Sind Designermarken günstiger als in Deutschland?
-
Hallo, Bangkokexperten,
wir fliegen über Weihnachten das erste Mal nach Thailand (4 Tage Bangkok, anschließend 9 Tage nach Koh Lanta). Ich möchte mir eine Designerhandtasche kaufen (kein Fake). Sind diese in Bangkok billiger als in Deutschland?
Vielen Dank im voraus

maler
-
wenn Du Dir sicher bist die Plagiate zuerkennen.
Dann sind sie billiger.
Und bitte daran denken. Der deutsche Zoll akzeptiert nur eine Wareneinfuhr für private Zwecke bis zu einem Wert von 175 €.
-
Hallo,
danke für Eure schnelle Hilfe. Ich werde mir die Tasche wohl doch eher in Deutschland kaufen, dann kan der Zoll wenigstens nicht maulen. Außerdem soll es ja nicht bei der Tasche bleiben, wenn man schon mal in Bangkok ist. Welches Shoppingcenter (kein Ramsch) könnt Ihr denn empfehlen, wo auch Kinder ihren Spaß haben, unser Sohn ist 11?
danke

maler
-
Siam Paragon ist ne sehr edele Shopping Mall und liegt total zentral (Skytrain beide Linien).
Wenn der Herr Sohn sich fuer Fische interessiert, gibt's im Tiefgeschoss auch noch ein wirklich sehenswertes "Aquarium". Ist aber ziemlich teuer, besonders fuer auslaendische Besucher. Angeschlossen ist auch ein sog. "4D Kino". Da ruettelt's einen ganz schoen durch. Es gibt Kombi-Tickets fuer Aquarium ("Ocean World") und diese Kino. Eine Vorfuehrung dauert etwa 15 Minuten.
Gruss
Caveman