Tunesien Urlaub welches hotel?
-
Hallo!
Wir wollen im Oktober nach Tunesien. Haben jetzt zwei Hotels zur Auswahl. Wir sind hin- und hergerissen. Weil wir nicht wissen, welches Hotel wir jetzt nehmen sollen. Wir hätten die Wahl zwischenHotel Bahia Beach - Monastir, Hammamet (Weiterempfehlung 73%)
oder
Hotel Tunisia Lodge - Monastir, Hammamet (Weiterempfehlung 67%)
Hat jemand Erfahrung mit den Hotels gemacht??? Bei den Hotelbewertungen haben wir erfreuliches und nicht erfreuliche sachen gesehen und gelesen.
es ist wirklich nicht leicht.Ganz lieber Gruß!
Soneria
-
Hallo!
Da muß ich jackfruit zustimmen! Ich war schon in Hamamet-Yasmine im Vincci Lella Baya weil ich dachte ich muß mal wo anders hin als Djerba, aber ich bin wieder nach Djerba zurück gekehrt! Hamamet ist schön aber die Strände sind gegenüber Djerba nix!
Es dürfte allerdings kaum möglich sein für Djerba im Oktober noch einen Flug zu bekommen, da Herbstferien sind! Ich habe noch einen ab Köln bekommen vom 13.10- 20.10.08 ! War aber Zufall!
Denkt auch bitte daran, daß Djerba immer 3-4 Grad wärmer ist als im Norden oben!Viele Grüße und schönen Urlaub wo auch immer!!!
summertime-cs
-
leider gibt es auf der Insel Djerba keine Flüge mehr aus unsere Nähe...
und auch viel zu teuer.... unser jetztige angebote von oben gehen beide ab Köln/Bonn und das für 14 Tage zu einem super Preis.
Wir nehmen glaube das Tunisia Lodge. ich finde man sollte reisen und erkunden um seine eigenen lieblingsort rauszufinden. vllt gefällt es uns super, aber vllt gibt es auch mängel. man weiß ja nie
^^Lieber Gruß

-
hallo richtig lesen !!!!! sie schreibt hammamet monastir. das heisst zielflughafen monastir,urlaubsort hammamet! aber ich würde dir auch raten sousse oder port el kantoui in die engere wahl zu ziehen,denn nach hammamet hat man einen langen transfehr. von djerba würde ich jedem der das 1 mal nach tunesien reist abraten,hier gibt es so gut wie kein nachtleben,man hat fast nur die hotels und nichts drumherum,dann hat man schnell den eindruck dass es in ganz tunesien so ist,zum relexen ist djerba spitze,wers braucht! gruss klaus