Der EX "Bernd-Thread"
-
Nee Marlenchen, es sind 12 Buchstaben und das V von Reiselady ist auch dabei.

Übrigends hier wird nicht rumGEkugelT

und... strengt euch an, Reiselady hat mir auf Anhieb die richtige Lösung per PN geschickt.

-
Kurzes Rätsel zwischendrin...
Was ist ein besoffenes Backwerk ?

um es einfach zu machen, setze ich Reiseladys V mal ein
(Wie sie wohl gleich auf das V gekommen ist ?
)
V _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Au weia, das ist aber schon ein Weilchen her.
Die Flasche müßte ich mal wieder nachfüllen lassen. 🤪
-
Na wenn mir jetzt alle die Lösung per PN schicken, kommen wir hier nie zu einem Ende.

-
Schön Alice, jetzt darfst du dafür ein "Spielchen" einstellen.

Aber ich glaube heute tut sich da nicht mehr viel.
Jetzt wird Marlena morgen aber traurig sein, hoffentlich tut sie nicht aus Frust
herumkugeln
-
Marlenchen, du darfst mal zwischendurch auch...
wenn Reiselady erlaubt
-
Hallo zum beginnenden Morgen !
erstmal sorry, bin nicht mehr ganz nüchtern !
Trotzdem nochmal meinen Dampf-PC angeschmissen, aber wie ich sehe, ist`s recht ruhig hier !
"Vollkornbrot" - schönes Rätsel, lieber Bernd !
Naja, dann will ich Euch mal Gute nacht sagen - geht sowieso nicht mehr die Post hier ab !
Erwin -
-
Viel Spass bei der Arbeit und... lass dich nicht zu sehr rumkugeln.

Heut Abend müßt ihr auf mich verzichten, bin bei den Nachbarn zum Racelette-Essen eingeladen. Könnte spät werden.

-
Hallo,
so, bin wieder (noch) nüchtern !

Und herrlichster Sonnenschein da draussen.
Leider kann auch ich heute nix zum Brennen der Flamme mit beitragen, muss mich ordentlich auf den Abend vorbereiten !

Da werden wir uns zusammen mit einem anderen HC-User und seinem "Anhang" in einem schönen Restaurant hier in meiner Heimatstadt mal richtig verwöhnen lassen - sozusagen als privates Usertreffen. Und nächsten Samstag dann nochmal mit drei anderen uns bekannten HC-lern !
Also Ihr seht - man trifft sich nicht nur auf Mallorca !
Viel Grüsse übrigens dort rüber !
Also liebe Freunde, wer hier im Thread noch mitmachen kann, möge bitte die Flamme am Brennen erhalten...............!!

Erwin
-
-
Zumindest hier in Mittel- und Ostthüringen!

-
Wir wandern, wir wandern, von einem Fest zum Andern...

Gestern Racelette-Essen, heut Besuch von unseren Freunden die mit in Samos waren.
Bilder gucken usw........
Muß deshalb leider meine eigene Flamme auslassen.

-
Konnte gestern abend auch nicht.

Holzmichels hatten (wieder einmal) die Gelegenheit, zusammen mit einem anderen, uns bekannten HC-User-Paar höchste kulinarische Erlebnisse in einem sehr guten italienischen Restaurant vorgesetzt zu bekommen !

Da musste natürlich das Forum erstmal zurücktreten !
Leider klappt`s in den nächsten zwei Stunden auch nicht - danach vielleicht nochmal kurz.