Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BubileinB Offline
    BubileinB Offline
    Bubilein
    schrieb am zuletzt editiert von

Tag.

Wassertreter gibt es auch schon ab 7 Euronen - einfach mal auf diverse Seiten gehen. 😉

Vor Ort bekommt man diese Teile aber auch schon für wenig Geld, aber das Handeln nicht vergessen. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LastMinute84L Offline
      LastMinute84L Offline
      LastMinute84

Mich würde auch mal interessieren ob die Leute, die wirklich mit Meerblick gebucht haben, auch die Zimmer ganz vorne direkt am Meer bekommen haben oder auch "nur" einen seitlichen Meerblick hatten....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sammmmmy321S Offline
        Sammmmmy321S Offline
        Sammmmmy321

hi Vroni..

ich meine schon auch richtige Badeschuhe zum ins Wasser gehen und keine flipflops
        ich hab meine für 10 euro bei ebay gekauft vor dem Urlaub... gibts aber sicher auch günstiger

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • feuerfighterF Offline
          feuerfighterF Offline
          feuerfighter

Guten Abend,

wir sind gestern von einem 14-tägigen Urlaub zurückgekommen und ich kann nicht verstehen, woher die Begeisterung für dieses Hotel kommt. ❓

Ich habe mich nie an einer Forum-Unterhaltug beteiligt, aber meine Erlebnisse der letzten Tage haben mich veranlasst, mich hier anzumelden und VETO den Klasse-Supper-Erlebnissberichten anzumelden.

Ich bin kein VIP-Reisender und glaubte mir in dem 5-Sternen-Hotel einen gelungenen Urlaub zu sichern. Vor allem, wenn nur positive und überragende Bewertungen für dieses Hotel zu lesen waren.

Zugegeben, dass das Hotel eine sehr schöne Poolanlage und auch eine sehr gelungene Architektur hat. Leider wird es von einer vollkommen unfähigen Hotelleitung zu einer Mallorca-Erlebniss-Reise für unter 20-Jährigen in Kantinen-Design verunstaltet. 😞

Sollten Sie mehrere Einzelheiten interessieren, kann ich es gerne aufzählen, ansonsten kann ich diese Anlage jedem abraten, der eine Entspannung und Erholung sucht.

Wir sind 42 Jahre alt, haben einen 12-Jährigen Sohn und haben immer gute Erfahrungen mit Hotels diese Preisklasse gemacht.

Dieses Hotel würde ich unter keinen Umständen weiter empfehlen. 😞 😞 😞

Viele lieben Grüße
          Ewa

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

Willkommen im Forum, Ewa. 😄

Es wäre sicher hilfreich hierzu dann eine Hotelbewertung einzustellen, so kann man gezielt die einzelnen Punkte darstellen und bewerten.

Ich finde es zudem bemerkenswert sich hier der Diskussion als Neumitglied zu stellen und danke Dir dafür.

Viel Spaß und interessante Diskussionen hier bei HolidayCheck... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • feuerfighterF Offline
              feuerfighterF Offline
              feuerfighter

Herzlichen Dank Curiosus,

ich habe mich nur zu diesem Zwecke hier angemeldet um zu diesem Thema meinen Beitrag leisten zu können.

Ich werde selbstverständlich meine Bewertung abegeben (wird auch eine Premiere für mich sein), aber da ich die meisten Informationen für dieses Hotel aus diesem Forum habe, fühle ich mich verpflichtet, meine Empfindungen hier aufzuschreiben.

In Anbetracht unsere Erfahrungen finde ich diese Sorgen der zukuftigen Urlaber nur zum Schmunzeln. Zum Bespiel die wiederkehrnde Frage nach der Größe des Schließfachs. 😄 Die ist absolut unwichtig, weil der Schließfach nur lose im Schrank steht, also ist samt Inhalt jeder Zeit mitzunehmen. 🙂 🙂 🙂

Beste Grüße
              Ewa

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sammmmmy321S Offline
                Sammmmmy321S Offline
                Sammmmmy321

hi Ewa,

Also ich bin auch jemand der absolut begeistert von dem Hotel war .. und ich würde es jedem weiterempfehlen,
                von daher tut es mir erst mal leid dass es euch nicht gefallen hat und es interessiert mich auch wirklich was alles so negativ war, insbesondere wie du das gemeint hast: "Mallorca-Erlebniss-Reise für unter 20-Jährigen in Kantinen-Design"

Gruss
                Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • feuerfighterF Offline
                  feuerfighterF Offline
                  feuerfighter

Hallo Brigitte,

darüber habe ich mir oft in Urlaub den Kopf zerbrochen, wie die Wahrnehmungen unterschiedlich sein können.

