Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clubbC Offline
    clubbC Offline
    clubb
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen 😄

😊   für die lieben Genehsungswünsche. Hab keine Stimme mehr und der Hals tut weh 😡   mach mir gleich eine Milch mit Honig. Wünsch einen nicht so frostigen Freitag 💏 .

LG

Melli

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jutta21J Offline
      jutta21J Offline
      jutta21

Hallo zusammen,

ich war die letzte Zeit auch ziemlich angeschlagen, aber jetzt geht's wieder. 😄   Der Winter hat uns dieses Jahr fest im Griff. Hoffentlich wird es bald Frühling - spätestens am 20.03., da ist ja Frühlingsanfang. Dann muss es einfach mal wärmer werden.

Den Kranken und Kränkelnden gute Besserung! Genau Melli, Milch mit Honig hilft bestimmt!

Allen einen schönen - hoffentlich sonnigen - Tag.

Grüßle
      Jutta 👋

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarlenaM Offline
        MarlenaM Offline
        Marlena

Melli,soo hab ich einen Samstag gearbeitet,ohne Stimme.
        Die Leute haben automatisch mit mir geflüstert.
        War das einzig lustige an der Sache 😉 Im Nachhinein.

Rede so wenig wie möglich und viel Lutschen,hilft.

Jutta,
        schön das es dir auch besser geht. 🙂

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • clubbC Offline
          clubbC Offline
          clubb

Hallo zusammen,

mir geht  etwas besser, aber am Sa hat die **** bei mir zugeschlagen iste keine schöne Erfahrung kann ich sagen, ich konnte am Sa nur mich einigermasen krappelnt fortbewegen 😡 . Hoffe Euch geht es besser als mir ? Wünsch Euch einen guten Start in die Woche 😄 .

LG

Melli

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MarlenaM Offline
            MarlenaM Offline
            Marlena

Dann wünsche ich dir gute Besserung.
            Lass dich ein wenig verwöhnen 😉

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Bunny2007B Offline
              Bunny2007B Offline
              Bunny2007

Mein Gott Mädels wir sind ja das reinste Lazarett hier 🙂

@ Melli ... ich hoffe es geht Dir schon wieder besser. Hast Du damit öfter Probleme? Ich kann ja Osteopatie empfehlen. Das hat mir schon sehr oft geholfen. Da bin ich ganz begeistert davon.

Bei uns ist das Wetter durchwachsen. Bei meinen Eltern in Augsburg hat es gestern schon wieder ohne Ende geschneit. Ich hoffe, dass es uns nicht mehr erwischt, ich hab da echt keinen Nerv mehr drauf.
              Wir werden nach Ostern ein paar Tage nach Österreich fahren und die haben jetzt schon keinen Schnee mehr im Tal. Verkehrte Welt dieses Jahr.

So, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und hoffe, dass wir endlich alle wieder gesund werden. So kann das ja nicht weitergehen.
              Bei mir gehen die Smilies nicht mehr, also nicht wundern, warum ich nur noch schreibe. 🙂

LG

P.S.: Die Smilies hab ich per Hand geschrieben und die wurden dann umgewandelt !!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • clubbC Offline
                clubbC Offline
                clubb

Hallo zusammen,

😊   für die lieben Wünsche.

@ Bunny, von Osteopatie hab ich noch was gehört, aber vielleicht hilft es bei mir auch Danke für den Tipp 😘 .
                Langsam wird das Wetter bei uns besser.

LG

Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Guten Abend Mädels 😄

melde mich auch mal kurz von meiner "Baustelle" 😢 . Seit letzte Woche Montag sind hier die Handwerker eingefallen und es ist langsam ein Ende absehbar. Denke mal, daß die nächste Woche verschwunden sind.

Allen Hustenden, Schnupfenden, Hexen-Geplagten und was sonst noch an Wehwehchen hier herumgeistert Gute Besserung.

Heute schien hier die Sonne und es waren sogar 19 Grad 😎 🎧 .

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarlenaM Offline
                    MarlenaM Offline
                    Marlena

Dafür ist es heut wieder nur 9'C im moment aber bis jetzt trocken.
                    Soll aber anders kommen.

Auf jeden Fall hab ich schon mal eben den Platz frei gemacht,wo unser Riesen schwimmbad 😉 bald wieder hin soll.

Man glaubt nicht,wie einem ein wenig Sonne gut tut. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • McMonnieM Offline
                      McMonnieM Offline
                      McMonnie

Hi ya all

Melli - ich kann dir ebenfalls Osteopatie empfehlen. Ich gehe regelmäßig seit zwei Jahren dorthin und bin seither auch Hexenfrei Toi, toi

Das einzige Problem ist, dass es bei uns in Deutschland noch nicht anerkannt ist, und die Kassen sich wohl noch streuben, die Kosten zu übernehmen. Aber Nachfragen kostet ja nicht.

Ich habe mal einen Kurs besucht - so wie bei der Volkshochschule - wir haben uns regelmäßig getroffen und die passenden Übungen gemacht - wie Krankengymnastik aber eben gezielt für den Rücken. Das hat riesig geholfen.

Heute ist es hier wieder sehr mild und das macht einen doch sofort munter - die Winterstiefel habe ich sofort verbannt - egal, was da noch kommen mag.

Schönes Wochenende euch allen LG

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Bunny2007B Offline
                        Bunny2007B Offline
                        Bunny2007

Hallöchen an alle,
                        also gestern hatten wir sehr schönes Wetter und heute ist es schon wieder vorbei. Hat in der Nacht geregnet und jetzt ist es ziemlich bewölkt.

@ Renate... ich hoffe das Chaos lichtet sich bald bei Euch. Seid Ihr am umbauen? Ich hoffe es nichts schlimmes. Aber wenn dann alles gemacht ist, dann ist dafür umso schöner

@ Melli... also Osteopatie find ich ganz schwer zu erklären, aber google es doch mal. Mir hat es schon geholfen. Bei uns im Ort gibt es eine Osteopatin. Leider zahlt die Kasse nicht, weil die nicht anerkannt sind, aber man (frau) kauft sich ja so alles mögliche, da muss eben mal ein bischen gespart werden und dann gönn ich mir immer eine Auszeit bei ihr.

@ alle Clubfans, mal sehen wie es dieses Wochenende läuft. Leider müssen wir ja nach Bremen, aber vielleicht sind die von Ihrem Ausscheiden noch so fertig, dass wir Chancen haben.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • annegriA Offline
                          annegriA Offline
                          annegri

Guten Abend alle Miteinander,
                          melde mich auch  mal wieder. Habe einige Einladungen hinter mir und heute hatten
                          wir die Feier vom Laden meiner Schwester 20 Jahre. Einer muß ja alles planen Geschenk und
                          Überraschung, also war ich ziemlich im Streß.Aber ich mach es ja auch gern. Haben meiner
                          Schwester nächstes Wochenende ein Wellnesswochenende nach Bad Gögging geschenkt.
                          Ich habe mich geopfert und fahre mit.  😆

Ich hoffe das alle wieder fit sind und wünsche Euch allen viel Gesundheit.

Na und unser Club hält sich doch wacker. Daumen drücken das es so weitergeht.

Renate halte durch. Wie Annette schreibt danach freut man sich wenn wieder alles
                          schön und neu ist.

Wünsch Euch allen eine schöne Woche 💏

LG Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • clubbC Offline
                            clubbC Offline
                            clubb

Hallo zusammen 😄 ,

endlich scheint die Sonne wieder und es wird wärmer 😎 . War heut im Reisebüro und hab unseren Urlaub gebucht am 10.05 geht es los nach Belek 💜 . Hoffe ihr seit alle gesund ?

@ Bunny, danke ich bin aufeklärt da es meine Schwiegermutti auch macht.

Jaja unser Club schlägt sich echt wager. Wünsch Euch allen einen sonnigen Mittwoch.

LG

Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • McMonnieM Offline
                              McMonnieM Offline
                              McMonnie

Hallo zusammen,

bei diesem schönen Wetter schwirrt hier sicherlich keiner rum - ist ja auch verständlich.l
                              Ich bin auch gleich wieder draußen, mein Garten braucht etwas Frühjahrspflege und irgendwann
                              muß man mal damit anfangen.
                              Denkt dran am Wochenende werden die Uhren wieder umgestellt und es geht uns Schlaf verloren.
                              Manchmal habe ich das Gefühl ich erhole mich davon überhaupt nicht und meinen Kindern geht es genauso. Trotzdem bevorzuge ich die Sommerzeit von mir aus können die sich die Winterzeit klemmen, braucht kein Mensch.
                              Genießt den schönen Tag

