Preise für 2009 in der Türkei !!!
-
Mit dem Pashas machst du nichts falsch, sehr schönes Hotel.
-
Nicole,
der Anbieter ist Alltours - aber der Katalog von Öger fehlt noch. Evtl. noch günstiger.
LG
Huschelhexe
-
Na das hört man doch gerne

Bist schon im Pashas gewesen ?
Ich finde leider kein einziges Bild welches eine Suite zeigt.Grüße
-
Hallo hab gehört man kann für 2009 bei Neckermann buchen .. War Gestern im Reisebüro und die sagten mir das das nicht geht mhm komisch hab gelesen es geht schon seit 2 Tágen stimmt das ?
Wenn ja kann mir ja einer den Preis für das Kumköy Beach resort sagen vom 22.5 2 Wochen ab Frankfurt wäre nett wenn einer mir das sagen kann ;:D -
Ich würde ein anderes Hotel abwarten ...

-
-
WIE? WER?
EXPERTEN AUSSER MIR???
Ich bin ausser mir!!!
:? -
Das KBR ist *** teuer geworden 4300 € für 2 Wochen ? Hallo was ist denn das für ein ... Letztes Jahr war es schon bei 1200-1300 € pro Person und jetzt über 1400 € das kann ja nicht angehen eine Unverschämtheit..
Kann mir jemand ein vergleichbares Hotel sagen was bei höchstens 1300 € liegt ?Orte Lara,belek,side möglich

-
Nö.
Ich hab ja keine Ahnung, wann du fliegst und von wo.
Außerdem sind alle teuerer geworden. -
Ja.... so is das nun mal..
Irgendwie wird nichts günstiger.. damit muss man wohl leben... oder daheim bleiben..
und selbst da wird alles teurer

Gruss Kai
-
Dat is nich Rami, dat is sein Großonkel Mert ... rechts.
-
Hallo, auch ich musste leider mit Entsetzen feststellen das unser kommender Urlaub 2009 Juli im gleichen Hotel Miramare Queen bei alltours um 500 euro
teurer geworden ist. Mal gucken was die anderen Anbieter so kosten. Ist echt ein Schock.Liebe G. Michaela
-
Is aber auch n nettes Hotel ...
-
Hallo wollte nochmal anmerken das ich letztes Jahr das KBR für 11 Tage bei FTI für 850 Euro mit SM Blick ab Düsseldorf mit Condor bekommen habe " im Juni " .
Bin ja mal gespannt was die dieses Jahr für Preise haben !!!!!!
Wenn ich dann sehe was Neckermann haben will 1290 für die gleiche Zeit .
Dann frag ich mich wirklich wer das noch bezahlen kann oder will !!!! -
Mit SM ...

Du, wenn keiner mehr geht, weil´s allen zu teuer ist, gibt´s sicher tolle Last Minute Angebote.
Ich würde mich nur nicht drauf verlassen, es wird sein wie immer:
Wie immer steigen die Preise.
Wie immer schreit keiner Horridoo und alle überlegen, ob sie sich Urlaub noch leisten können.
Wie immer sparen sie dann letztlich lieber an einer anderen Ecke und zahlen zähneknirschend.Wenn ihr nicht als Familie reist, lohnt sich durchaus mal ein Blick auf die Angebote der Airlines und evtl. eine getrennte Buchung von Flieger und Hotel.
Ich mache das seit Jahren und habe immer (wirklich immer!) weniger bezahlt.Mit Kindern kommt es allerdings sehr auf die Airline und deren Angebote an, das ist dann ein wenig fitzelig.
-
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht .
Welcher Reiseveranstalter bietet das an und wie ist das mit dem Transfer ?
woher kennst du vonschmelings Rami