Das wichtigste, was ein Urlaub zum Alptraum verwandeln kann, ist das Essen. Vielleicht könnte ich sogar über die andere Unstimmigkeiten hinweg sehen, wenn das Essen akzeptabel wäre.

Es war für mich wie eine Kantine in einem Schnellabfertigungsmodus. Der Speisesaal dürfen sich eigentlich nicht Restaurant nennen. Die Mitarbeiter waren mit den Aufgaben absolut überfordert. Nicht abgeräumte Tische, dreckige Tischdecken, Hektik, schlechtes Essen, teilweise 2-3 Tagen alte Platten und Salate, die immer wieder aufgelegt wurden, trockenes oder verbranntes Fleisch, verkochter Fisch und matschiges Gemüse, geschmacklich neutral, eine Suppe, die man nicht mal definieren konnte .... Die Liste der Unmöglichkeiten ist sehr lange. Ich bin Essen gegangen, weil ich Hunger hatte und nicht um zu genießen. Es gab viele Mahlzeiten, die ich einfach ausfallen ließ um mir den Stress nicht antun zu müssen. Sorry, aber das hat wirklich nichts mit Urlaub zu tun.

Die weitere Erholungsbremse war die Musik und die Lautstärke, der ich einfach nicht entkommen konnte. Teilweise kam sie aus 2 verschiedenen Richtungen. Sogar am Strand, wo man sich entspannen möchte und den Meeresbriesen lauschen möchte, wurden immer wieder die gleichen Lieder gespielt mit einem Pegel, der eine Unterhaltung fast unmöglich machte.

Ich bekam den Eindruck, dass die Wünsche des Gastes nicht wichtig waren. Der hat sich anzupassen.

Die Krönung war unser Abreisetag, an dem wir zum Umziehen (sind spät abends abgereist) ein nicht aufgeräumtes und ungeputztes Zimmer bekommen haben, wo die Handtücher des Vorgängers noch nass waren. 😞

Es ist traurig, weil die Bilder ganz andere Sprache sprechen. Dieses Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, dass die größten Paläste gar nichts wert sind, wenn die Menschen es nicht führen können.

Liebe Grüße
                  Ewa

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sammmmmy321S Offline
                    Sammmmmy321S Offline
                    Sammmmmy321

wow Ewa,

.....es ist tatsächlich sehr interessant wie die Ansichten zum Teil auseinandergehen.

ich zitiere..
                    Es war für mich wie eine Kantine in einem Schnellabfertigungsmodus. Der Speisesaal dürfen sich eigentlich nicht Restaurant nennen.

sicherlich lässt sich über Geschmack streiten... aber bei diesem Hotel überhaupt von.... einem Speisesaal..... zu sprechen irritiert mich dann doch ziemlich...

naja ich bin jetzt 40 und wenn ich so manche Bewertungen über das Essen hier lese fange ich an mich zu fragen ob ich in meinem ganzen Leben bisher echt nur Sch****.. Urlaub gemacht habe was das Essen angeht... ich fands nämlich toll 😆 .. aber wie gesagt das ist wohl auch irgendwie Auslegungssache.

Wo ich dir absolut zustimmen kann ist die teilweise 2 bis 3-fache Musikbeschallung... war manchmal schon etwas nervig und etwas laut, besonders beim Essen

was ich ausserdem immer noch nicht kapiere ist deine Aussage... * Leider wird es von einer vollkommen unfähigen Hotelleitung zu einer Mallorca-Erlebniss-Reise für unter 20-Jährigen in Kantinen-Design verunstaltet. *.. sorry aber könntest du das irgendwie genauer erläutern? (vielleicht liegts daran dass ich noch nie in Mallorca war 😆 )

... deine Äusserung.....Nicht abgeräumte Tische.... lässt mich jedoch sogar zweifeln ob wir hier überhaupt über das selbe Hotel reden.. du warst schon wirklich im Albatros Palace oder?

Gruss Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CocktailKtnC Offline
                      CocktailKtnC Offline
                      CocktailKtn

Wo ich dir absolut zustimmen kann ist die teilweise 2 bis 3-fache Musikbeschallung... war manchmal schon etwas nervig und etwas laut, besonders beim Essen

vor allem im September, bei 35° Stille Nacht und Oh Tannenbaum 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • feuerfighterF Offline
                        feuerfighterF Offline
                        feuerfighter

😆 😆

ich war tatsächlich im Palace. Leider

Kann es sein, dass du nicht zu Hauptzeit dort warst? Ich kann mich erinnern, hier gelesen zu haben, dass das Hotel bis dahin nicht ausgebucht war. Es kann sein, dass alle positiven Erlebnisse aus der Anfangszeit stammen?

Glaube mir, ich habe selbst daran gezweifelt, ob ich in dem richtigen Hotel bin. Die positiven Berichte hier und die Wirklichkeit waren wie Tag und Nacht. Ich habe mich mit einer Familie unterhalten, die hier auch mitgelesen hat und war auch meine Meinung, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Also abwarten, vielleicht wird sich die Stimmung bald ändern, weil die Hotelleitung mit einem ausgebuchten Hotel mehr als überfordert ist.

Meine Berichte aus den Speiseräumen sind eigentlich sehr milde ausgefallen. Es gibt noch mehr unapetitliche Einzelheiten, die ich mir eigentlich ersparen wollte. Wie z.B. Nach dem die Tische in Eile abgeräumt wurden, wischte der Kellner den Tisch mit einem Lappen, (der den ganzen Abend ohne auswaschen zum Einsatz kam) in dem er die Essensreste einfach auf dem Boden wischte und die übrig gebliebenen Löffel oder Gabel, die er im Augenschein als unbenutzt bewertete wieder in den Besteckkasten beförderte. In diesem Besteckkasten lag natürlich auch der Wischlappen. Glaube mir, ich habe mich sehr zusammen reißen müssen, sonnst könnte ich keinen Bissen mehr anrühren.

Oder das Eis an der Poolbar. Zum selbst auflegen, von jedem zugänglich und absolut unhygienisch. Kannst du dir vorstellen ...Kinder, die grade aus dem Pool kamen, mit triefenden Haaren, über die Eistruhe gebeugt, Speichelproduktion in vollem Gange und mit Händen schneller als der Löffel. Wozu braucht man da noch einen Becher? Direkt aus der Truhe wäre genauso gut. 😆 😆

Mittlerweile kann ich darüber sogar lachen. Es hat sich wenigstens etwas bewahrheitet: dieser Urlaub wird für mich unvergessen bleiben. 😞

LG
                        Ewa

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • novaemmaN Offline
                          novaemmaN Offline
                          novaemma

Da wie dieses Hotel für 09 gebucht haben schockt mich nur eins.
                          POOLTEMPERATUR 20-23 Grad.Kann mich bitte einer beruhigen und mir sagen das dieses ein Tippfehler ist.Unter 25 Grad gehe ich nicht ins Wasser und kann meinen Bikini somit vergessen!
                          😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sammmmmy321S Offline
                            Sammmmmy321S Offline
                            Sammmmmy321

.. novaemma..

ist kein Tippfehler, aber das Meer ist wärmer, falls das eine Alternative ist

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • prinzHessinP Offline
                              prinzHessinP Offline
                              prinzHessin

also für mich war es weder eine kantine noch hat mich die musik gestört, klar, man hätte nachmittags mal ne neue CD einwerfen können, aber mein gott... ist doch nicht tragisch.

und wem die selbstgemachte pizza und die leckeren nudeln aus der pfanne (snackbar am pool) nicht geschmeckt hat... SORRY! Ich war zwar nur eine Woche da, aber ich finde, dass es jeden Abend etwas anderes gab. Mal Lamm, mal Rind, mal Fisch.

Ich fands wirklich lecker da und auch die 4 "speisesääle" fand ich schön eingerichtet udn sehr geschmackvoll..

von tischen, wo besteck und teller nicht abgeräumt wurden, habe ich NICHTS mitbekommen, ganz im gegenteil!!!

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Paulinchen00P Offline
                                Paulinchen00P Offline
                                Paulinchen00

Also ich werde mich selber davon im April Überzeugen ob es wirklich so schrecklich ist ! Über das Beach Albatros wurde auch sehr viel Negatives geschrieben und wir fanden es toll !!

@novaemma

Wann Fliegt Ihr denn ? Also ich kann nur sagen das die Pool Temperaturen im März ( Beach Albatros ) völlig O.k waren da es ziemlich Heiß war . Aber wenn Dir das Wasser zu kalt ist kannst du ja den Mini Pool vom Albatros Benutzen der ist so Warm wie in einer Badewanne !! Der ist auch immer schön voll mit Leuten so das ich nicht Wissen möchte was sich da für Bakterien tummeln :? !!