🎧

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mamaskitoM Offline
                                mamaskitoM Offline
                                mamaskito

Guten Tag Mädels 😄

hab' uns mal wieder aus der Versenkung nach oben geholt, damit wir nicht ganz verschwinden.
                                Allen noch einen schönen Sonntag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Bunny2007B Offline
                                  Bunny2007B Offline
                                  Bunny2007

Hallo Mädels,

man, leider ist das schöne Wetter schon wieder vorbei. Bei uns ist es ziemlich eklig, windig und es regnet. Wobei im Moment gibt es sogar ein kleines Stückchen Sonne. 😮

@ Annette und Melli... tja, erst bring ich die Spieltage durcheinander und dann verlieren die prompt auch noch. Allmählich bin ich Bremenfeind 🎸 , schließlich haben die auch noch meinen Heimatverein, den FC Augsburg aus dem Pokal gekickt. So kann das nicht weitergehen. Wenn das so weiter geht, dann kommt es noch so weit, dass es ein Relegationsspiel zwischen dem Club und dem FCA gibt. 😞

@ Melli... ich hatte am Freitag auch wieder eine Anwendung bei meiner Osteopatin. Vielleicht probierst Du es mal aus.

@ all... ich freu mich schon auf Ostern. Wir werden in unsere Heimat fahren nach Augsburg und von dort ein paar Tage in ein Wellnesshotel im Zillertal in Österreich zusammen mit unserer Süßen, die in dem Hotel ausdrücklich willkommen ist. Da freu ich mich schon rießig, endlich mal wieder richtig verwöhnen lassen. 💜

Was macht Ihr denn so an Ostern? Fährt irgendjemand weg? Ostereier suchen findet wohl eher bei kaltem und naßen Wetter statt, zumindest was der Wetterbericht bis jetzt sagt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und falls ich es vorher nicht mehr schaffe, auf jeden Fall erholsame Ostern.
                                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • clubbC Offline
                                    clubbC Offline
                                    clubb

Guten Morgen 😄

@ Bunny, ja 😊   ich werd es bestimmt mal ausprobieren.

das Wetter macht mich fertig, war letzten Freitag mit Max im Tiergarten da war es so schön warm, und nun die letzten Tage kalt und regnerisch :? . An Ostern soll es ja so mistig bleiben, also nichts mit Eier suchen im Garten 😞 , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Jaja der Club aber der Schiri ist schuld, es gab wieder 1 totale Fehlentscheidung die dann zu einem Tor für Bremen führte. Naja dan müssen halt die Mainzer am Sa dran glauben 🎸 .
                                    Allen einen angenehmen Dienstag, die Woche ist ja kurz für die die Arbeiten müßen 😘 .

LG

Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MarlenaM Offline
                                      MarlenaM Offline
                                      Marlena

Guten Morgen zusammen,

hier weiß das Wetter mal wieder nicht was es will.

Wir haben zwar erst Mittwoch,ich wünsch aber trotzdem schon mal allen ein schönes Osterfest.
                                      Ob die Eier im Matsch verschwinden,ist ja noch nicht soo ganz raus,hoffen wir das beste.

Lg Marlena

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • annegriA Offline
                                        annegriA Offline
                                        annegri

Hallo wir sind ja schon wieder ganz unten auf der Seite. :?

Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest. Bei uns kommen alle am Sonntag
                                        zum Osterbrunch. Jeder bringt was mit also hab ich nicht viel vorzubereiten.

Juhu nächste Woche am Freitag fahren wir 14 Tage in Bay.Wald. Freu mich schon,
                                        endlich mal wieder Urlaub. 🎧
                                        Bei uns scheint heute richtig toll die Sonne. 💃

Nochmal "FROHE OSTERN" wünscht ich Euch aus Franken.

LG Annette 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • friusaF Offline
                                          friusaF Offline
                                          friusa

wünsche euch allen auch ein tolles osterfest und viel spaß beim eier suchen . darf morgen leider mal wieder arbeiten . und in 16 tagen fliegen wir endlich nach punta cana - freu .

bis bald susana 🐱
                                          🙌 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 341
                                          • 342
                                          • 343
                                          • 344
                                          • 345
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 343 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag