Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo ich meld mich auch mal wieder

Ich wünsch Euch noch nachträglich "ALLES GUTE IM NEUEN JAHR" und vor allem
viel Gesundheit, Ruhe und Zufriedenheit.
Palme 30 Dir wünsch ich vor allem unbekannterweise viel Kraft. Da ich selbst vor
fünf Monaten einen schweren Verlust hatte, weiß ich wie es Dir geht.Das neue Jahr fängt aber schon gut für meine Familie an. Mein Sohn hat im
Dezember erfahren das im Januar 30 Leute entlassen werden. Da es nach Sozialplan
ging hat es Ihn (25,Single) natürlich erwischt. Aber er hat in nur einer Woche
eine neuen Arbeitsplatz gefunden und hat dort schon letzten Montag angefangen.
Jetzt kriegt er nicht nur eine Ablöse, sondern auch noch etwas dafür, daß er der Firma nicht noch 3 Monate erhalten bleibt.So jetzt muß ich aber Schluß machen damit ich morgen fit bin und ich mich nicht
verzähle. Haben morgen nämlich Inventur.Wünsch Euch ein schönes, nicht zu verregentes Wochenende
Viele liebe Grüße Annette 💏
-
Morgen all
melde mich auch mal wieder - bei uns regnet es seit gestern, auch die letzten hügelchen
Schnee sind bald verschwunden und die katastrophalen Zustände der Straßen
und die meines Autos sind nun sichtbar

Tja, das nennt man dann wohl höhere Gewalt - hätte ich bloß die Garage frei gemacht

Aber ....gesund sind wir und das ist doch schon mal etwas. Wünsche allen eine schöne
Restwoche.@Marlena - erster Urlaub ist auch schon gebucht - wir bleiben mit Hundi diesmal im
Sommer in Deutschland - es geht in den Norden ans Meer.

-
Hallöle,
wünsche noch einen schönen Resttag und es geht auf`s Wochenende zu und ich habe Dienst

Marlena - an meinem Auto ist überall Lack abgeplatzt
War ja auch eine relativ dicke
Eisschicht auf dem Auto und dies ist dem Lack wohl nicht bekommen. Ich muß nun doch überlegen ob sich eine komplett Renovierung noch lohnt
Ist ja schon 12 Jährchen alt, aber ich hänge dran.Ich stell mal Kaffee hin für alle - macht euch noch einen schönen Tag

-
Hallöchen an alle,
schön zu sehen, dass es allen mehr oder weniger gut geht.
Das mit deinem Auto und dem Lack tut mir leid. Für welche Variante hast Du Dich entschieden? Oder gibt es keine Möglichkeit vielleicht einen Teil über die Versicherung abzuwickeln?
Hier ist es heute richtig frühlingshaft. Sonne und echt warm. Aber irgendwie paßt das gar nicht.
Unseren Süßen geht es leider gar nicht gut. Waren schon 3x beim Tierarzt und 1x in der Tierklinik. Im Moment können wir nur abwarten. Drückt uns die Daumen, dass es besser wird. Ansonsten steht als nächstes ein CT und MRT auf dem Programm
.
So, wünsche Euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende.
LG -
Annette
schick uns doch bitte etwas Sonne nach Nürnberg
Bei uns ist es nur grau, aber es regnet wenigstens nicht mehr.
Für Euren Kleinen drück ich die Daumen, das er schnell wieder
Gesund wird.Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
LG Annette
-
Wünsch euch allen eine schöne Woche. Tja, mein Auto braucht wohl eine Lackierung - wobei ich mir überlege ob die Investition sich lohnt.
Habe mich noch nicht entschieden und werde wohl bis zum Frühjahr noch warten.Hier ist es heute trocken und mild und ich habe frei

Marlena, danke für die mail
Bleibt gesund, hier ist wieder mal Grippale Infekte und Magen Darm unterwegs 🤪 Auf die Bekanntschaft kann ich gut verzichten

-
Moin,
nachdem es den ganzen Morgen geschüttet hat, wie aus Eimern, kommt so langsam
die Sonne etwas durch. Was fängt man mit solchen Tagen bloß an
Ich spendiere einen schönen heißen Kaffee und mach mich an die Bügelwäsche.
Bis später ihr Lieben
-
Guten Morgen,
leider gibt es bei uns schlechte Nachrichten, sie haben bei unserer Süßen einen ca. 15cm großen Tumor an der Milz gefunden. Sie wird heute operiert. Leider keine gute Prognose, zu 80% bösartig und Metastasen.
Drückt die Daumen, vielleicht haben wir ja mal Glück und wir gehören zu den 20%LG
Annette -
Bunny,
das ist sehr hart und ich drück euch wirklich die Daumen,das es gut wird,aber überlegt auch,ob ihr euren Süßen damit gut tut.
Je nachdem was der Doc sagt,muss man manchmal loslassen können.
Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir/ euch viel Kraft, das durchzustehen,wie auch immer.
Lg Marlena -
Tag all
Annette - wie sieht es aus, gibt es Neuigkeiten - hat unser Daumendrücken geholfen.
Ich drück schon mal weiter.......
Wünsche einen guten Wochenstart und noch einen gemütlichen Restsonntag - bei uns ist es grau in grau und kühl - aber....das vorhergesagte evtl. Schneetreiben ist uns ersprart geblieben bis jetzt