Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. ''Animation''
  6. ''Animation''

''Animation''

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
151 Beiträge 70 Kommentatoren 30.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dreckbackeD Offline
    dreckbackeD Offline
    dreckbacke
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallole,

hier meldet sich mal einer mit Schuss. 😆 😆 😆

Folgende Ausgangslage: 4 Kollegen- alle übrigens mit festen Lebenspartnerinnen – bekommen durch ihre Wechsel/Nachtschichtarbeit und angefallene Überstunden im öffentlichen Dienst Mitte des Jahres Zusatzurlaubstage gutgeschrieben.
    Nun haben wir einen Jahresdienstplan – dort sind die Sommermonate durch unsere Kollegen mit Kindern natürlich heiß begehrt und Urlaubstechnisch belegt.
    Wir können dann unsere Urlaubstage nach den Herbstferien und vor den Weihnachtsferien nehmen – tolles Motorrad- und Badewetter in Deutschland. 😞

Was dann tun? Schnee liegt noch keiner in den Alpen – und für HeliSki in Alaska fehlt dann doch das nötige Kleingeld. Also dann ab ins HC und mal nach dem passenden Wetter zum baden für November/Dezember gesucht – und es bleibt bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis z.B. die Domrep oder Ägypten übrig.
    Jetzt sind wir an dem Punkt – fast Null Infrastruktur und keine besonders schönen Städte (Satno Domino / Kairo/ Assuan) mal ausgenommen.

Und genau für so einen Fall nehmen wir 4 natürlich gerne etwas Animation in Anspruch!!

Grüßle der Ralf mit dem Schuss!!

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • elfe69E Offline
      elfe69E Offline
      elfe69

Ich selber finde Animation toll,wenn ich selber Lust dazu habe,und nicht dauernd von der Seite angequatscht werde.Bei Uns in Ibiza war z.B. ein Programm auf dem die verschiedenen Animationen standen.Was ich schrecklich finde ist,wenn ich am Pool liege,am dösen bin und dauernd durchs Miko gegrölt wird,das die Leute doch jetzt endlich mitmachen sollen.
      Was mir sehr gut gefallen hat war Batuka : Aerobic Dance mit Latin Musik !
      Mit Trinkanimationen,oder Spielchen,die die Welt nicht braucht,kann ich nix anfangen.
      Für Kinder finde ich Animation spitzenmäßig,da dann wenigstens eine Zeit lang Ruhe vor den Hobbyterroristen 😉 ist !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar !
      (Der kleine Prinz)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dieverliebtenD Offline
        dieverliebtenD Offline
        dieverliebten

Animation kann sehr störend sein.
        Ich habe es aber auch schon sehr diskret erlebt.
        Ich habe mich dann auch einmal animieren lassen (Billardtournier).
        Fazit:Wenn die Animateure nicht so laut und lästig sind habe ich nichts dagegen.
        😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • McMonnieM Offline
          McMonnieM Offline
          McMonnie

Um im Urlaub all meine Bücher, die ich im Laufe des Jahres gekauft habe, zu lesen - brauche ich einfach im Urlaub die Animation.

Denn diese darf dann - anstelle meiner Wenigkeit - meine Kids unterhalten -die Bücher lass ich dann am Zielort zurück. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Zeit sie dann zu lesen.

So kann dann jeder seinen Urlaub genießen 😉

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ingridjohannaI Offline
            ingridjohannaI Offline
            ingridjohanna

und lassts euch mal gesagt haben , es gibt sogar Leute die reisen dem Animationsteam hinterher. Ja so Verrückte gibt es, hab ich aber bis zu unserem letztem Urlaub auch nicht gewusst.
            Die sind dann zwischen 30 und 40 und buchen nur das Hotel in dem grad ihre Animation tätig ist, verrrückt oder???
            Muss aber auch dazu sagen, die haben bei jedem Quatsch mitgemacht und waren abends lautstark an einem sehr großen Tisch am Singen..

uns ist Ani nicht ganz so wichtig, gut wenn man abends mal nichts besseres zu tun hat und Mamma Mia ansehen kann, schön wenn am Pool mal Quatsch gemacht wird und man herzhaft darüber lachen kann und klasse wenn man am Tisch mal Unterhaltung braucht.. aber das wars dann auch schon

lg
            spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • I_need_holidaysI Offline
              I_need_holidaysI Offline
              I_need_holidays

Gegen ein bisschen Animation und Musik hab ich nix.Wenn die Animateure es aber nicht einsehen,dass man keine Lust auf irgendwelche Spielchen hat,finde ich es sehr nervig.Wassergymnastik oder so mach ich gern mal mit,aber ich will nicht über jede Unternehmung lautstark mit einem Megafon unterrichtet werden,mit dem der Animateur von Liege zu Liege rennt.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • d-rockD Offline
                d-rockD Offline
                d-rock

Thema Abendanimation:
                Ich war jetzt bestimmt schon 9 Mal in der Türkei (10. mal in Kürze) und so langsam kenne ich fast jedes Programm auf der Bühne. Von "BestCouple", "Comedy", über "Michael Jackson" und "Saturday Night Fever" bis hin zu "Mr./Mrs. Hotel (Club)". Die Shows waren am Anfang richtig interessant. Inzwischen besuche ich kaum noch welche. Die Hotelbar bietet mir deutlich mehr Abwechslung. Schade eigentlich, dass sich bei den Shows so wenig tut. Das interessante bleibt, wenn man denn mal hingeht lediglich, die der Sketch von welchem Ani im Hotel wie rübergebraht wird, denn die Pointe ist ja bekannt.
                Ich warte auch auf das Jahr, wo eine gänzlich neue Show auf die Beine gestellt wird. Vielleicht gibt es die ja schon, dann her mit dem Hotelnamen!!

