Urlaubsplan Tunesien 2005---bitte den Urlaubsplan oben benutzen Hinweis der Admins!
-
Hallo
Da es im Forum "Allgemeine Fragen" einen Thread "Urlaubsplan 2005" gibt der sich grosser Beliebtheit erfreut,
möchte ich hiermit speziel einen Thread für Tunesien eröffnen.
Also,wer macht wan und wo dieses Jahr in Tunesien Urlaub?
Wir sind ab 21.06. im Melia el Mouradi Mahdia.
Mitte September noch mal im Mahdia Beach.
Viel Spass
-
Hallo,
wir fliegen vom 22.7.-5.8.05 zum 4. Mal nach Tunesien. Dieses Mal nach Skanes ins Rosa Beach. Wir waren schon 2x im Les Orangers Beach Resort in Hammamet, sehr zu empfehlen!
Viele Grüße
Heike -
Hi wir fliegen zum ersten mal nach tunesien vom 26.07 bis 09.08 ins riu el mansour
2 erwachsene 2 kinder 12 u. 8 jahre sind schon sehr gespannt
umgebucht vom veranstalter jetzt gehts ins riu green park in port el kantaoui -
Hallo!
Echt super Idee. Wir machen ab 26.07.05 ins Sol Club Selima (in Port el Kantoui).Wir fliegen zum 5. Mal nach Tunesien. In dem Hotel waren wir allerdings noch nicht. Sollte sonst noch jemand in diesem Zeitraum in dieses Hotel fliegen, dann bitte melden!!!!! Danke Viele Grüße Stefanie -
Hallo,
wir (zwei Freundinnen und ich) fliegen vom 10. bis 20. Juli nach Monastir ins Hotel Sahara Beach.
Freuen uns auch schon. -
supi Idee!
Wir sind vom 05.09.-12.09. Im Karthago auf Djerba. Das 1. Mal in Tunesien...ich hoffe es gibt dort keine Schlangen !!! -
Wir waren im Februar im Wintersport in Altenberg im Hotel Ladenmühle. Vom 13.-20.4 waren wir in Tunesien in Hotel Iberostar Sahara Beach. Vom 01.-03.06 fahren wir zum Wellness nach Hohnstein ins Parkhotel Ambiente. Im Okt. oder Nov. machen wir event. wieder ne Kreuzfahrt mit der Aida oder eine Fernreise.
-
Hallöchen,
ich finde die Idee auch echt super gut.
Den meistens wenn ich in Tunesien bin sind fast immer nur Franzosen oder Belgier dort.
Also ich war im Januar in el Kef, im sommer (17.6.- 1.7.) fliege ich (von Berlin) wieder ins Dar Naouar (war schon so oft da das ich nicht mehr weiß wie oft) nach Gammarth. Und im Oktober werde ich auch wieder fliegen, wann genau weiß ich jetzt noch nicht.
Wer Fragen hat darf die gerne bei mir stellen.

Schöne Grüße
Judit