Lg. Paulinchen00

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • novaemmaN Offline
                                  novaemmaN Offline
                                  novaemma

@Sammmmmy 321
                                  Mein Mann liebt es im Meer zu schwimmen,ich aber habe es nicht so mit dem Getier.
                                  @Paulinchen 00
                                  Danke für den Tip mit dem Beach Albatros , dann darf der Bikini doch mit.
                                  Wir sind im Oktober 09 ( Herbstferien NRW ) im Albatros Palace.
                                  mfg novaemma

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • steffimaus26S Offline
                                    steffimaus26S Offline
                                    steffimaus26

Hallo,

da wir ja aktuell immer noch im Albatros Palace sind, auch vons uns noch mal einige Anmerkungen.

Vorab: Ich/wir kann "feuerfighter) bzw. Ewa teilweise durchaus verstehen, was den ein oder anderen Punkt anbelangt.

Es gibt sicher manchen Punkt, der durchaus von der Belegung des Hotels abhängig sein dürfte, z. B. wie schnell Tische abgeräumt werden. Es ist deutlich zu spüren, dass bei ausgelasteterem Hotel, das Abräumen der Tische schon seeehr zügig vonstatten geht. Für unsere europäischen Verhältnisse sicherlich teilweise auch ZU schnell, so dass es manchmal in der Tat aussehen kann, als wird einem der Teller schneller weggezogen, als man schauen kann.

Wir sind inzwischen nun die zweite Woche hier und da merkt man solche Unterschiede allmählich deutlicher (in der ersten Woche waren noch weniger Gäste im Hotel).

Thema Musik: am Strand können wir die angesprochene Kritik bezüglich der Musikbeschallung kaum bestätigen - sehr wohl aber im "Hauptgebäude" des Hotels, also in der eigentlichen Lobby, auf der oberen Terasse (wo es die Wasserpfeifen gibt), als auch auf der Piazza, also dem Bereich mit den Tischen der Restaurants. Die Musik wiederholt sich ständig. James Last ist beim Essen allgegenwärtig 😉 Soweit sicher nicht schlimm, auch wenn es wohl kaum Mühe machen würde, hier einfach mal ein paar CDs mehr anzuschaffen. Auf der Terasse oben gibt es allabendlich "Live-Musik" (während unserer Aufenthaltes meist von einer Sängerin). Eigentlich auch ganz ok, wenn teilweise auch gewöhnungsbedürftig. ABER: Aus den Lautsprechern tönt in diesem Bereich ZUSÄTZLICH die Mucke vom Band. Nun wirds also schon etwas "ausgefallener". Ab einer späteren Stunde gehts aber nun auch auf der Bühne los, die sich nicht soooo weit vom Hauptgebäude befindet. Zunächst Kindershows, später dann das Programm für die "Großen". Je nachdem wo man sitzt und zu welcher Uhrzeit, ist es also tatsächlich so, dass man einer Mischung aus "Madonnas" Livegesang, DJ Ötzis "Hey Baby" von der Bühne und James Last aus den Lautsprechern ausgesetzt ist.
                                    Natürlich kann man das mit Humor nehmen und sich ein ruhigeres Eckchen suchen (z. B. in der Pascha Bar oder im Kaffee oben). Es ändert aber natürlich nichts daran, dass man hier sicher ohne großen Aufwand eine Verbesserung herbeiführen könnte.

Ein deutlich größereres Thema ist sicher das ESSEN.
                                    Hierzu schreiben wir ein wenig später noch einen separaten Beitrag.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Uwe112U Offline
                                      Uwe112U Offline
                                      Uwe112

Hallo steffimaus26 und an alle die sich für das Albatros Palace interessieren 😄 Wir hatten auch das Vergnügen im Palace Urlaub zu machen. Bei den Restaurant's muß ich feuerfighter zum Teil Recht geben. Meine Meinung: Die Sauberkeit leidet wahrscheinlich durch fehlende Ausbildung. Desweiteren gibt es dort Personal, das eigentlich die Übersicht über Abräumen und neu Eindecken beobachten sollte. Aber diese stehen lieber an den großen Klimaboxen, bzw. am Eingang zu den jeweiligen Restaurant's. Hier sollte das Management des Hotels schnellstens handeln, hoffentlich auch auf Grund unserer Beiträge. 😛 Ich wünsche steffimaus26 und Partner/in noch schöne Tage im Palace. Wann wird es denn mittlerweile dunkel in Ägypten? Gruß Uwe 😆 😆 😆

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AnjanjanjaA Offline
                                        AnjanjanjaA Offline
                                        Anjanjanja

Hi steffimaus26,

wie ist das Wetter momentan?
                                        Ich fliege in zwei Wochen und hab noch etwas Panik, dass es mir zu kalt wird! Bin es eigentlich gewohnt im September zu fliegen 😞

Viele Grüße..

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

Hallo Anjanjanja,

Fragen zum Thema Wetter und Klima werden hier im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 19 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag