Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mara79M Offline
    Mara79M Offline
    Mara79
    schrieb am zuletzt editiert von

Jetzt weis ich immer noch nicht genau was ich machen soll? Also das heisst dann für mich, entweder bungalow im normalen beach alba oder zimmer im palace. Wenn Ihr jetzt die Wahl hättet, was würdet Ihr buchen? Wo kann man besser schnorcheln?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Simone H.S Offline
      Simone H.S Offline
      Simone H.

Hallo

Wir waren schon 2 mal in Beach Albatros, dieses Jahr wollen wir aber ins Palace.
      Im Moment warte ich aber noch mit den buchen, den ich hoffe das die Preise noch etwas runder gehen. Wir wollen in August fliegen und haben somit auch noch etwas Zeit.

Wir hatten im Beach Albatros 2 mal Bungalow und 2 mal waren sie unterschiedlich. Es kann auch sein das du Bungalow buchst, und erst einmal ein normales Zimmer bekommst oder umgedreht.

Wir wollen gleich das Palaca buchen. Helfen konnte ich dir jetzt wohl damit wenig.

Noch zu August wir waren letztes Jahr im August in Calimera und mir war es nicht zu heiß. Das kommt aber auch auf jeden selbst an.

Gruß Simone

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • McMonnieM Offline
        McMonnieM Offline
        McMonnie

Mara79

Schnorcheln wird wohl bei beiden gleich sein, da sie ja nebeneinander liegen. Nur der Weg vom Palace zum tiefen Wasser beträgt ca. 150 Meter. Badeschuhe unbedingt erforderlich 😉 Aber diese Strecke müßtest du - mehr oder weniger - im Albatros Beach auch auf dich nehmen, um vor den badenden Gästen Ruhe zum Schnorcheln zu finden. Auch ist die Badebucht beim Beach noch abgetrennt - ein Teil ist dort für die Surfer reserviert. Mir war es dort einfach zu klein und zu eng.
        Aber das empfindet jeder anders.

Über Essen und Unterkunft kann ich dir leider zum Beach Albtros nichts sagen. Wir hatten uns für das Palace entschieden, weil es neuer ist, einen eigenen Strandabschnitt hat und wir die Außenanlage von den Fotos her sehr ansprechend fanden. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten aber auch die Kinder nicht dabei, sonst wäre uns die Entscheidung sicherlich auch nicht so einfach gefallen, denn Rutschen müssen dann auch immer sein.
        Frage doch einfach mal nach, ob die Rutschen vom Beach Albatros mitbenutzt werden dürfen. Der Front Office Manager vom Palace spricht sehr gutes Deutsch.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Uwe112U Offline
          Uwe112U Offline
          Uwe112

Hallo alle zusammen, zum Schnorcheln würde ich auch das Palace empfehlen. Beim Beach Albatros handelt es sich mehr oder weniger um eine große Badewanne zum Schwimmen. Die besseren Riffe gibt es beim Palace. Wenn sie noch so erhalten sind wie im September 08.
          Gruß Uwe 😆 😆 😆

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ercan-27E Offline
            ercan-27E Offline
            ercan-27

zum schnorcheln auf jeden fall der strand vom palace da sind ein paar kleine riffe wo man noch etwas zu sehen bekommt.der strand beach albatros ist mehr was für die schnelle abkühlung aber den nutzen auch 5weitere hotels was beim palace nicht der fall ist im allgemeinen ist das palace viel schöner.i

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ercan-27E Offline
              ercan-27E Offline
              ercan-27

die rutschen vom beach albatros dürfen mitbenutzt werden die laufen aber nur stundenweise.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ercan-27E Offline
                ercan-27E Offline
                ercan-27

nicog wrote:
                Hallo!
                Wer hat Informationen wo die Familienzimmer genau sind, und welche zu empfehlen wären?
                Weiß eigentlich jemand wie der Hotelmanager heißt?
                Wir waren schon 2x im Beach Albatros und es hat uns immer gut gefallen.
                Jetzt möchten wir gerne das neue Albatros Palace uns anschauen, da wir gehört haben, das viel Personal vom Beach ins neue gewechselt haben.
                Hat da auch jemand Informationen darüber?

Vielen Dank
                nicog
                ich weiß das von der animation welche vom aqua vista was auch zu dieser hotelkette gehört und dierekt auf der anderen straßen seite liegt viele inspalace gewechselt haben dann wird das wohl für das beach albatros und den anderen angestellten denke ich auch zutreffen

Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ercan-27E Offline
                  ercan-27E Offline
                  ercan-27

mimi443 hallo bin auch blondine und war auch im bikini fande es dort nicht extrem.glaub mir in spanien,türkei ist das viel viel schlimmer brauchst dir keine sorgen machen.liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ArdonaA Offline
                    ArdonaA Offline
                    Ardona

Hey,
                    wir waren 2007 im Beach Albatros und haben uns (damals war es noch im Bau) schon bei den Bildern in das neue Palace verguggt.
                    Wir sind absolute Pool-Fans was beim Palace natürlich total toll ist.

Nun hab ich zwei Angebote für Juni

beides 14 Tage All In im Juni

einmal Phönix mit Flug Egypt Air mit Umsteigen in Cairo und 2 Tage verloren da Nachts ankommen und morgens Abreisen für 742€

und zweitens
                    mit 1 2 fly Direktflug mit Tui Fly, nur 1 Tag verloren, Abends ankommen und Abends abfliegen für 832€

Wie ist das mit dem Umsteigen in Cairo hat da jemand Erfahrungen?
                    Ich bin mir nicht sicher was ich wählen soll grübel

jemand ne Hilfe? lol

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • coolmarcyC Offline
                      coolmarcyC Offline
                      coolmarcy

@mimi443

Sind vor knapp nen Woche zurück und meine Freundin wurde sowie ich mal weg war sofort angelabbert !!!!! Wenn du ganz allein oder mit ner Freundin fährts dann mach dich auf was gefasst !!
                      Das einzige was ich dir raten kann ist das du noch mehr Kohle bezahlst und teuer verreist !! Im Sheraton Miramar Resort wo wir im letzten April war ist es nicht so gewesen !!

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Sheraton Miramar Resort El Gouna
                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Simone19S Offline
                        Simone19S Offline
                        Simone19

@Ardona

also wir hätten letztes Jahr auch über Cairo mit Egypt Air fliegen können aber die im Reisebüro hat uns davon abgeraten... erstens ist wohl Egypt Air nicht gut (keine Ahnung würds aber auch nicht ausprobieren) (extra Thread über Flüge)
                        und für knapp 100,- flieg ich doch lieber mit Tui Fly direkt und hab einen Tag länger...
                        Den Flug über Cairo würd ich nur nehmen wenn man vielleicht noch 2 Tage oder so in Cairo bleibt und sich was anschaut... aber dann auch mit einer anderen Fluggesellschaft..

Nimm Tui und bleib einen Tag länger sonst ärgerst du dich wegen dem einen Tag und die knapp 100,- sind doch auch schon egal... man gibt eh schon ein haufen Geld aus 😆

LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • losiL Offline
                          losiL Offline
                          losi

Hallo Simone19,
                          mit allem fliegen, nur nicht mit der Egyptair, ist Quatsch!
                          Freundliche Grüße Losi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • McMonnieM Offline
                            McMonnieM Offline
                            McMonnie

@Ardona

Egypt Air ist völlig in Ordnung, wenn man dann auch noch Aufenthalt in Cairo hätte.
                            Aber nur zum Umsteigen, würde ich es nicht tun. Ein Tag mehr Urlaub für 90 Euro AI ist doch völlig in Ordnung. Erspar dir das zweite Mal Start und Landung 😉

Genieß den einen Tag mehr Urlaub - schöne Ferien

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ela26E Offline
                              ela26E Offline
                              ela26

Sind gestern nach einer Woche Albatros Palace leider wieder zurück. Jeder der am überlegen ist ob Beach oder Palace kann ich nur raten das Palace zu wählen.

Auch wenn der Strand nicht so schön ist aber man ist ganz schnell am Strand vom Beach.
                              Wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn dort der den Kinderpool mit den vielen Rutschen und den beheizten Pool mit vielen kleinen Brücken wo man drunter durch schwimmen konnte viel schöner fand.
                              Auf Anfrage von uns ob wir ein Zimmer in der Nähe des Kinderpools haben könnten wurde uns der Wunsch sofort erfüllt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß ganze 10 Meter vom Kinderpool entfernt.

Das Personal ist immer höflich, zuvorkommend und freundlich auch ohne TIP. Da wir fast nur in des Mediterane Restaurant gegangen sind wußte der Kellner schon am 2. Abend was wir trinken wollten. Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist saßen wir 2 Abende am gleichen Tisch. Am 3. Abend war dieser Tisch besetzt worauf der Kellner uns für den nächsten Abend den Tisch freihalten wollte was wir aber verneinten. Es waren ja immer genügend Tische frei.
                              Vor allem an unserem Sohn hatten sie einen Narren gefressen und haben immer kleine Späßchen mit ihm gemacht. Obwohl der Kinderclub erst für Kinder ab 4Jahre sein sollte durften auch die ganz kleinen mitmachen. Vera die Kinderanimateurin kam jeden Morgen um 10Uhr an den Kinderpool und hat dort die Kinder eingesammelt.
                              Die Kinder hatten auf jeden Fall ihren Spaß beim Pizzabacken, gemeinsamen Essen, Sand buddeln, Kinderschminken uvm.
                              Was uns noch aufgefallen ist, das die Filter am Pool wirklich jeden Tag greinigt und wechselt wurden und auch die Wasserqualität täglich getestet wurde.

Wenn wir noch mal nach Ägypten fliegen sollten dann auf jeden Fall wieder ins Palace.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Simone19S Offline
                                Simone19S Offline
                                Simone19

@losi

ich habe nie gesagt, ich würde mit allem fliegen... es gibt mehr Fluggesellschaften mit denen ich nicht unbedingt fliegen muss! Wenn es jemand möchte, bitte...
                                Aber ich denke das ist reine Ansichtssache und ich steh dazu... 😉
                                Ist ja auch egal, wir sind ja hier bei Albatros Palace und nicht bei den Flugzeugen.... 😉

LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mara79M Offline
                                  Mara79M Offline
                                  Mara79

Hallo,

kann mir jemand sagen was für Ausflüge vom Hotel Albatros Palace angeboten werden? Oder gibt es eine Seite auf der ich mir die Angebote anschauen kann? Oder wird eher empfohlen Ausflüge selbst woanders zu buchen und nicht im hotel? Wenn ja, wo?

Hotel aus diesem Beitrag
                                  93%
                                  Albatros Spa & Resort Hotel
                                  Kreta/Griechenland
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BubileinB Offline
                                    BubileinB Offline
                                    Bubilein

Mara79 wrote:
                                    Oder wird eher empfohlen Ausflüge selbst woanders zu buchen und nicht im hotel? Wenn ja, wo?

...schau mal unter Reisetipps nach - dort wirst du fündig. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mara79M Offline
                                      Mara79M Offline
                                      Mara79

Hi,
                                      so, ihr habt uns jetzt voll und ganz überzeugt. Heute wurde endlich das Palace gebucht. Haben jetzt ein Zimmer genannt Doppelzimmer/Meerseite gebucht. Kann mir eventuell jemand näheres über so ein Zimmer sagen, oder noch besser hat jemand noch mehr Bilder? Die im Reisebüro hatte auch nicht so wirklich die Ahnung darüber, Sie meinte nur die Zimmer wären ruhiger und nicht an der Strasse. Also, wär super wenn jemand schon in so nem zimmer war und Bilder oder gar Videos hat und mir zeigen würde. Danke schonmal.
                                      Bis denne...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • McMonnieM Offline
                                        McMonnieM Offline
                                        McMonnie

Direkte Zimmer zur Straße gibt es eigentlich nicht.
                                        Eventuell hört man die Straße, wenn man ein Zimmer nahe des Lobbybereiches hat und ein Außenzimmer gebucht hat. Die Zimmer zum Pool hin sind alle ruhig.
                                        Die einzige Straße, die evtl. gemeint sein könnte ist die kleine Zubringerstr. zum Beach Albatros. Diese liegt zwischen den beiden Hotels. Zu dieser Seite hin liegen aber nicht die Zimmer mit Meerblick.

Ihr werdet also eher ein Zimmer in Strandnähe haben und von da aus kann man keine Straße hören.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ela26E Offline
                                          ela26E Offline
                                          ela26

@mara
                                          wir hatten so ein zimmer gebucht aber wegen unserm sohn dann poolblick gewählt.
                                          so viel wie ich weiß, sind die zimmer mit MB fast alle zur poolseite hin und dann in der 1. und 2. etage wo du das meer auch sehen kannst.

wenn du auf dem balkon sonne haben willst, solltest du ein zimmer linke seite mit blick auf den pool nehmen oder im rechten block mit blick auf die baustelle. die anderen zimmer haben den ganzen tag keine sonne.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 38 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag