Hotel Grand Seker
-
@siegerland-carsten: Ja! Den Netzwerk-Schlüssel erhältst Du an der Rezeption (im Juni war das 12345)
-
Sehr schön, ein Vorteil den die meisten türkischen Hotels den ägyptischen voraus haben. Wie sieht es mit der Getränkeversorgung nach 24.00 Uhr aus, Eaglechen?
Kann man gegen Bezahlung problemlos noch Getränke ordern oder wird um halb eins das Licht ausgeschaltet? Hört sich blöd an, aber habe ich in Tunesien z. B. schon erlebt.
Wenn man in einer netten Runde zusammensitzt, hat man ja nicht immer Lust sofort aufs Zimmer zu gehen. -
Gern möchte ich noch eine Person zu unserem Türkei Urlaub dazubuchen. Leider ist das Grand Seker ausgebucht... Weiß jemand welches Hotel genau nebenan liegt???
-
Sultan of Side, Monachus Calimera und Monachus Park - und zu den Seher Hotels kann man auch rüberspucken
-
Dieses Jahr war sie zeitweilig geöffnet, hier weiß wahrscheinlich keiner ob das im nächsten Jahr auch so ist. Das hängt auch vom Wetter und der Belegung ab. Am ehesten erfährst Du es wohl da:
-
Hallo,
wollte mein Netbook mitnehmen.
Internetzugang gewärleistet ?
LG Silvia -
Hallo,
am 15.08. geht es nun endlich für 2 wochen ins grand seker.

Kann mir jemand sagen, ob es im Moment noch immer zu sovielen Überbuchungen kommt?
Und gibt es im Hotel zum duschen auch wie fast überall so einen Duschcremespender?
Freu mich schon sehr auf 2 schöne wochen in einem anscheinend super Hotel.

LG, Romy.
-
Laut Homepage des Grand Seker sind Sie ausgebucht (vgl. http://www.grandsekerhotel.com.tr/de/rezervasyon.html )
Vor 2-3 Wochen war dies lt. Ansicht noch nicht der Fall.
Lassen wir es einfach auf uns zukommen, ich bin mittlerweile recht zuversichtlich.
Sehen uns dann wohl ab Sonntag irgendwann einmal
-
hey,
ja es sieht so aus wie als wäre es bis aufs letzte Zimmer ausgebucht.
Bin aber auch zuversichtlich, da in der letzten Zeit in den Bewertungen nix mehr von Überbuchungen zu lesen ist!!! Hoffe, dass am Sonntag bei Anreise alles klar geht, freu mich jedenfalls wie verrückt drauf.
Muss nur noch morgen arbeiten.

Wäre schön, wenn wir uns vor ort treffen könnten.
bye
) .