In der DomRep. war eine von den Animateuren eigens inszenierte "Africa Show" weltklasse!! Jeder hat sein bestes gegeben und es war besser als jede Show die ich bislang gesehen habe.

Aber in der Türkei ist der "Folklore" Abend, bzw. der Türkische Abend immer wieder klasse!

Sonst bin ich der gelegentlich gerne Animations-Mitmacher. (Also Volleyball am Strand! 😉

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ronjaTR Offline
                  ronjaTR Offline
                  ronjaT

Für meinen Sohn war das Animationsteam immer das Highlight des Urlaubs, vorallem was den Sport betrifft, von Dart über Boccia bis Fußball hat er immer alles an Bewegung (auser Tanzen und Aerobic) mitgenommen was geht. Diese albernen Spielchen am Abend fand er auch lustig :?
                  Mein Mann und ich kommen lieber ohne aus und gehen, seit Sohnemann nicht mehr mit kommt, einer eher anderen Art des Urlaubs nach, als den, Clubhotels zu besuchen.
                  Wenn Animation dann gerne: Tanzen, Aerobic, Stretching... ein wenig Sport eben. Auf alberne Spielchen, Sketchshows, Karaoke..., überhaupt diese ganze Abendbelustigung, verzichte lieber.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tammmmerT Offline
                    tammmmerT Offline
                    tammmmer

Hallo,,
                    War ne Zeit lang sehr beschaeftigt ,,um zu schreiben...

Also,,eins möchte ich sagen...
                    Animationsabteilung im Hotel heisst nicht die Abteilung ,die nur die Spiele organisiert sondern auch die Abteilung die viele Sachen auch im Hintergrund organisiert.

Sagen wir bitte nicht :die beste Animation ist ''keine Animation''...

Ohne Animation (ich meine jetzt die Abteilung ) würde vieles fehlen....
                    Kleine Hotels mit Barmen=DJ,,Rezeptionist=derjenige der die Tennisbaelle ausleiht sind Ausnahmen....

Ist meine Meinung...
                    😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA

ingridjohanna wrote:
                      und lassts euch mal gesagt haben , es gibt sogar Leute die reisen dem Animationsteam hinterher. Ja so Verrückte gibt es, hab ich aber bis zu unserem letztem Urlaub auch nicht gewusst.
                      Die sind dann zwischen 30 und 40und buchen nur das Hotel in dem grad ihre Animation tätig ist, verrrückt oder???
                      Muss aber auch dazu sagen, die haben bei jedem Quatsch mitgemacht und

😱 Das ist nicht Dein Ernst, oder ?
                      Erwachsene Menschen im alter zwischen 30 & 40 Jahren ❓

Da fehlen mir die Worte.....
                      Ich dachte sowas wäre nur bei den weiblichen Teenies stark ausgeprägt, mal schön in den netten Ani verliebt und dann Rotz und Wasser geheult, weil er sich nie wieder meldet und die nächte am Start hat 😉

@ tammmmer :

Auch wenns Dir ned passen sollte : Für mich ist und bleibt die beste Animation keine !
                      Auch wenn Du 1000x versuchen solltest ein anderes Statement aus mir rauskitzeln zu wollen - no way 😉 !

Gruß
                      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wiener-michlW Offline
                        wiener-michlW Offline
                        wiener-michl
                        Verwarnt

TommyA wrote:
                        ... Für mich ist und bleibt die beste Animation keine !

Applausi Applausi 😉

Bin der gleichen Meinung und würde leicht abgewandelt sagen
                        "die beste Ani ist die die man nicht hört".

Wenns bereiche im Hotel gibt wo man verschont bleibt störts mich nicht unbedingt.

Wolle Boccia spiele ? 😆

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • plinzeP Offline
                          plinzeP Offline
                          plinze

Im Prinzip liegt es doch an jedem selbst.

Wenn ich nicht darten will, lass ich es.
                          Wenn ich keine Show will, geh ich nicht hin.
                          Wenn die Animation am Pool zu laut ist, geh ich zum Strand (da soll sogar Meer sein)

Und wenn dort ein Ani zwei, drei Mal zum Boccia o. Volleyball aufruft, werde ich das doch überleben, brauche ja auch da nicht mitspielen.

In meinen ganzen Urlauben bin ich noch nie zu etwas gezwungen worden.

Bin halt ein Glückskind 😄

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                          Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wiener-michlW Offline
                            wiener-michlW Offline
                            wiener-michl
                            Verwarnt

Gibt auch Ani's die laufen am Strand durch die Liegenreihen mit einem Megaphon und brüllen "Boccia Boccia, um 11:00 Boooooccia".

Was glaubste was los ist wenn der neben dir steht mit dem Megaphon und weckt dich von einem Nickerchen auf.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FelsenbadF Offline
                              FelsenbadF Offline
                              Felsenbad

Hallo ich bin Ani Mir und froh wenn es gute Animation gibt. Gerade Teenager wollen gut unterhalten werden. Aber auch wir von der älteren Garde (47) sind über gute Animation nicht böse. Mich hat noch nie jemand von der Liege gezogen und gesagt du mußt. Manchmal mag ich manchmal nicht, aber ich unterhalte mich immer gerne mit den Animateuren. Ich würde raten laßt euch nicht den Tag versauen und laßt die armen Ani´s ihren Job machen. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

...oder mit Trillerpfeife und brüllen im Sekundentakt "Wolleboool"... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TommyAT Offline
                                  TommyAT Offline
                                  TommyA

plinze wrote:
                                  Wenn die Animation am Pool zu laut ist, geh ich zum Strand (da soll sogar Meer sein)

Da haben wir doch das Problem, warum in aller Welt braucht es denn überhaupt Animation am Pool ❓
                                  Warum muss ich mich mit einem entweder /oder zufrieden geben ?
                                  Kann es denn nicht einfach an Pool & Strand ruhig sein bzw. können sich die Gäste nicht selbst unterhalten ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MühlengeistM Offline
                                    MühlengeistM Offline
                                    Mühlengeist

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Will aber mal sagen was wir bzw. unsere Kids gutfinden (würden): Beachvolleyball ist für die Große als Sportfan ein absolutes muß, der Rest kann ihr gestohlen bleiben. Für uns gute Abendshows - dazu zählt aber nicht Miss-/Misterwahl, Bingo 😉 . In der Beziehung hatten wir dieses Jahr großes Glück.
                                    Vor einigen Jahren gabs in unserem Hotel einen "Sprachkurs" 5-Takte arabisch. Das fand ich gut, habe ich aber seit dem nie mehr erlebt, und das könnte ich mir überall auf der Welt vorstellen (mallorqiun, türkisch im dialekt, chinesisch und wo es uns so als Deutsche noch hinverschlägt).

Und eine Bitte an alle Anis - Lasst euch doch mal für 11/12 -jährige Jungs was einfallen. Das scheint immer mehr zum Problem zu werden : Fußball in der Mittagshitze bei 40 Grad in der Türkei ist nicht das wahre, und für Bildchen ausmalen lassen die sich auch nicht mehr begeistern. Mädchen sind ja mit Sandbilderbasteln oder Freundschaftsbändchen knüpfen evt. zu begeistern...

Gerade die Altersgruppe fällt immer durch den Rost 😉 , eine gute Aktivität am Tag reicht ja - da lernt man dann andere kennen und hat wieder jemand zum "toben". Das war unser Problem die letzten 2 Jahre: vorallem wenn es dann noch Altersbeschränkungen ala Wasserball und Boccia erst ab 16 gibt ❓ . Es soll schließlich auch Kinder geben, die mit 12 Jahren das Schwimmabzeichen in Gold haben, und Erwachsene die sich mühsam über Wasser halten.

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plinzeP Offline
                                      plinzeP Offline
                                      plinze

@ wiener-michl

mit nem Megaphon habe ich noch keinen gehört.

@ curiosus

Trillerpfeife hatte ich auch schon. Dann mache ich einmal die Augen auf und dann wieder zu.
                                      Wenn ich mir vornehme mich jeden Tag im Urlaub darüber aufzuregen, kann ich auch zu Hause bleiben.
                                      Daheim rege ich mich über ganz andere Sachen auf.

@TommyA

anscheinend gibt es doch genug Menschen, die die Animation wollen. Daher buchen sie diese Hotels. Steht ja auch im Katalog.

Warum buchst du nicht ein anderes?

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BaikalB Offline
                                        BaikalB Offline
                                        Baikal

Brauchen tue ich sie nicht, allerdings ist gegen Animation im Grunde nichts einzuwenden wenn sie denn dezent im Hintergrund abläuft. Die mittlerweile hier schon oft zitierte mit dem Megaphon ist einfach eine Zumutung!
                                        Es sollte durchaus reichen eine Liste auszuhängen was wann und wo stattfindet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tosca4711T Offline
                                          tosca4711T Offline
                                          tosca4711

Von der Liege hat mich auch noch keiner gezogen aber die machen ja vor dem Strand auch nicht halt. Zum Teil mit Aussenbeschallung um mitzuteilen wann die nächste Aktion stattfindet oder mit rumlaufen. Da hilft nur sich schlafend zu stellen. Help. Reicht da nicht einfach die Anzeigetafel und wer möchte geht hin. Bitte liebe Anis laßt mich in Ruhe.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 6 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag