                          Die Musiker spielten jeden Tag bis auf einmal die gleichen Songs.
                                          Nur die Reihenfolge war eine andere.

Also weiter alles gute.
                                          Wer eine Frage hat beantworte ich diese gerne.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 32 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag