Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Morgen zusammen,
das freut mich aber Marlena, dass du endlich auf dem Weg der Besserung bist.
Heute ist bei uns auch keine Sonne mehr - alles grau in grau aber trocken.
Wir haben ja eventuell noch einmal die Chance auf Schnee, dann geht es am Sonntag
wieder nach Winterberg zum Rodeln.Ansonsten könnte es meinetwegen auch wieder Frühling werden. Schnee hatten wir ja
genug dieses Jahr, ich möchte nicht mehr schippen müssen
Ich stell mal Kaffe auf den Tisch und wünsche noch einen angenehmen, kurzen Freitag und
ein schönes WochenendeLG
-
GutenTag zusammen

hier hellt es sich auf und die Sonne wird zwischendurch auch sichtbar

@Marlene
schön, daß es Dir wieder besser geht. Laß aber alles langsam an Dich 'rankommen wenn Du Montag wieder loslegst
@Yvonne
Danke für den Kaffee - für mich bitte beim nächsten Mal Tee
und viel Spaß beim Rodeln - es liegt in Winterberg noch genug Schnee 
@Alle
Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, morgen hier reinzukommen: Tschüß - ich bin dann mal wieder
(siehe unten
)LG Renate
-
Renate - du bist zu beneiden - ich würde auch viel lieber in die Sonne reisen anstelle von Rodeln.
Viel Spaß und verärgere mir nicht den Pharao
Aber du als alter Ägyptenhase hast damit ja kein Problem.Auch ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende - muß noch zum Friseur - schaun wir mal ob`s hilft

LG
-
Hallo in die Mitte!
Danke für den Kaffee, Yvonne, der tat richtig gut.
Wenn nur Deine guten Wünsche für den kurzen Freitag auch geholfen hätten ... Bin grad mal 10 Min. daheim. :? Und für die nächste Woche hab ich auch schon einiges draufgebrummt bekommen ... Aber egal, jetzt ist erstmal Wochenende!
Ich schau gleich mal nach was Essbarem und stell auch noch gleich 'ne Runde Tee für alle hier her. Renate, wenn Du auch noch da bist, bedien Dich zum Abschied nochmal! Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub bei 20° C und mehr. Möööönsch, ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht neidisch werden.
Allen ein schönes, stressfreies Wochenende
Jutta 💏 -
Hilfe bei uns ist es immer noch nur grau.

Renate ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub,
aber bitte, bitte
schick uns doch etwas Sonne nach Franken.Jutta danke für den Tee.Ich habe eine große Tasse vor mir stehen
auf der steht "Guten Morgen". aber irgendwie werd ich nicht richtig
wach bei dem dusteren Wetter.
Marelena es freut mich zu Lesen das es Dir wieder besser geht,
aber bitte noch keine Bäume ausreißen, wie man so schön sagt.
Sonder laß es langsam angehen.So ich werde jetzt mal fleißig sein und meinen Bügelberg bewältigen. 🤪
Wünsch Euch allen viel Spaß am Wochenende

LG Annette -
Wunderschönen guten Tag an alle,
bei uns ist es auch total trüb. Das schlägt echt aufs Gemüt. Vielleicht bleibt ja ein bisschen Sonne von Renate für uns hier in Hessen. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub Renate und natürlich bin ich auch ein bisschen neidisch.
Schön, dass es Dir wieder besser geht Marlena, aber wie schon geschrieben, lass es langsam angehen.Danke für den Kaffee und den Tee, war alles lecker.
Wir waren gestern bei Dieter Nuhr und das ging ziemlich lang bis wir da wieder daheim waren. Jetzt muss ich noch los und ein Geburtstagsgeschenk organisieren für eine Freundin.Euch allen ein schönes Wochenende
LG -
Hallo zusammen,

kaum bin ich mal nicht bei Euch, ist unsre liebe Renate wieder auf den Weg nach Ägypten
. Hoffe sie ist nooch da, so das ich ihr noch einen guten Flug wünschen kann :?
@ Renate, also ich hoffe Du bist noch da, dann wünsch ich Dir einen erholsamen und angenehmen Urlaub im Tal der Könige 💏 .
bei uns hat es wieder geschneit :?
@ Marlene, hoffe Dir geht es nun besser 💏 .
Allen einen guten Start in die kalte Woche mit oder ohne Schnee
LG
Melli -
Hi all
Marlena - lass uns packen
Hier liegt wieder einmal richtig viel Schnee - keine Lust zu schippen
also gehe ich gleich zu Fuß los. Arbeite nicht so hart heute an deinem ersten Arbeitstag, geh es ruhig an.Ich stell mal Kaffee hin und bin dann auch gleich wieder weg. Die Plicht ruft
LG

