NCL Jewel - Südliche Karibik - 26.12.2008 ab Miami - ist noch jemand mit dabei?
-
Hallo lb. Sinia 10,
schön, Deinen Eintrag gefunden zu haben, denn auch wir starten am 26.12. bis 4.1.09 mit der Jewel in die Südliche Karibik mit durch. Es wäre nett in Kontakt zu kommen, denn dann könnte man sich vielleicht nochmal vorher austauschen u. evtl. noch gehörte oder gelesene Tips zu dieser Reise weitergeben u. sich an Bord vielleicht auch mal verabreden, denn bei sovielen Amis an Bord ist es vielleicht mal auch ganz nett einen Plausch in Deutsch zu führen.
Über Antworten würde ich mich freuen, denn vielleicht schließen sich auch noch andere an..... . Wäre doch nett.
Herzlichst Truelove
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif -
Hallo Ihr Zwei.Schön dass Ihr auf die "Jewel" geht.Waren schon 4 mal drauf - toller Dampfer. Und das mit den Amis ist gar nicht so schlimm - sind nur etwas anders - aber easy.Werdet auch Österreicher und Schweizer treffen. Auf jeden Fall eine super Route - baden - faulenzen - und einfach Seele baumeln lassen.Wir sind dieses Jahr mal im Mittelmeer auf der "Jade" - wird zwar kalt sein ,aber nur Seele baumeln lassen und gut Essen.
Schöne Reise Uwe -
-
Beim Cocktail bestellen immer schön regular Glass sagen,so bekommt man nicht die Plastik NCL Becher und spart glaube ich $ 1,25 pro Cocktail;).
Habt Ihr euch schon Ausflüge überlegt? Macht Ihr die 14 Tage Tour? Wenn ja mußte mal ein paar seiten hier blättern da ist ein reisebericht von der NCL SUN West Karibik von mir. da steht wie man super individeull nach Tulum kommt:).
Vlg
Frank -
Hallo!
Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn wir Schweizer oder Österreicher treffen!

Falls das hier noch jemand liest, der auch am 26.12. an Bord geht, wäre es toll, wenn er sich noch hier melden würde, egal welche Nationalität
.Von Truelove weiß ich es ja schon, nur leider habt Ihr eure persönlichen Nachrichten in diesem Portal noch nicht abgerufen.
Viele Grüße