Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallöle,
schönen 2. Advent. Bei uns gab es heute 25 cm Neuschnee - ich habe eine Stunde
mit meinem Männe schippen müssen - mein Auto ist zugeschüttet worden, bleibt
also morgen nur noch - zu Fuß gehen.
Allen einen schönen Wochenstart und ich geb ne Rund Glühwein aus
-
melde mich auch mal wieder - hab' schon ein richtig schlechts Gewissen 
wir sind auch eingeschneit - tägliche Sportbetätigung Schneeschippen + Schneefegen
aber nicht ich 
Seit gestern taut es und dementsprechend ist alles vereist (durch unsere Straße fährt kein Winterdienst) -Wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und friedvolle Weihnachten. Bin ab Donnerstag erst mal wieder für 3 Wochen (vielleicht auch länger) in meiner 2. Heimat

LG Renate
-
Morgen Mädels,
hier hat es nicht getaut, die Schneeberge sind noch mehr vereist und ich bekomme
meinen Wagen gar nicht mehr freigeschaufelt, da der Winterdienst und meine netten Nachbarn ihren Schnee vor und hinter mein Auto geschaufelt haben. So ist das eben, wenn man seinen Wagen mal einen Tag nicht bewegt.
Ansonsten ist es trüb aber trocken und ich gehe gleich hoch auf`s Feld - Hunde will spielen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und Renate, schön dass du dich wieder mal hierher verirrt hast

Bis später
-
Morgen zusammen,
bei uns hat es heute Nacht schon wieder etwas geschneit. Ich hab so einen lieben Nachbarn, der immer morgens Schnee räumt. Echt toll, v.a. weil meine bessere Hälfte gerade dauernd unterwegs ist. Mein Auto läßt er dabei Gott sei Dank in Ruhe, der Schnee wird schön brav in den Garten geschaufelt. Aber wir haben sicher auch noch nicht so viel.
Ich war auch schon schön laufen, war sehr angenehm und nicht mehr so kalt.@ Renate... da wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und laßt es Euch gutgehen.
Bei uns schneit es munter weiter. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und Ihr wißt ja, immer schön vorsichtig sein,
LG
-
Bunny

Es gibt grad so eine nette Werbung im Fernsehen,wie man dem,der immer die Päckchen annimmt,oder der mama was liebes schenkt.
MMhhh lecker.
Das fiel mir grad so ein als du die nette Geste deines Nachbarn beschrieben hast.
Da wir nicht so weit weg zus. sind,bei uns fusselt es auch. -
Morgen die Damen,
heute ist Tauwetter bei uns angesagt und für das Wochenende ebenfalls. Damit ist
es vorerst vorbei mit der weißen Pracht. Schade eigentlich, finde ich viel angenehmer
als nasskalt mit Regen.
Ich habe heute frei und gehe Auto gucken mit Töchterlein. Euch einen schönen Freitag noch und ein erholsames Wochenende /nach dem vielen Schneeschippen haben wir uns eine Pause verdient.
Bis später

-
Und??
Ist sie noch gerutscht? Hoffentlich ging nix kaputt.
Genau ne Woche her,wo es auch so aussah,haben wieder gute 20 cm,wenns reicht.
Jetzt wart ich bis es hell ist,das sieht ja schon schön aus,wenn kein MATSCH da ist.
Autos noch alle heil?? Und gesundheitlich alle auf der Höhe??
Ein schönes WE für euch.
Wann stellt ihr den Baum auf?? Bei uns wird es am WE gemacht.
Möchte ja auch was von haben.
lg marlena -
Hallöchen an alle,
na auch Land unter bei den meisten. Bei uns hat es im Verhältnis ganz schön viel Schnee hier. Nachdem nicht geräumt wird, ist es auf den Nebenstraßen verdammt chaotisch. Aber Gott sei Dank sind unsere Autos noch heile.Leider ist unser Dach undicht und es schneit rein. Nicht so toll. Da steht jetzt ein Eimer und wir werden nächste Woche einen Handwerker kommen lassen. Das brauchen wir noch unbedingt vor Weihnachten.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
LGP.S.: Wir haben noch keinen Baum und wenn dann wird der erst Heiligabend aufgestellt.Ist irgendwie Tradition.
-
Marlena
Dachlawine war nicht ganz so schlimm - noch nicht, Eiszapfen sind irre lang und sehen
gefährlich aus.
Autos sind noch heile und der Baum steht in voller Pracht. Wir haben ihn dieses Jahr
ganz schlicht in mattsilber gehalten - dem Wetter angepasst.
Mittwoch soll es tauen und Freitag wieder schneien. Bin mal gespannt.
So noch zwei Tage arbeiten - heute und morgen und dann habe ich hoffentilch Urlaub - sollte sich nicht wieder eine Kollegin krank melden.all
ich wünsche euch ein beschauliches Fest, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen
guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter
LG
-
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu wörtlich nehmen
.V.a. allen Gesundheit, die man sich wie so schön heißt nicht kaufen kann und die einfach so verdammt wichtig ist.
Verbringt ein paar schöne Tage mit Euren Lieben. Wir werden ganz ruhig zu Hause bleiben und es gemütlich machen. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
LG
Annette -
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir uns nun über Weihnachten an die Winterbedingungen gewöhnt haben und ganz entspannt der Jahreswende in weiß entgegen sehen möchte ich euch auf diesem Weg schon mal einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich wünsche euch 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
Geht es ruhig an und genießt den Abend

LG
-
Hallöchen,
auch von mir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Ich wünsche Euch v.a., dass Ihr alle gesund bleibt. Wir hatten gerade einen Anruf, dass ein Freund von uns innerhalb von zwei Tagen an einer Streptokokken Infektion gestorben ist. Der war gerade mal 40. Mein Gott wie erschreckend. Bin etwas durch den Wind.
Also nochmal, gebt auf Euch acht.
LG
Annette