-
Hallo
darf ich auch meinen Koffer packen und mitfliegen?
Bei uns ist es immer noch grau. In der Zeitung stand das
es bei uns im Januar bis jetzt nur 26 Minuten Sonne gab.
Fürchterlich
Ich mußte heute leider Schnee schippen, weil ich zuerst in
der Arbeit war und vor unserem Laden räumen mußte. :?So gleich kommt mein Sohn zum Mittagsessen. Er hat heute Geburtstag,
da er aber diese Woche Nachtschicht hat wird es ein spätes Essen. Er
hat sich Schweinebraten gewünscht.Schönen Nachmittag noch
Gruß Annette
-
Hallöchen an alle,
bei uns hat es auch schon wieder geschneit. Über Nacht wieder 10 cm. Es ist zum Verzweifeln, schon wieder Schnee schippen. Allmählich hab ich echt genug, obwohl ich Schnee eigentlich mag.
Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht Marlena. Meine Freundin hat diesen Mittwoch Geburtstag, also nicht letzten...
Ich beneide Renate echt auch. Mein Mann hat noch 1 Woche Resturlaub und ich bin echt am überlegen, ob wir uns nicht Sonne gönnen sollen. Eigentlich war Schneeurlaub angedacht, aber ich glaube, da werde ich zum ******, wenn ich das nochmal habe...
So, schöne Woche
LG -
DAS bezieht sich auf eine Aussage von Bunny.
Hatte auch einen Grund,warum ich nach dem Geb. gefragt hatte
Melli
Renate war zu dem Zeitpunkt,als DU geschrieben hast schon gut angekommen.
Yvonne,sofort!!
Annegri
herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn.Hab zwar diese Wo wieder Dienst,fang aber erst ab MI wieder an.
Also noch 2 Tage,wo die Gesundheit sich festigen kann.Schnee---BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mag nicht mehr

-
So, jetzt hol ich uns mal wieder ein bischen hoch. Sonst versinken wir ja noch total. Reicht ja, dass wir das schon zu Hause im Schnee tun. Wobei bei uns ist das große Schneechaos Gott sei Dank ausgeblieben. Es ist gar nicht so schlimm wie vorhergesagt. Ich bin auch froh, weil ich hab den Schnee echt satt. Leider soll es am Wochenende nochmal rund gehen. Mal abwarten wie es uns da dann trifft.
@ all... irgendjemand hoffnungslos eingeschneit?
@ Marlena... hoffe Dir geht es weiterhin gut...
@ Renate... ich beneide Dich echt....
Ich wünsche allen noch eine geruhsame Restwoche.
LG -
Hallo ihr Lieben
@ Marlene,
für die Auskunft über Renate
Jaja ich kann den sch.... Schnee auch nicht mehr sehen. Ich würde auch am liebsten meine Koffer packen und in richtung Süden Fliegen bis hier bei uns der Schnee weg ist. Ich hoffe das es bald aufhört mit dem Schnee sonst werd ich auch zum ******
Allen einen rutschfreien Freitag
LG
Melli -
Hi, all
wir sind schon wieder völlig eingeschneit. Ich schaffe es nicht mehr auf meine Stellplatz.
Schaufeln lohnt eh nicht, da es hier seit Stunden schneit.
Nun steht mein Wägelchen wieder an der Straße, wo der Straßendienst es dann wieder
zuschaufelt
Naja, was soll`s - lass es eben stehen bis Montag in der Hoffnung es taut
Wünsch euch
ein schönes Wochenende egal was ihr vor habt.Bis später