Hane Family
-
Sehr viele kommen am frühen Morgen an , lach .
Wenn ein Zimmer in deiner gebuchten Kategorie vorhanden ist , wirst du auch eines bekommen .
Tageszeit spielt keine Rolle .
Meist ist da allerdings nur der Nachtportier da (mit geringeren Kompetenzen) , und wenn euch das Zimmer nicht gefällt müsst ihr halt bis am Morgen / Vormittag warten .
Bei Überbuchung wird euch der Reiseleiter schon vorher Bescheid geben.
Wenn nicht , dann selber kontaktieren .Schönen Urlaub , habt ihr bestimmt !
Liebe Grüße
Waltraud -
Vom Reiseleiter haben wir noch nie etwas von Überbuchungen im HFR gehört!!!! Wir haben bei drei normalen Doppelzimmern bis jetzt immer erst mal ein LOw-Cost-Zimmer im Dach bekommen, weil das Hotel völlig ausgebucht war. Schon ärgerlich, aber es gibt schlimmeres!
-
@flying77:
Natürlich kannst du eine E-Mail ans Hotel schicken .
Aber ob´s was bringt ?
Tu abwarten und freue dich auf deinen Urlaub .
Evtl. Unannehmlichkeiten kläre dann vor Ort .Schönen Urlaub .
Waltraud -
Hallo
wir sind meistens Nachts gegen 2 / 3 Uhr angekommen was ich manchmal denke unser Glück war und wir mussten dann nicht in ein anderes Hotel.
Von Leuten die zu " normalen" Zeiten angekommen sind habe ich es schon öfters gehört.
Aber das ist nicht nur in den Hane Hotels viele andere Hotels sind zur Ferienzeit auch überbucht.
Oder sie sind unfähig, wir buchen Enconomy Zimmer und bekommen die besseren und andere am gleichen Tag angereist schlechtere ????
Was solls macht euch nicht vorher verrückt ändern kann man eh nichts und Mails bringen nichts, ist Glückssache.
TSchüßi am 17.7 bin ich auch da und lasse mich überraschen von der Gästerbetreung weiß ich schon das alles ausgebucht ist also sicher auch überbucht ;-( -
Probieren würde ich es aber auf jeden Fall.Mann weiß ja nie vielleicht hat man ja Glück.Mal schaun wie es bei uns wird. Noch 6 Tage.
-
Wir waren vom 24.6.-4.7 im Hane Family und wir sind um 12.30 Uhr angekommen. Gott sei dank war von Überbuchung usw. nicht die Rede. Hab auch von anderen Gästen nichts davon mitbekommen. Also macht euch nicht zu viele Sorgen, sondern freut euch einfach auf dieses tolle Hotel

-
Hallo Forum..
Bin demnächst zum 1. Mal im Hane und möchte neben einem guten Erholungsurlaub auch ein bißchen Sport machen um am Ende des Urlaub nicht aus allen Nähten zu platzen. Habt ihr einen Tip wo man sich ein wenig bewegen kann? Gibt es eine "Eisenbude" bzw. ein Laufband??
mfg
Mike -
Würde mich auch interessieren. Bei 40°C werde ich nen ****** tun und draussen laufen gehen. Zumal sowas bei mir momentan eh nicht so gut geht wegen meines Rückens. Aber wenn die wenigstens ein "Hufeisen" hätten, für Bauch- und Rückenmuskeln...
-
Lisa* wrote:
laufband? wie wärs wenn du einfach an der tollen Strandpromenade laufen gehst? Würd mir zB viiiiel besser gefallen als in nem Fitnessraum...
lg lisa
Hörte da was von über 40 Grad. Da ist mir ein Laufband in einem klimatisierten Raum doch lieber... Aber gibt es denn so was vor Ort?? Warst du schon da?? -
hihi ja aber früh sinds ja noch keine 40 grad grins
Ja ich war schon dort aber hab ehrlich gesagt nicht so wirklich auf den Fitnessraum oder ähnliches geachtet :? glaub aber dass es keinen richtigen Fitnessraum gibt... vll kann dir jmd andres noch weiter helfen oder guck dir doch mal die bilder hier an evtl kannst du da mehr sehn... -
Hab auch mal gehört das man die anderen Hane Hotels mitbenutzen kann. Vielleicht gibt es dort ja was. Auf der türkischsprachigen Homepage vom Hotel ist jedenfalls ein Bild von einem Fitnessclübchen abgedruckt...
Aber Danke für deine Infos.Noch 2 Wochen bis zum Urlaub...
Mike
-
Hy - einen kleinen Fitnesraum gibt es im Hane Family, haben ihn aber nicht genutzt. Waren aber Leutchen drin. Wir haben uns lieber auf der Strandpromenade sportelnd aufgehalten. Nur wir waren Ende Mai dort, wo die Temperaturen noch angenehmer waren.
-
Der sog. Fitnessraum im HFR ist grottig. Da besser draußen sporteln. Ich war im Juni in Kumköy und kann sagen, dass morgens um 9.00 schon locker draußen 30° waren und nachts um 12.00 immer noch. Also dürfte das mit Sport schwierig oder anstrengend werden.