Wetter-Thread - Türkei
-
Hallo!
Wir fliegen am 26.09. nach Lara.
Wie siehts denn dann Abends mit den Temperaturen aus? Reicht da noch Rock und Shirt oder lieber mal ne lange Hose und ne Jacke einstecken?
Waren letztes Jahr Ende Oktober in Lara und da wars abends schon total kalt und ich hatte nix langes bei.

LG
Horeia -
Hallo @ Alle,
habe ne schöne Seite gefunden:
http://www.wetter.net/laender/wetter_tuerkei_0_tag.html
Rechts den Ort in der Liste aussuchen und mann bekommt eine Super Wettervorhersage mit vielen Details.
LG
Thomas
-
kPeXx_04 wrote:
wie ist den das wetter ende märz/anfang april in der türkei?
Moin,wenn ich mich richtig belesen haben sollte:
so um 20 Grad im Mittel tagsüber, kann aber auch schon mal 25 Grad sein. Baden im Meer wohl noch nicht möglich. Nachts um 12 Grad
Häufig Regen.LG
T. -
Hallo, alle miteinander nochmal wollte das Thema nochmal auf die aktuellen Werte zurückbringen, weil ich nun langsam packen muß. Mein Flieger geht am 25.9. und am 4.10. zurück, und da ja meine Tochter (erwachsen aber behindert) dabei ist würde ich gerne von kompetenter Stelle wissen wie das Wetter und Wasser in Side Colakli ist und werden soll. Danke und schönen Abend Pe
-
Bis 24.09. tagsüber 28 grad, Meerwassertemperatur 28 grad. Bis 4.10 kann Dir niemand das Wetter voraussagen!! Aber die Wassertemperatur wird bei 28 grad bleiben.
-
Hallo...
Ich fliege am 27.09. für eine Woche in die Türkei, um genau zu sein nach Camyuva ca. 8km von Kemer entfernt.
Nun hab ich mal bei wetter.com nach dem Wetter geguckt. Wenn ich nach Camyuva suche sieht das Wetter nicht besonders prall aus, aber wenn ich nach Kemer suche sehen die Temperaturen recht annehmbar aus.
Meine Frage ist nun kann es sein das zwischen Kemer und Camyuva so ein Klimaunterschied herscht und hat vielleicht jemand Erfahrungen zum Wetter in Camyuva anfang Oktober??lg
-
@NDH1985,
ich würde Dir empfehlen die wetter.com Seite in den Müll zu schmeissen, sie nützt sowieso nichts.Hier kannst Du die ganzen Küstenabschnitte 3 Tage voraus und im 3 Stunden Takt beobachten >>>> http://yol.dmi.gov.tr/MARINA/Script_Eng/MF_index.php
ich verlasse mich am meisten auf diese Seite! -
Das wundert mich jetzt schon ein bisschen, dass du Camyuva angezeigt bekommen hast. Dieser kleine Ort wird doch von keinem Wetterthread geführt bzw. hat es sicherlich keine eigene Wetterstation, die nächste dürfte allenfalls in Kemer sein. Bei einer Entfernung von 8 km kann es doch absolut keinen "Klimaunterschied" geben, das ist doch selbstredend.

Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwo auf unserer großen weiten Welt noch einen Ort namens Camyuva gibt und der bedeutend gräßer ist als das kleine Touristenörtchen in der Türkei!

Gruß profschmerz!
-
Hallo, danke euch für die Antworten.
Ne kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es da so einenKlimaunterschied gibt, ist aber trotzdem sehr verwirrend... Werd jetzteinfach mal von ausgehen dass das Wetter gut wird.@profschmerz
Doch Camyuva findet man bei wetter.com es sei denn es gibt noch ein zweites Camyuva in der Türkei...Naja aber wie Empfohlen liegt wetter.com jetzt bei mir im Müll

-
Noch 18 Tage... yipppiii
-
@sabrina016noch 14 Tage
!!!!!!!!!!!!! Wie ist denn das Wetter aktuell?LG Mario
-
momentan ca. 28 C
ich freu mich so

-
Zur Zeit 19:10 Uhr in Antalya Lara. Wir Essen nicht mehr auf dem Blakon weil der Abend frischer geworden ist. Ein leichter Pulli oder Jacke ist auf jeden Fall entfehlenswert.