Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
cobefi schrieb:
Möchte wissen wie das Grand Resort preislich 1 Woche im November dieses Jahr so gelegen hat (damit ich ungefähr weiß was mich nächstes Jahr erwarten würde).
Laut Katalog um die 450 p.P. das kann ich mir nicht vorstellen meine mal gehört zu haben man bekommt es schon für 260 p.P. Super Frühbucher oder Last MinuteTag.
Also, für 260 pro Nase wurde das Grand Resort im November 2010 nicht angeboten, sondern das Grand Hotel - für Anfang Dezember kommt der Preis schon eher hin.
Habe Anfang Dezember 2009 für 2 Wochen 500 Eurönchen pro Nase inklusive Visum bezahlt.
Gruß
-
wir haben im juni eine reise ins grand resort gebucht.... meine frage dazu: kann ich mit einer ganz normalen EC-karte im hotel geld abheben ???
-
hallo

dann war das wohl eine fehlinformation. ich danke dir.
gibt es noch etwas was man dort beachten sollte.... wir fliegen das 1. mal halbpension
liebe grüße -
Hallo
Im und am GR ist alles ganz easy,gleich in der Nähe ist das Hard Rock Cafe und direkt neben dem GR ist Annas Mainzer Imbiß,Anna weiß über alles wichtige Bescheid.Ansonsten sind in der Mall einige Kneipen und Läden mit moderaten Preisen,Büchse Bier 10 Pound.Auf der Promenade sind einige Kneipen mit kostenlosen WLan.
Wenn du noch mehr wissen willst schreib mir ne PN.LG aus Thüringen
Ralf -
Bubilein wrote:
...das Hotel ist noch eine Baustelle und daher steht der Eröffnungstermin in den Sternen.
Was hat deine Frage eigentlich mit dem Grand Resort zu tun.
halli hallo hallöle
herzlichen dank für deine info vom 15.1..... melde mich gern noch einmal wenn fragen auftreten !!!
hab mich auch gerade gefragt was das mit dem grand resort zu tun haben soll !!!
-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen zum Hotel:
-ich hab gelesen dass hier einige bewusst das Standard-Zimmer gebucht haben und erst vor Ort in ein Deluxe-Zimmer umgebucht haben. Was kostet denn das upgrade vor Ort?
-Bei welchen Preisen für das Grand Reosrt sollte man Mitte - Ende März zuschlagen?
Danke schon mal für die Antworten.
grüße -
Danke für die Antwort Bubilein,
der Betrag ist wohl von einem aktuellen Angebot. Meine eher den Qeuerschnitt der letzten 2-3 Jahre für diesen Zeitraum.
Mit wäre noch ne Antwort bzg. des Zimmerupgrade in ein Deluxe Zimmer vor Ort nicht unwichtig.
Dankeschön
-
Tag.
2008 (März-Osterferien) und 2010 (März-Osterferien) lag der Preis über dem von diesem Jahr - 2009 war der Preis fast derselbe, wie der von mir gepostete.
Was ein Zimmerupgrade kostet dazu kann ich dir nichts sagen.
Wenn du aber schon in einem Red Sea Hotel geurlaubt hast, dann könnte es sein, dass du ein kostenfreies Zimmerupgrade vom Standart-Zimmer ins Deluxe-Zimmer erhälst (so war es bei mir).

Gruß
-
Hallo!
Ich wir gehen Ende Mär für eine Woche ins Grand Resort. Ich war schon einmal, jedoch ist das ein paar Jährchen her. Deshalb auch von mir ein paar Fragen an die Experten!
-
wie hoch ist nochmal die Einreisesteuer oder was man da zahlen mus?
-
Liegen, Auflagen und Schirme an Strand und Pool: kostenlos oder gegeben Gebühr?
-
das mit dem Upgrade finde ich ebenfalls interessant - das wurde beim letzten Mal von denen automatisch gemacht... Aber wenn ich danach fragen kann und es sich auch preislich im Rahmen hält, wärs natürlich klasse. Kennt jemand die Kosten?
-
was könnt ihr als Ausflugsziele empfehlen? Also Luxor muss drin sein, aber was gibts sonst?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Grüße
Janine
-
-
...zu den Ausflügen findest Du hier bereits einige Threads in denen Du Dich informieren kannst, da diese mit den Hotels nichts zu tun haben.
Eine Preisübersicht und Liste der Angebote findest Du ebenso wie die Angaben zum Visum im oben fixierten Hinweis-Thread...
-
Das Visum kostet am Bankschalter 15 US-Dollar - das steht auch alles im "allgemeinen Hinweisthread".

Liegen, Auflagen und Schirme sind am Pool und am Strand vom Grand Hotel kostenlos.
Im "allgemeinen Hinweisthread" gibt es eine Liste mit Ausflügen, wo man unternehmen kann.
@olli & laja,
wenn ich mich nicht irre, dann kostet das Upgrade vom Standart-Zimmer ins Deluxe-Zimmer 50 Eurönchen pro Nase und Woche.
Gruß -
Auch von mir ein Danke für die Antworten Bubilein.
Möchte aber nochmal beim Zimmer-Upgrade nachhacken.
Die 50 Euro die du angibst ist der Aufpreis wenn ich es aus Deutschland buche, also über den Veranstalter. Ich kann mich aber erinnern das ich hier bei einer Hotelbewertung gelesen habe das die es erst vor Ort an der Rezeption umgebucht haben (Also ohne den "Zwischenhänder" Reiseveranstalter).
Drum würd mich interessieren ob das schon jemand gemacht hat und ob das klappt bzw. günstiger ist.
-
arkadas wrote:
Hab dir was geschickt
Hi Arkadas,
da ich nächste Woche zum ersten Mal nach Ägypten und speziell ins Grand Resort Hotel fahre, wäre ich auch für jegliche Art von Tipps dankbar (Getränkepreise, Verpflegung tagsüber etc.
vielen Dank im voraus
Doro