Grand Hotel Sharm
-
Hallo,
wir hatten schon ein gutes Angebot für ein anderes Hotel, haben aber gerade
eben auch eines für The Grand Hotel Sharm el Sheik gefunden. Die Holiday-
Check Bewertungen sind eigentlich recht gut und auf den ersten Blick gefällt
uns diese Anlage sehr gut.
Ich hätte noch eine Frage zu den Pools bzw. dem Strand, sind alle Pools unbeheizt
und ist der Einstieg ins Meer nur über einen Steg möglich? Wir haben nämlich
wahrscheinlich eine Nichtschwimmerin mit und da wäre ein beheizter Pool im
März nicht schlecht, vor allem wenn es im Meer dann gleich tief wird.
Bin dankbar für jede Antwort
lg Sabine -
Hallo,
hätte jetzt noch einige Fragen zum Grand Hotel Sharm. Ich habe mir
die Hotelbeschreibung durchgelesen, konnte aber kein Fitness-Center
entdecken, gibt es in diesem Hotel keines? Und kann man dort außerhalb
des Hotels halbwegs passabel joggen gehen, am Strand wird es ja auf
grund der Gegebenheiten nicht möglich sein.
Irgendwo habe ich gelesen man soll Badeschuhe mitnehmen, da man ja
über einen Steg ins Wasser geht ist das dann wirklich notwendig? Ich
mag diese Dinger gar nicht.
Danke für eure Antworten,
lg Sabine -
Du kannst auch eine Schwimmweste mitnehmen oder eine andere Schwimmhilfe, wenn du ängstlich bist. Hab ich auch schon in Ägypten gesehen, dass die Leute so ins Meer baden gehen.
Badeschuhe brauchst du nicht, da du ja über die Treppe gleich ins Wasser gehst. -
Hallo liebe Sharm Kenner,
in 3 Wochen bin ich dort, heute gebucht
Wer kann mir eine Zimmerempfehlung (Standardzimmer) geben?
Aus den Bewertungen weiß ich, dass nachts anreisenden Gästen gern die "letzten" Löcher gegeben werden.
Hat jemand einen Zimmertipp oder sogar einen Lageplan?
Wir möchten es ruhig, nicht allzu weit vom Strand entfernt und keine winzige Kammer.
Der Ausblick ist nicht so wichtig, auf dem Balkon werden wir uns nicht allz ulang aufhalten
LG Jutta -
Hallo an alle

mein Freund und ich fliegen vom 01.05.-15.05.2010 von Düsseldorf aus ins Grand hotel. Da ich schon mehrmals gelesen habe, das bei später Anreise einem "schlechtere" Zimmer gegeben werden möchte ich nun vorab eine Zimmerreservierung abgeben.
Meine Frage: weiß von euch jemand wo ich diese Reservierung hin mailen kann und welches Zimmer gut wäre bzw. die Lage ??(nah am Strand)
Vllt kann mir jemand einen Tipp geben?!
DANKE
LG Mareike
-
...eine E-mail Adresse hätte ich:
-
Hallo,
wenn Du nah am Strand sein willst, solltest Du versuchen in den Häusern 8 - 12 unterzukommen. Die geraden Zimmernummern haben einen fantastischen Meerblick. Geht aber soviel ich weiß nur, wenn Du eine Juniorsuite gebucht hast. Die Dz liegen meines Wissens alle weiter hinten. -
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind vom 17.4.-02.05. im Grand Hotel.
Hat jemand einen Tip für ein schönes Standard Zimmer mit Meerblick?
Gibt es eine Möglichkeit zum Joggen und Shoppen?
Vielen Dank für eure Antworten! -
Hallo,
wir waren im März im Grand Hotel Sharm el Sheikh und da wurde am Spa Bereich
(unterhalb des Reef- Restaurants) noch gewerkelt, sah aber schon ziemlich nach
Endphase aus.
Liebe Grüße
Sabine -
Hi...
zur WM
ist zwar schon fast zwei Jahre her, daß wir da waren, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es auf dem Dach des Haupthauses eine Shishabar mit nem Riesen-TV. Aaaaber....
aus dem Hotel raus und nach links gehen.... da ist eine relativ große Einkaufsmall...
und die haben eine LED-Leinwand (ähnlich wie bei Konzerten, Public Viewing etc.).
Ich würd ein Kamel verwetten, daß dort Abends die Spiele übertragen werden....
Ist ziemlich cool dort... wir haben mal ein Spiel der ägyptischen Nationalmannschaft zusammen mit ca. 1000 Ägypytern gesehen... war ein ´Hightlight
Zum SPA kann ich nichts sagen, der war noch in Planung als wir dort waren.... -
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin am Sonntag vom Grand Hotel Sharm el Sheikh zurückgekommen und fand dieses Hotel superschön, sodass ich gestern gleich meinen dreiwöchigen Familien-Sommerurlaub dorthin gebucht habe.
Es ist die schönste Anlage, in der ich bisher war. Die Fischwelt ist einfach einzigartig.
Wer Trubel sucht, ist hier fehl am Platz. Hier kann man entspannen, schnorcheln und gut schlemmen.
Viele Grüße Riki
-
@[schnorchelchen](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=103103',%20'mhcprofile'))
du bist doch erst am Sonntag zurück gekommen, kannst du mir nicht sagen, ob der Spar-Bereich nun schon fertig ist oder nicht?Oder kann mir so einer sagen ob der SPar-Bereich fertig ist oder ob da noch rumgewärkelt wird.
-